Wer steigt ab in Staffel 1?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Re: Wer steigt ab in Staffel 1?

Beitrag von 00gottschalk » 19.02.2004, 09:56

@Diego
dank dir das du mal ein gutes Wort für uns eingelegt hast!

Lindenthal wird schon sowas wie ein Schlüsselspiel für uns,
wenn man da gewinnt, hat man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Erstens ein sogenanntes "6-Punkte-Spiel" gewonnen und den Gegner disanziert.
Und gelichzeitig einen guten Start in die Rückrunde und Auftrieb für die folgenden Spiele!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

doink
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von doink » 19.02.2004, 14:47

@all: Der KSC wird alles daran setzen, um sein erstes Rückrundenspiel bei Schkeuditz (Gott habe diese Betrügertruppe selig)zu gewinnen.Damit kann dann hoffentlich auch der unterste Rang der Stadtliga distanziert werden.Was positives kann man vom letzten Jahr auch noch mitnehmen. Zum ersten Mal nicht in Räpitz verloren. :P :P :P :D :D :D
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 19.02.2004, 17:25

@doink
War mir gar net im Klaren, dass ihr so einen Respekt davor habt zu uns aufs Land zukommen.
War aber ein gerechtes 2:2 mit 2 merkwürdigen Elfern.
Aber das ist ja Schnee von gestern.
Haben diese Saison auch schon 2 Heimspiele verloren.
Gegen Lehne 0:2 (kann man verlieren)
Gegen Kitzen 1:2 (kann, darf man nicht verlieren)

So wie ich das sehe, könnte das am letzten Spieltag bei euch noch ein richtiges Endspiel werden.
Bleibt nur zu hoffen, dass bis dahin alles geklärt ist.!
Und wir uns nach dem Spiel gemütlich eine Hopfenblütenkaltschale genehmigen können

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 20.02.2004, 16:12

@microbbi ... wenn lindenthal die nächsten zwei spiele gewinnt (gegen ihre direkten mitkonkurrenten), dann rechne ich ihnen eine chance aus. das dies gegen räpitz und schkeuditz nich einfach wird, unterschreibe ich gern! daher sehe ich die chancen für lindenthalverhältnismäßig gering und eigentlich schon fast hoffnungslos. aber letztendlich ist noch alles drin und wer weiß, vielleicht gewinnen sie ja (wie wir in der hinrunde) die nächsten 6, 7, 8 ... spiele! :D

@doink ... nun sag mal, was ist mit euren ausfällen denn nun genau?

Luis
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Luis » 20.02.2004, 16:51

@diego...was geht heute bei dir so???habt ihr spiel am WE???wenn ja lass es mich wissen!gegen wen und wo,wann!SALVE...

Kröte
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kröte » 20.02.2004, 18:55

Also für alle die es interessiert zu den aktuellen Ausfällen beim KSC: zwei langwierige Verletzungen, die beiden Spieler kommen so schnell nicht wieder zu Einsatz, darunter der Keeper der Ersten.

Ein Kloppholz war gesperrt wegen 5 x Gelb, einer ist beim Bund und deshalb immer mal nicht da, zwei waren krank. Diese Spieler werden also demnächst wieder dabei sein.

Ach ja, und unser geliebter doink ist auch immer mal wieder verletzt, da bin ich gespannt wie lange. Weichei. :D
Die Kleinsten werden die Größten sein!

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 21.03.2004, 19:57

Der Lindenthaler Sieg gegen Räpitz war wohl doch nur eine Eintagsfliege. Also mit der Leistung, mit der sie am Samstag bei uns aufgetreten sind, für mich Absteiger Nummer 2...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

gast

Beitrag von gast » 21.04.2004, 17:24

will hier noch paar worte los werden also ich denk lindenthal hat noch gut karten da unten rauszukommen naja was die spielvereinigung angeht kann man die männer die erste und auch die zweite in dieser saison vergessen aber die müssten nächste saison wieder kommen viele gute a jugend spieler spielen nächstes jahr männer und da sind schon ein paar gute spieler dabei hab dann noch ne frage an die experten hier scheinen ja ganz schön viele zu sein ich spiele jetzt b jugend bezirkskliga und müsste nächstes jahr a spielen hab aber nicht wirklich lust will lieber bei den herren spielen und vieleicht der spielvereinigung helfen an alte erfolge anzuknüpfen hab zwar noch nicht mit dem präsidenten gesprochen aber so bissel drüber nachgedacht und da wollte ich mal fragen ob man da chancen hat als so junger spieler also in der 1kk oder 2kk muss dazu sagen bin schnell technisch gut hab mal bei talentetraining mit gemacht was vom dfb geführt worde ich denke das sind schon argumente die für mich sprechen was sagt ihr dazu hab da so an sturm oder mittelfeld gedacht :confused:

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 22.04.2004, 08:41

@Peter
Guter Rat ist teuer!

Tipp von mir.
Spiel solange du kannst Jugend, denn da wird der Grundstein für die Herren gelegt.
Stell die das bei den Herren nicht so leicht vor.
Gibt viele die in der Jugend top waren und dann bei den Herren......
Egal ob KK oder Stadtliga, da is nich mehr mal schnell 2 3 Mann ausschnullern und dann ein paar Buden knipsen.
Es geht körperlich einfach anders zu Sache.

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 22.04.2004, 10:36

@peter

Soviel ich weiß, kann man eh erst mit Vollendung des 17.Lebensjahres im Herrenbereich spielen...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

gast

Beitrag von gast » 22.04.2004, 13:28

Bist du dir da 100% sicher naja das wäre auch nicht so das problem ich werde in februar 18 da könnte ich eventuel das halbe jahr bei den männern mit trainieren und am wochenende für die a jugend spielen die spielen ja beziksklasse kann man ja auch noch was lernen aber das hautproblem ist ich bin mir nicht sicher ob ich es so vom spielerischen schafe ich hab schon früher für männer freundschaftsspiele beschtriten aber der gegner war echt nicht der beste und freundschaftsspiel ist nun mal freundschaftsspiel da kann man sich nicht so was als messlate ansehen

gast

Beitrag von gast » 22.04.2004, 13:29

@peter... Kleine Korrektur. Man hat erst nach Vollendung des 18. Lenensjahres das Recht Männer zu spielen. Es gab mal eine Zeit, wo man dies mit einer "Sonder"-Genehmigung schon ab 17 durfte. Das ist jedoch lange vorbei.

B-Jugend Bezirksliga ist schon nicht schlecht, heisst aber nicht, dass du A-Jugend bezirksliga bzw. -klassetauglich bist. Nichts für ungut. Ich schließe mich gern 00gottschalk an: Spiele solange Jugend wie es geht, denn im Männerbereich weht ein völlig anderer Wind als in Nachwuchs.
Es spielen im übrigen schon im Stadt- (natürlich auch im Bezirksbereich) genügend "alte" und nich so alte Männer, die locker ein oder mehrere Klasse weiter oben spielen könnten. Das sollte man nicht vergessen.

Also durchhalten. Irgendwann darfst du im Männerbereich schon ran!

gast

Beitrag von gast » 22.04.2004, 13:42

hab was fergessen ich bin der einstellung das wenn ich nicht zurecht komme würde ich auch weiter in der jugend spielen aber ich weis nicht ob für die jugend die spielvereinigung gut ist nächstes jahr wird es wohl keine gute a manschaft geben weil aus der b jugend wird nicht mehr viel gutes kommen sieht man ja jetzt an dem tabellenplatz ich will ienfach mal ne neue herausforderung will aber nicht unbedingt den verien wechseln will lieber dem verein helfen wie jeder weis geht es der spielvereinigung nicht gut was ich dazu aber sogen will es hat sich vieles verbessert seit dem ein neuer präsident da ist die haben neue bälle bekommen die schulden sind soweit auch weg (hab ich gehört)

gast

Beitrag von gast » 22.04.2004, 13:45

also hab jetzt den artikel vom sleeper gelesen dann wars wohl nichts mit männer naja du muss ich noch bissel warten aber trotzdem danke

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 22.04.2004, 15:43

@ peter
komm doch zu nordwest, wir haben ne super a-jugend, meisterschaft/aufstieg ist so gut wie sicher, sind hallenmeister geworden und am mi findet das pokalhalbfinale um 18 uhr gegen eintracht süd bei uns statt, ich kann zwar nicht dabei sein, weil ich rom bin, zum vorschau bei lazio (*gg), aber egal.
nächstes jahr stadtliga und wir haben schon von jetzt vielen bestätigt bekommen das wir locker in der bezirksklasse mithalten könnten, nur gab es eben zwei jahre vorher keine a, so mussten wir ganz unten anfangen,
vielleicht kennst du ja b.harenburg, j.meyer, n.barth, die haben alle noch bis letztes jahr bei der SpVgg gespielt und jetzt bei uns. und wenn du so gut bist, hast du auch im moment die chance bei uns besser rauszukommen, erste spielt ja bezirksliga und allzu weit weg ist es auch net von der spvgg.
also überleg es dir

Gesperrt