Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 29.11.2007, 13:43

elo-bande hat geschrieben:
Schalker1984 hat geschrieben:das wird er...ist denke ich sogar ein sehr guter den ihr da haben werdet!!

:wink:

aha ,der name sagt mir nix :roll: :?:
Auf jeden Fall kannst Du die Probleme dann hier im Forum mit ihm persönlich klären. Fals es welche gibt, wovon ich nicht ausgehe... :roll: Musst ihn halt nur mal Suchern... :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Sveninide am 29.11.2007, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 29.11.2007, 14:06

Bitte lasst meinen Namen hier aus dem Spiel wenn Ihr spekuliert :roll: :P :lol:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo » 29.11.2007, 14:08

Sveninide hat geschrieben:
elo-bande hat geschrieben: aha ,der name sagt mir nix :roll: :?:
Auf jeden Fall kannst Du die Probleme dann hier im Forum mit ihm persönlich klären. Fals es welche gibt, wovon ich nicht ausgehe... :roll: Musst ihn halt nur mal Suchern... :lol: :lol: :lol:
Oh, das war jetzt aber Zaunslattenrhetorik vom Allerfeinsten! :lol:

Wußte ich gar nicht, dass er sich das auch noch antut!? Ich dachte, er hat schon genug an der Backe. Naja, man erfährt immer mal wieder was Neues.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von elo-bande » 29.11.2007, 15:29

Schalker1984 hat geschrieben:heiko, lass dich überraschen....

:lol: :lol:

das macht mir angst :shock:
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von elo-bande » 29.11.2007, 15:53

torschützen aktuell
JETZT ERST RECHT!!!

scharfschütze
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von scharfschütze » 30.11.2007, 19:24

@ holzhausencoach

wie sieht denn euer platz aus? wird morgen gespielt?

Holzhausencoach
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Holzhausencoach » 30.11.2007, 20:24

scharfschütze hat geschrieben:@ holzhausencoach

wie sieht denn euer platz aus? wird morgen gespielt?
Also ich denke(hoffe) ma das morgen gespielt wird, jedoch wird der Platz um diese Zeit nicht mehr der beste sein. So das er anfangs noch gehen mag, jedoch während des Spiels die Platzbeschaffenheiten stark nachlassen werden! Naja aber das nich gespielt wird, glaub ich einfach net.

Air
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Air » 01.12.2007, 14:41

H-hausen - ELO ausgefallen. Platzkommision????????
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von elo-bande » 01.12.2007, 14:58

naja armes holzhausen,nun wird das spiel im januar angesetzt und da wird es wieder ausfallen und schon hat die elo ein heimspiel mehr :lol:
JETZT ERST RECHT!!!

Holzhausencoach
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Holzhausencoach » 01.12.2007, 15:31

gar nicht gewusst, dass ihr soviele heimspiele austragen dürft, da ihr ja euren platz teilen müsst. naja da spielmer ja dann vielleicht früh um 9 bei euch

elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von elo-bande » 01.12.2007, 15:40

Holzhausencoach hat geschrieben:gar nicht gewusst, dass ihr soviele heimspiele austragen dürft, da ihr ja euren platz teilen müsst. naja da spielmer ja dann vielleicht früh um 9 bei euch
wir teilen unseren platz und spielen trotzdem :wink:
JETZT ERST RECHT!!!

Benny
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Benny » 01.12.2007, 21:03

Schon traurig, das ausgerechnet in Holzhausen Spiele ausfallen müssen, wo man doch noch einen zweiten Platz hat, nur ein paar hundert Meter weiter...
Bild

Holzhausencoach
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Holzhausencoach » 01.12.2007, 22:53

Naja wir haben zwar einen zweiten Platz, aber der war heut auch nicht bespielbar, so ist das Spiel meiner Truppe in der Jugend dort auch ausgefallen. Es ist doch eigentlich auch keine Neuigkeit das in Holzhausen, wenn es Richtung Winter zugeht, viele Spiele ausfallen ! Naja und manches sinnlose Kommentar hier, kann es auch nicht ändern !

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 01.12.2007, 23:36

Air hat geschrieben:H-hausen - ELO ausgefallen. Platzkommision????????

ein Auszug einer Meinung aus dem Bez.klasse Thread, zum Thema Platzkommisson....

Schalker1984 hat geschrieben:
----------

aber jetzt etwas zum Thema: Sinn und Zweck einer Platzkommission:

seit Wochen fordern, sehr viele diese PK. ich persönlich habe mich schon immer gegen diese maßnahme ausgesprochen ( für den FVSL)...denn so wie es heute in Leisnig passierte, wird es sehr wahrscheinlich zukünftig im FVSL sehr oft passieren...und der Sinn dieser PK, ist für mich in Frage gestellt!

Leisnig informierte heute morgen die PK, weil sie einschätzten das nicht gespielt werden kann...die Entscheidung der PK war kein JA oder kein NEIN, sondern die, dass man keine Entscheidung traf, sonderm dem SR / SR Team die entscheidung überlassen wollte!!!

das SR Team, tat sich mit dieser Entscheidung äußerst schwer..nach Abwägung sämtlicher Argumente / Fakten ( Anreise des SR Teams aus Leipzig / Anreise der Gäste usw.../ stellte man dagegen: die nachhaltige Nutzung des Platzes, den sportlichen Wert usw...) entschied man zu spielen, obwohl rein objektiv ein ordentlicher Spielverlauf vor dem Spiel nicht vorhersehbar war und nicht zwingend realisierbar...eine Spielabsage durch die PK am Morgen, wäre die einzig richtige Entscheidung gewesen...nun lag aber der Ballast beim SR Team, aber letzendlich hatte man mit der Entscheidung " zu spielen" glück gehabt, und die richtige Entscheidung getroffen...aber wenn man abgesagt hätte, könnte sich keiner beschweren...wenn man aber dies getan hätte, na dann.......die folgen dürften doch jedem klar sein....

aber: ich darf doch erwarten, das ein auserwähltes Mitglied der PK, in der Lage ist am Morgen eine Entscheidung über die Bespielbarkeit eines Platzes zu treffen..schließlich wird man dafür bezahlt, ein " Ja " oder ein "NEIN" zu nennen, und nicht ein eventuell...sicherlich kann alles mal dumm laufen, und man sagt morgens um 9 uhr - es kann gspielt werden, und abfolgend regnet es ab 10uhr ununterbrochen, sodass der SR doch absagen muss, aber so eine Situation war heute nicht gegeben...

eine Spielabsage heute, hätte den VFB Leisnig SR Team Kosten in Höhe von 80.00€ beschehrt....

u.a. aus diesem Grund stelle ich die reibungsloseren Abläufe einer PK weiterhin in Frage, und sage trotz, dass es schon beschlossen ist, das die bisherige Verfahrensweise korrekt und ausreichend ist...und weiterhin ist zu sagen, wenn am 10.11 /11.11 der FVSL nicht diese " unglückliche" Entscheidung getroffen hätte, das gespielt wird, wären die Stimmen nach einer PK, niemals in dieser Intensität aufgetreten...denn ich bleibe dabei: lieber eine vorsichtige Spielabsage mehr, als auf Krampf spielen zu lassen...und demnach kann man mit einer zentralen Absage, noch viel mehr Geld einsparen...

aber es ist nur meine pers. Meinung, aber ich denke jeder sollte mal hinterfragen ob es mit PK, alles besser wird...ich glaube nicht...für einige vereine auf jeden Fall, aber flächendeckend wird es zu Problemen kommen

mfg der schalker
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

steinue
Stammgast
Stammgast

Beitrag von steinue » 02.12.2007, 12:34

wie sieht es denn bei SV Leipzig Ost 1858 II aus? kann man bei euch spielen?
gestern ist doch das Spiel der Ersten ausgefallen oder?

Antworten