Zulassung eines Spielers.
Moderator: LF-Team
Zulassung eines Spielers.
Hio, Ich bin trainer und manager eine F-Jugend in Leipzig.
ich habe einen Spieler Geburtsjahr 7.12.1999 möchte ihn aber für die session 2008/2009 undbedingt dabei haben leider gilt dafür geburtsjahr regellung 1.1.2000. Gibt es eine möglichkeit mit Anträgen oder Sonderzulassung diese 3 wochen die gerade mal fehlen irgendwie zu umgehen ?
MFG Gretor
ich habe einen Spieler Geburtsjahr 7.12.1999 möchte ihn aber für die session 2008/2009 undbedingt dabei haben leider gilt dafür geburtsjahr regellung 1.1.2000. Gibt es eine möglichkeit mit Anträgen oder Sonderzulassung diese 3 wochen die gerade mal fehlen irgendwie zu umgehen ?
MFG Gretor
-
- Fussballgott
Da wirst Du keinen Erfolg haben. Es sei denn es handelt sich um Mädchen. Dann geht die Sonde5rgenehmigung problemlos durch. Denn da gibts ne ganz klare Weisung von "oben" Förderung Frauenfussball usw. Mit Bengels wirst Du keinen Erfolg haben... was denkst Du wievielen Vereinen das jährlich so geht. Wo fängt man an und wo hört man da auf!!! Sorry, da haste keine Chance! Dafür gibt es ja den Stichtag. Selbst bei einem einzigen Tag haste da Pech...Gretor hat geschrieben:Okay also werde ich versuchen eine ausnahmegenehmigung zu erhalten, Mit welcher begründung kann ich da irgendwas trickreiches angeben ??

- Spieler 1987
- Fussballgott
- Cheftrainer
- Fussballgott