Helium oder Helios?WM_Kulkwitz hat geschrieben:Ach Yoshi... aber nicht wenn ich die Flasche Helium mitbringeWebmaster hat geschrieben:und so wird es auch bleiben ...

Moderator: LF-Team
da werden wir es richtig schwer haben!!Postman hat geschrieben:
Mensch,du bist in einer ganz anderen Gruppe ( z.B. mit Motor Mockau ),da habt ihr doch null Chancen![]()
du fällst jetzt wohl deinem Kumpel Andreas, was ja dein Idol, Messias und Liebhaber ist, in den Rücken?Schalker1984 hat geschrieben:ich denke es einfach mal....
Superkicker hat geschrieben:du fällst jetzt wohl deinem Kumpel Andreas, was ja dein Idol, Messias und Liebhaber ist, in den Rücken?Schalker1984 hat geschrieben:ich denke es einfach mal....
Das ist ja so was von hinterhältig und unfair. Ich denke du benutzt ihn bloß. Und er fällt auch noch auf dich rein.....
ich gehe einfach davon aus, dass das team um martin tripke sehr gut besetzt sein wird, aber es war nur eine vermutung, ohne es genau zu wissen...Reinsche hat geschrieben:Muss ja eigentlich einen grund haben .... oder hast du gehört das wir stark sind !!!![]()
Oh Mann. Wer hat denn diese Sch... ausgelost???Sveninide hat geschrieben:Wer die Panitzscher kennt, weiß was die für Dribbler haben...deshalb gehe ich da mit des Schalkers Meinung mit. Und Motor Mockau dürfte als letzter Sieger automatisch zum Favoritenkreis gehören. Ich würde aber das Team "EisenNeun" auch mit einrechnen. Die SR werden wohl (leider) diesmal auch schon nach der ersten Runde "raus" sein... sauschwere Gruppe! Vielleicht belehren mich aber Karstens Jungs eines Besseren...