Ok, hast Recht. Ich geb´s auf.
@ kalle
Köstlich!!!

Moderator: LF-Team
wenn die situation, in meinem " Kompetenzbereich" geschehen ist / wäre, dann ganz sicher...aber wie schon vor 2 wochen erwähnt...40meter entfernt, kann und darf der SRA dem SR keine Entscheidung aufzwingen...ok?Tapferaner hat geschrieben: P.s. @Schalker84 selbst du hättest heute Elfmeter angezeigt![]()
Ist aber leider nichts Neues!Coach69 hat geschrieben:Turbine Leipzig - SSV Stötteritz II 2:0 (0:0)
... unschön an der ganzen atmosphäre am goethesteig war, außer den katastrophalen platzverhältnissen, die meute an "fans" die sich am spielfeldrand "rotzbesoffen" sehr grenzwertig aufführten und gästespielern prügel androhten....der ordnungsdienst hätte sicher gerne eingegriffen,aber nach dem 5.bier ging das wohl nicht mehr so richtig !!...
durch den Knall den es gab, als unser Spieler im Strafraum vom letzten Man von den Beinen geholt wurde glaube ich schon das du die Fahne gehoben hättest-ich glaube der Schiri war vom Knall so erschrocken das er seine Pfeiffe verschluckt hatte(was soll das zu silvester werden)Schalker1984 hat geschrieben:wenn die situation, in meinem " Kompetenzbereich" geschehen ist, dann ganz sicher...aber wie schon erwähnt...40meter emtfernt, kann und darf der SRA dem SR keine Entscheidung aufzwingen...ok?Tapferaner hat geschrieben: P.s. @Schalker84 selbst du hättest heute Elfmeter angezeigt![]()