Wer steigt ab in Staffel 1?
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
So wie ich den Peter verstehe,
hängt da jemand mächtig an seinem Verein,
was ich auch top finde wenn man sich mit dem Club, wo man spielt, auch identifiziert.
Denn so ist es besser als diese ewigen "Söldner"
Kaum läuft es mal nicht so wie geplant,
schwub die wub weg sind sie.
Deshalb Peter, warte noch bis du Herren spielen darfst,
dann wird der Coach der 1. schon entscheiden ob du gut genug bist für die Herren oder ob du noch ein Jahr in der Jugend dran hängen sollst.
Außerdem hatte die Spvgg. immer relativ gute Jugendmannschaften!
hängt da jemand mächtig an seinem Verein,
was ich auch top finde wenn man sich mit dem Club, wo man spielt, auch identifiziert.
Denn so ist es besser als diese ewigen "Söldner"
Kaum läuft es mal nicht so wie geplant,
schwub die wub weg sind sie.
Deshalb Peter, warte noch bis du Herren spielen darfst,
dann wird der Coach der 1. schon entscheiden ob du gut genug bist für die Herren oder ob du noch ein Jahr in der Jugend dran hängen sollst.
Außerdem hatte die Spvgg. immer relativ gute Jugendmannschaften!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
Re: Wer steigt ab in Staffel 1?
ja klar kenn ich die leute mit denen hat es am meisten spaß gemacht zu spielen weil die es echt drauf haben hatten ja auch den selben trainer der einfach top war (Herr Hermsdorf) ich könnte ja vorbei kommen und mittwoch mir das spiel anschauen (wenn ich zeit hab ) aber wie gesagt ich hänge an der spielvereinigung hatte mit ihnen viel erreicht z.b bezirkspokal sieger immer um aufstieg gespielt und währen fast in die landesliga aufgestiegen ging aber vom finanzielen nicht und auch so hatte ich ne sehr schöne zeit hier und da will ich auch was zurück geben udn dem verein helfen einige spieler die mal dort gespielt haben wollen auch wieder zurück kommen und das find ich toll vor allem männer sollen wieder unterstützung bekommen und ich denk die hätten gute chancen nächste saison wieder aufzusteigen na gut schönen abend noch 

-
- Weltstar
Also ich glaube für Lindenthal wars das jetze!es entscheidet sich nur noch zwischen dem ksc,m`kranst III und räpitz.ich hoffe sehnsüchtig das wir nicht runtermüsseen!wird jedenfalls ne ganz heiße schlussphase!!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- henk
- Weltstar
Hab mir grad mal die Tabellensituation der Bezirksklasse Staffel 1 angeschauen.
Da kann es ja sogar der Fall sein, dass M´krans II noch abgeht...!? Da müsste dann ja auf jedenfall auch die III. das Feld räumen...!?
Da kann es ja sogar der Fall sein, dass M´krans II noch abgeht...!? Da müsste dann ja auf jedenfall auch die III. das Feld räumen...!?
-
- Weltstar
Markrans's II geht im Leben nicht runter.
Wenn es kurz vor Saisonende knapp werden sollte, spielen halt mal paar von der Ersten mit um den Abstieg zu verhindern.
Wenn es kurz vor Saisonende knapp werden sollte, spielen halt mal paar von der Ersten mit um den Abstieg zu verhindern.
- henk
- Weltstar
War ja nur reine Spekulation. Dieses WE hat ja leider die III. und sowohl die II. gewonnen...
Ich hab mir auch noch zu allem Elend in der 35. Spielminute ´ne Rote eingefangen. --> "Notbremse"
Hab ihn aber garnicht getroffen. Hat sich clever fallen lassen! Scheiß Schauspieler!!!
Somit wird die Saison für mich auch fast gelaufen sein...
Ich hab mir auch noch zu allem Elend in der 35. Spielminute ´ne Rote eingefangen. --> "Notbremse"
Hab ihn aber garnicht getroffen. Hat sich clever fallen lassen! Scheiß Schauspieler!!!

Somit wird die Saison für mich auch fast gelaufen sein...

-
- Weltstar
Durch eure Niederlage wird's auch für Kitzen noch ne ganz enge Kiste.
Obwohl ihr doch schon im gesicherten Mittelfeld standet.
Mir wäre es lieber gewesen wenn ihr im Derby gg. uns schon durch wärt.
Doch so wird es wieder eine Schlacht werden in der der Verlierer vielleicht...
will gar nicht drüber nachdenken!
Obwohl ihr doch schon im gesicherten Mittelfeld standet.
Mir wäre es lieber gewesen wenn ihr im Derby gg. uns schon durch wärt.
Doch so wird es wieder eine Schlacht werden in der der Verlierer vielleicht...
will gar nicht drüber nachdenken!
- henk
- Weltstar
Ja, ja so ist das eben...
Und jetzt auch noch die Karte...
Das ist voll zum Kotzen! Ist ja nicht so, dass wir Leute en masse zur Verfügung haben...
u.a.: R.Klein verletzt durch Armbruch im Böhlitz-Spiel.
Naja, hoffe die anderen reißen es!!! Vielleicht darf ich ja noch das letzte Saisonspiel bestreiten.
Und jetzt auch noch die Karte...

Das ist voll zum Kotzen! Ist ja nicht so, dass wir Leute en masse zur Verfügung haben...
u.a.: R.Klein verletzt durch Armbruch im Böhlitz-Spiel.
Naja, hoffe die anderen reißen es!!! Vielleicht darf ich ja noch das letzte Saisonspiel bestreiten.
-
- Stammgast
@invisble
das ist ja totaler quatsch! 1. Er wird ohne "h" geschrieben! 2. das spiel gegen SpVgg ging 5:0 verloren und wird auch so gewertet 3. Der Punktabzug wurde nicht verhindert vom Herr Walter sondern vom gesamten Sportgericht, er fällt ja keine Entscheidungen alleine...ausserdem hätten wir Punktabzug bekommen wenn wir das Spiel gewonnen hätten! Punktabzug hätte es auch gegeben wenn wir beim nächsten mal den Spieler wieder aufgestellt hätten, haben wir dann aber nicht. Geldstrafe gab es trotzdem!! 4. Herr Walter wird kein Trainer bei uns sondern nur Mannschaftsleiter was bedeutet das wir noch einen neuen Trainer bekommen!
Ich würde mich erst richtig informieren über sowas, bevor du hier solchen Mist in die Welt setzt! Durch sowas entstehen Gerüchte! Und noch einmal wir bekommen keine Punkte abgezogen, weil sonst wäre dies schon längst passiert, oder?
Kleinen Tip für dich zum schluß noch einmal: Erst informieren dann labbern!!!

Ich würde mich erst richtig informieren über sowas, bevor du hier solchen Mist in die Welt setzt! Durch sowas entstehen Gerüchte! Und noch einmal wir bekommen keine Punkte abgezogen, weil sonst wäre dies schon längst passiert, oder?
Kleinen Tip für dich zum schluß noch einmal: Erst informieren dann labbern!!!

- Invisible
- Weltstar
@??spieler??: Warte mal noch etwas ab, und wir werden sehen, ob gut ich informiert bin. Da ich aber fair bleiben will, lösche ich meinen Beitrag. Nicht das es heißt, ich würde Gerüchte in die Welt setzen. Wenn Herr Walter nur Mannschaftsleiter wird, entschuldige ich mich, dann hat mich ein NW-Spiler falsch informiert.
Glaub mir aber, dass die Sache im Sportgericht noch nicht vom Tisch ist.
Glaub mir aber, dass die Sache im Sportgericht noch nicht vom Tisch ist.
Immer Mensch bleiben...
-
- Stammgast
glaub mir wenn das so wäre, wäre der verein über sowas schon längst informiert worden! und er selber trifft solche entscheidungen nicht allein, das sind noch ein paar andere die sowas mit tragen, also wird er nicht allein dafür büßen!
Ich glaub aber mal eher das du mit sowas nur noch mehr hektik bei uns reinbringen willst.....
Ich glaub aber mal eher das du mit sowas nur noch mehr hektik bei uns reinbringen willst.....
- Invisible
- Weltstar
@??Spieler??: Glaub mir, es liegt mir fern bei euch irdendwie Hektik reinzubringen.
Es ist aber immer blöd, wenn Leute im Sportgericht Urteile zumindest mit beeinflussen, die den eigenen Verein betreffen. Ich glaube zu wissen, dass sein Sohn auch Torhüter in der Zweiten ist...
Man sollte sich dann einfach raushalten und andere entscheiden lassen, oder?
Ich wünsche euch trotzdem alles Gute im Abstiegskampf.
PS: Trotzdem würde ich die Tabelle zumindest mit Vorbehalt betrachten...
Es ist aber immer blöd, wenn Leute im Sportgericht Urteile zumindest mit beeinflussen, die den eigenen Verein betreffen. Ich glaube zu wissen, dass sein Sohn auch Torhüter in der Zweiten ist...
Man sollte sich dann einfach raushalten und andere entscheiden lassen, oder?
Ich wünsche euch trotzdem alles Gute im Abstiegskampf.
PS: Trotzdem würde ich die Tabelle zumindest mit Vorbehalt betrachten...
Immer Mensch bleiben...
-
- Stammgast
das stimmt er ist Hüter bei der 2. aber deswegen wird da in irgendeiner Form das Strafmaß gegen uns beeinfluss........zur erinnerung, ein T. Krause oder ein D. Krause haben in der laufenden Saison und den dennen davor immer mehr auf den Deckel bekommen und es wurde sich immer an die festgeschriebenen Strafen bzw. Paragraphen gehalten.
z.b.: T.Krause bekommt gegen Kitzen die Geld-Rote, wird aber wohl damit rechnen müssen mehr als nur ein Spiel Sperre draussen zu sitzen weil er den Schiri noch beleidigt hat.........
Es wäre auch unfair Herrn Walter so etwas zu unterstellen, nur weil sein Sohn beim SVLNW spielt, und die 2. zur unbeliebtesten Mannschaft in der Stadtliga gehört weil wir "fast jeden Monat" zum Sportgericht müssen........
z.b.: T.Krause bekommt gegen Kitzen die Geld-Rote, wird aber wohl damit rechnen müssen mehr als nur ein Spiel Sperre draussen zu sitzen weil er den Schiri noch beleidigt hat.........
Es wäre auch unfair Herrn Walter so etwas zu unterstellen, nur weil sein Sohn beim SVLNW spielt, und die 2. zur unbeliebtesten Mannschaft in der Stadtliga gehört weil wir "fast jeden Monat" zum Sportgericht müssen........
- Invisible
- Weltstar
Ich will Herrn Walter gar nichts unterstellen. Schlauer wäre es aber trotzdem gewesen, in diesem Fall mal die Sportgerichtsverhandlung anderen zu überlassen...
Zum Thema zurück: Im Nachwuchsbereich (eigene Erfahrung) und im Herrenbereich auf Bezirksebene wurden bisher allen Mannschaften, die gesperrte Spieler aufgestellt haben, nach Niederlagen im betroffenen Spiel trotzdem 3 Punkte abgezogen.
Dieser kleine Unterschied ist doch zumindest merkwürdig, oder?
Zum Thema zurück: Im Nachwuchsbereich (eigene Erfahrung) und im Herrenbereich auf Bezirksebene wurden bisher allen Mannschaften, die gesperrte Spieler aufgestellt haben, nach Niederlagen im betroffenen Spiel trotzdem 3 Punkte abgezogen.
Dieser kleine Unterschied ist doch zumindest merkwürdig, oder?
Immer Mensch bleiben...