Davor hatten wir uns erstmal die Birnen weichkochen lassen.Rippin hat geschrieben:... hattet ihr daheim auch n Rahmenprogramm oder nur die Ramazottisession danach?

Moderator: LF-Team
Das Gefäß, mein Sohn, das Gefäß...Schalker1984 hat geschrieben:lieber lutz, deine finger waren nur so " hippelig" weil du die damen losen durftest...entweder war bei mir das gefäß größer, oder ich war nicht so nervös, als ich die herren zugelost habe...
![]()
![]()
Weißer_Ronaldo hat geschrieben:Das Gefäß, mein Sohn, das Gefäß...Schalker1984 hat geschrieben:lieber lutz, deine finger waren nur so " hippelig" weil du die damen losen durftest...entweder war bei mir das gefäß größer, oder ich war nicht so nervös, als ich die herren zugelost habe...
![]()
![]()
in der Sauna waren wir übrigens, erst nach der Auslosung!!!Weißer_Ronaldo hat geschrieben:Davor hatten wir uns erstmal die Birnen weichkochen lassen.Rippin hat geschrieben:... hattet ihr daheim auch n Rahmenprogramm oder nur die Ramazottisession danach?In der Sauna!
![]()
Sag ich doch: Weichgekocht!Schalker1984 hat geschrieben:in der Sauna waren wir übrigens, erst nach der Auslosung!!!Weißer_Ronaldo hat geschrieben:Davor hatten wir uns erstmal die Birnen weichkochen lassen.In der Sauna!
![]()
![]()
![]()