Wer steigt ab in Staffel 1?
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
kann mich mal jemand aufklären was hier los ist?
-
- Weltstar
@Diego
Habs auch noch nicht geschnallt.
Da Invisible seinen Beitrag gelöscht hat worum es geht.
Wenn ich alles richtig verstanden hat, kamen bei NWII Spieler zum Einsatz die nicht spielberechtigt waren.
Habs auch noch nicht geschnallt.
Da Invisible seinen Beitrag gelöscht hat worum es geht.
Wenn ich alles richtig verstanden hat, kamen bei NWII Spieler zum Einsatz die nicht spielberechtigt waren.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
- Invisible
- Weltstar
Zur Aufklärung: Bei Nordwest II hat gegen die SpVgg. ein gelbgesperrter Spieler mitgespielt. Dafür wurde NW II zu einer Geldstrafe verurteilt...
Immer Mensch bleiben...
-
- Stammgast
Re: Wer steigt ab in Staffel 1?
stimmt schon aber warte es doch einfach mal die neue Saison ab und denke daran wenn eure 1. dann wieder in der Stadtliga spielt!
Es wird keine anbzug im nachhinein geben und diese Entscheidung hat der Vorsitzende des Sportgerichts nicht allein entschieden bzw. wird eine solche Entscheidung vom gesamten Sportgericht getroffen!
Du unterstellst ihm aber trotzdem Ungleichbehandlung in deinem letzten Satz!?!? oder seh ich das nur so?
Kann es aber sein das du uns absteigen sehen willst, wie andere das auch wollen, damit eure 1. nicht gegen uns spielen muß?
Zerbrich dir nicht den Kopf was uns betrifft. Wir schaffen den Klassenerhalt auch ohne die 3 Punkte!
Ich werd ab sofort nichts mehr dazu sagen! Mein Wissen über diese Geschichte ist aktueller als deine sinnlosen Vermutungen oder unfairen Äusserungen!
Es wird keine anbzug im nachhinein geben und diese Entscheidung hat der Vorsitzende des Sportgerichts nicht allein entschieden bzw. wird eine solche Entscheidung vom gesamten Sportgericht getroffen!
Du unterstellst ihm aber trotzdem Ungleichbehandlung in deinem letzten Satz!?!? oder seh ich das nur so?
Kann es aber sein das du uns absteigen sehen willst, wie andere das auch wollen, damit eure 1. nicht gegen uns spielen muß?

Zerbrich dir nicht den Kopf was uns betrifft. Wir schaffen den Klassenerhalt auch ohne die 3 Punkte!
Ich werd ab sofort nichts mehr dazu sagen! Mein Wissen über diese Geschichte ist aktueller als deine sinnlosen Vermutungen oder unfairen Äusserungen!
- Invisible
- Weltstar
@??spieler??: Ich will keinesfalls, dass ihr absteigt. Derbys sind doch toll und Reisekosten sparen beide Vereine auch noch.
Ich wollte lediglich sagen, dass das Urteil zumindest unglücklich wirkt.
Schmutzige Wäsche waschen ist nicht mein Ding...
Also sorgt dafür, dass ihr mit mindestens 4 Punkten Vorsprung die Klasse haltet, und es kräht kein Hahn mehr danach.
Viel Erfolg! Wir sehen uns in der Stadtliga.

Ich wollte lediglich sagen, dass das Urteil zumindest unglücklich wirkt.
Schmutzige Wäsche waschen ist nicht mein Ding...
Also sorgt dafür, dass ihr mit mindestens 4 Punkten Vorsprung die Klasse haltet, und es kräht kein Hahn mehr danach.
Viel Erfolg! Wir sehen uns in der Stadtliga.
Immer Mensch bleiben...
-
- Weltstar
wenn das so ist, das einer gespielt hat der nicht spielen durfte, versteh ich gar nicht was es da groß zu reden gibt? da gibt es doch klare vorschriften wie da zu verfahren ist!
spiel wird 2:0 für gegner gewertet und fertig!
spiel wird 2:0 für gegner gewertet und fertig!
- Invisible
- Weltstar
Schon richtig. Aber normalerweise bekommt man, wenn man das Spiel trotzdem verloren hat, als Strafe 3 Punkte abgezogen.
Immer Mensch bleiben...
-
- Weltstar
Das wär güntzscht für all die anderen die unten drin stehen. Denn dann hätte NW nur noch 26Pkt.
-
- Weltstar
alles wieder offen wer hier abgeht!
Kitzen wird es bestimmt ganz schwer haben,denn ich glaube der lsv will die schmach vom wochenende bestimmt nicht auf sich sitzen lassen!wenn also der lsv gewinnen sollte reicht nwII und uns(Räpitz) ein punkt da die beiden mannschaften das bessere torverhältnis haben!da gibts also noch viel rechnerei!
Kitzen wird es bestimmt ganz schwer haben,denn ich glaube der lsv will die schmach vom wochenende bestimmt nicht auf sich sitzen lassen!wenn also der lsv gewinnen sollte reicht nwII und uns(Räpitz) ein punkt da die beiden mannschaften das bessere torverhältnis haben!da gibts also noch viel rechnerei!

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
- Weltstar
@Knipser
Fang nich jetzt schon an mit rechnen.
Gewinn lieber dein Spiel beim KSC dann kannste nach dem Spiel rechnen
Fang nich jetzt schon an mit rechnen.
Gewinn lieber dein Spiel beim KSC dann kannste nach dem Spiel rechnen
- henk
- Weltstar
Glaube auch, dass das jetzt noch nichts bringt mit der Rechnerei. Klar kann man verschiedenste Szenarien nachspielen und auf verschieden Sachen pochen...
Aber noch haben wir die bessere Ausgangslage inne! (@knipser)
Die Wahrheit liegt wiedermal auf´m Platz!
Hoffe ich kann nach meiner abgesessenen Sperre wiedereingreifen und vielleicht ja sogar zum Klassenerhalt beisteuern(Tore, Tore, Tore)...
Aber noch haben wir die bessere Ausgangslage inne! (@knipser)
Die Wahrheit liegt wiedermal auf´m Platz!

Hoffe ich kann nach meiner abgesessenen Sperre wiedereingreifen und vielleicht ja sogar zum Klassenerhalt beisteuern(Tore, Tore, Tore)...

Re: Wer steigt ab in Staffel 1?
@Henk Sollten wir mit der gleichen Leistung
wie gegen Spielvereinigung auflaufen, sollte Euer Klassenerhalt kein Thema sein.

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- CaseyRyback
- Moderator
Ich schau mir das KSC-Spiel live an, da wird es sicher zur Sache gehen. Falls NW doch noch die Punkte abgezogen bekommt, sieht es für alle da unten drin besser aus.
Besser wäre es aber, wenn es erst nach dem Spiel entschieden wird, um Mauscheleien zu vermeiden....
Besser wäre es aber, wenn es erst nach dem Spiel entschieden wird, um Mauscheleien zu vermeiden....
- henk
- Weltstar
@mic
Na dann sieh´mal zu, dass das so bleibt...!
Was war denn bei Euch los?
Unsere ELF gegen Schkeuditz war aber auch nicht riesig drauf... Leider!
Apropos Schkeuditz!
War ja also Zuschauer dort und bin in den Genuss dieses exqisiten Programmheftes gekommen...
Also wie krank und vereinsgeblendet kann man denn sein?!
Na dann sieh´mal zu, dass das so bleibt...!

Was war denn bei Euch los?
Unsere ELF gegen Schkeuditz war aber auch nicht riesig drauf... Leider!
Apropos Schkeuditz!
War ja also Zuschauer dort und bin in den Genuss dieses exqisiten Programmheftes gekommen...

Also wie krank und vereinsgeblendet kann man denn sein?!
-
- Weltstar
@henk
ich glaub das sich der lsv bestimmt nicht so aus der Stadtligasaison verabschieden will!die wollen bestimmt die schmach vom we wegmachen und sportsfreund maulwurf zum torschützenkönig machen.
@all
wann entscheidet sich das mit dem punktabzug von nwII???
wenn wirklich jm.gesperrtes mitgespielt hat dann ist der fall eh klar!nwII bekommt 3pkt. abgezogen und das spiel wird 0:2 gewertet."eigentlich"logisch.
ich glaub das sich der lsv bestimmt nicht so aus der Stadtligasaison verabschieden will!die wollen bestimmt die schmach vom we wegmachen und sportsfreund maulwurf zum torschützenkönig machen.
@all
wann entscheidet sich das mit dem punktabzug von nwII???
wenn wirklich jm.gesperrtes mitgespielt hat dann ist der fall eh klar!nwII bekommt 3pkt. abgezogen und das spiel wird 0:2 gewertet."eigentlich"logisch.
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!