jhjmnmn
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Nur als Hinweis!Wenn der abgebende Verein nicht zustimmt gibt es keine Möglichkeit für eine sofortige Spielberechtigung.Auch nicht mit Entschädigungszahlung.
Siehe SPO § 16 Absatz 2-2.3
Siehe SPO § 16 Absatz 2-2.3
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
also falls ein "JA" auf dem spielerpaß sein sollte....auch der ssv stötteritz II sucht händeringend stürmer...bei uns wäre die entwicklungsmöglichkeit bis hin zur bezirksliga noch zusätzlich gegeben !!!
@maximum....mensch alter ...wen willstn du noch alles...du bekommst doch schon im winter nen riesen
@maximum....mensch alter ...wen willstn du noch alles...du bekommst doch schon im winter nen riesen

- Weißer_Ronaldo
- Moderator
Hey Jungs ... ich denke, daß öffentlich zu machen, wäre meine Aufgabe - solang ich das nicht tue, wird das nen Grund haben !Weißer_Ronaldo hat geschrieben:Achso? Steht das jetzt fest?Coach69 hat geschrieben: ...

- Weißer_Ronaldo
- Moderator
Habe ich einen Namen genannt???Maximum hat geschrieben:Hey Jungs ... ich denke, daß öffentlich zu machen, wäre meine Aufgabe - solang ich das nicht tue, wird das nen Grund haben !Weißer_Ronaldo hat geschrieben:Achso? Steht das jetzt fest?Coach69 hat geschrieben: ...

Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
Weißer_Ronaldo hat geschrieben:Habe ich einen Namen genannt???Maximum hat geschrieben:Hey Jungs ... ich denke, daß öffentlich zu machen, wäre meine Aufgabe - solang ich das nicht tue, wird das nen Grund haben !Weißer_Ronaldo hat geschrieben: Achso? Steht das jetzt fest?
Na, Ihr wisst schon wie ich's meine ...

-
- Weltstar