Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08
Moderator: LF-Team
- Zweitakter
- Fussballgott
fakt ist aber das sich einige vereine sehr affig haben
wenn ich sehe das z.B. im sportpark dölitz wieder mindestens 3 spiele stattfinden eventuell noch 2 kleinfeldspiele und andere bei jeden kleinen bissl das spiel absagen dann frag ich mich
klar ist das einige plätze mehr vertragen,das sehe ich auch ein
aber dann sollten solche vereine den schiri anrufen und ihn früh (wenn er will) den platz begutachten lassen
wenn ich sehe das z.B. im sportpark dölitz wieder mindestens 3 spiele stattfinden eventuell noch 2 kleinfeldspiele und andere bei jeden kleinen bissl das spiel absagen dann frag ich mich
klar ist das einige plätze mehr vertragen,das sehe ich auch ein
aber dann sollten solche vereine den schiri anrufen und ihn früh (wenn er will) den platz begutachten lassen
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester
- Holzhausencoach
- Stammgast
- Weltstar
Unsere Zweite zeigte heute mal wieder ihr unschönes Auswärtssgesicht und hatte nicht die Spur einer Chance beim Boxclub was zu holen. Man kann sich beim eigenem Torwart bedanken, dass die Niederlage nicht höher ausgefallen ist.
BC für mich ein klarer Aufstiegsanwärter, denn sie haben wirklich ansehnliches Fußball gespielt !!!
Unsere Zweite zeigte heute mal wieder ihr unschönes Auswärtssgesicht und hatte nicht die Spur einer Chance beim Boxclub was zu holen. Man kann sich beim eigenem Torwart bedanken, dass die Niederlage nicht höher ausgefallen ist.
BC für mich ein klarer Aufstiegsanwärter, denn sie haben wirklich ansehnliches Fußball gespielt !!!
Holzhausencoach hat geschrieben:mensch du warst doch gestern auch da und hast schließlich gesehen, dass der platz scheiße war. naja mir auch egal was de denkst, weil euer verein auch nicht grad de meiste ahnung hat !
mit 19 jahren schon so mutig?
und dann nicht malmeinen beitrag verstanden,aber mach uns schon mal heiß

JETZT ERST RECHT!!!
- Holzhausencoach
- Stammgast
2. ich hab deine beiträge verstanden, in denen du meintest armes holzhausen und manche vereine(wie wir) verhalten sich affig
3. anhand beispielsweiser deiner signatur erkennt man ja eure intelligenz und das ihr euch durch irgendwelches Gelaber heiß macht
4. ich hab kein bock mehr zu quatschen, denn ich will noch den sonntag genießen !
2. ich hab deine beiträge verstanden, in denen du meintest armes holzhausen und manche vereine(wie wir) verhalten sich affig
3. anhand beispielsweiser deiner signatur erkennt man ja eure intelligenz und das ihr euch durch irgendwelches Gelaber heiß macht
4. ich hab kein bock mehr zu quatschen, denn ich will noch den sonntag genießen !
--------------------------------------------------------------------------------
Moin,
Stefan Schirmer, 19 Jahre,
letzten 2 Jahre Holzhausen 2., jetzt Holzhausen 1.
gleichzeitig noch Trainer der F-Jugend von Holzhausen
hmmm da hattest du glückspilz wohl geburtstag
du störst dich an meiner signatur?ha ha hat es wieder geklappt
aber als kloppertruppe ist immer von holzhausen die rede
wir klären das sportlich und ja jetzt sind wir erst recht heiß auf euch
Moin,
hmmm da hattest du glückspilz wohl geburtstag
du störst dich an meiner signatur?ha ha hat es wieder geklappt
aber als kloppertruppe ist immer von holzhausen die rede
wir klären das sportlich und ja jetzt sind wir erst recht heiß auf euch

JETZT ERST RECHT!!!
- Holzhausencoach
- Stammgast
Du hast die Rückennummer 7 und die rot/blonden Haare vergessen!!elo-bande hat geschrieben:--------------------------------------------------------------------------------
Moin,

- Holzhausencoach
- Stammgast
- Fussballgott
Schöne Vorstellung die Du hier ablieferst... An Peinlichkeit und Unqualifiziertheit kaum zu übertreffen...
Nach dem Motto: "...wenn ich nicht weiter weiß, hole ich ich mal die Uraltkamellen raus, wie z.B. ELO - Ihr Nazis und Schläger habt ja eh keine Ahnung vom Fussball..."
GÄHN... Das ist öde und langweilig...
Nach dem Motto: "...wenn ich nicht weiter weiß, hole ich ich mal die Uraltkamellen raus, wie z.B. ELO - Ihr Nazis und Schläger habt ja eh keine Ahnung vom Fussball..."
GÄHN... Das ist öde und langweilig...
ELO-DER ETWAS ANDERE FUSSBALLVEREIN!
- Holzhausencoach
- Stammgast
Nö das hab ich auch nicht gemeint, denn unsere letzten partien gegeneinander sind ja fair von statten gegangen. Ich wollte bloß andeuten, wie ihr euch in total sinnlose Dinge reinsteigert. Es kann doch nicht sein das unser Verein von euch lächerlich gemacht wird, wenn ein Spiel ausfällt. Vorallem wenn man nichts dafür kann !