Irgendwie schon ne kleine Überraschung ... Glückwunsch in den Mariannenpark !Tapferaner hat geschrieben:Markkleeberg-Post 1-2

Moderator: LF-Team
Coach69 hat geschrieben:SSV Stötteritz II - LSV Störmthal 1:1 (0:0)
Torfolge : 0:1 Gottschalk (76.)
1:1 Urban (80.)
in einem für die 1.Kreisklasse gutklassigem match, kommt es zwischen stötteritz und störmthal zur gerechten punkteteilung
dabei sahen die anzeichen vor dem spiel garnicht so gut aus für die heimelf...nach intensivem warm machen mußte torgarant "cobra" lange, leider auf grund einer verletzung vom letzem wochenende, passen..
trotzdem sahen die zuschauer in der ersten hälfte ein temporeiches und kampfbetontes spiel in dem sich beide parteien nahezu neutralisierten
trotz beiderseits durchaus gefälligem spiel kam es zu wenigen angriffssituationen...jedoch blieben die störmthaler stehts durch freistöße gefährlich..stötteritz seinerseits versuchte viel,jedoch der finalpaß wurde meist unkonzentriert gespielt so das sich heute unser "babysturm" schmiedgen und günther nicht in szene setzen konnte
auch in der zweiten halbzeit unverändertes bild....der störmthaler spielmacher patrick kretzschmar wurde von der defensivkampfmaschine stefan "schüüüü" schütz abgemeldet und so war es sehr schwer für die gäste angriffe zu initiieren..mitte der zweiten hälfte kam kurzzeitig kleine härten auf,welche aber sofort vom guten schiedsrichter glöckner unterbunden wurden
in der 75.minute dann fiel das 0:1....nachdem hardy adametz eine hohe flanke etwas unterschätzte...lauerte pierre "huschginho" gottschalk dahinter, nahm den ball an und versenkte ihm aus spitzen winkel mit all seiner schlitzohrigkeit
doch stötteritz wankte zwar ...fiel aber nicht um...motivierende rufe gingen durch die reihen und die schlagzahl wurde nun erhöht...nur 4 minuten später zirkelte "marcelinho" mutschel einen freistoß in den strafraum...ronny urban stieg hoch und köpfte den ball schulbuchmäßig ins entlegene eck zum umjubelten 1:1
eine kontersituation kurz danach..in der ronny urban einen paß versuchte auf david schmiedgen wunderschön durchzustecken, wurde leider durch den abseitspfiff unterbunden
auch die eckenserie der gäste am ende brachte nichts ein...so blieb es bei einem völlig leistungsgerechten unentschieden, mit dem stötteritz sicher besser leben kann als aufstiegsaspirant störmthal
stötteritz zeigte eine sehr geschlossene mannschaftsleistung und aufopferungsvollen kampf...ich möchte auch wenn ich auf die ganze mannschaft stolz bin einen spieler besonders hervorheben
mannschaftkapitän jörg baumgärtner zeigte heute in der manndeckung eine absulute klasseleistung und ließ steve krüger, der nicht zu unrecht an der spitze der torschützenliste steht, keine möglichkeit....
"brandkanne" das war spitze !!!
wie immer am schluß ein wort zu dem schiedsrichtergespann...
patrick "rudi" glöckner zeigte heute eine tadelsfreie leistung...im auftreten sicher und resolut und auch in den entscheidungen lag er meiner meinung nach zu jeder zeit richtig.....auch karsten krämer als schiedsrichterassistent 1 zeigte eine ähnlich glänzende leistung...weiter so jungs!!!
assistent nummer 2, günter vogel war auf der anderen seite tätig, so daß ich seine entscheidungen hier nicht beurteilen kann und möchte...ich denke in einem guten team war er auch kein schlechter
sport frei und einen schönen start in die woche...euer coach