dann hat mir ein spieler der zweiten etwas falsches erzählt

in lindenau werden die spieler der zweiten die in der ersten aushelfen aber geschnitten,siehe falco.
Moderator: LF-Team
Also Lars wenn du mir sagen willst wie ein Verein zu funktionieren hat oder mir unterstellen willst,das ich nicht weis wie ein Verein zu funktionieren hat,dann kann ich da nur drüber lachen.Souli hat geschrieben:Wenn ich so die Anworten lesen, vom Feldi und und Cosh usw dann...daran merkt man, dass ihr die Regeln in einem funktionierenden Verein noch nicht richtig verstanden habt....Schaut mal die 1.Herren bei euhc an ...wo stehen die denn?...also bitte...normalerweise gehören solche Kräfte alle in die 1.Herren, denn die 2.Herren ist und bleibt ein Auffüllkader.....also haut hier nicht so auf die Kacke, dass ihr so stark seit oder sonstiges....In Wahren wurde der selber Fehler die letzten Jahre begangen, deshalb war die 1. teilweise nicht stark besetzt und die 2.Herren spielte locker oben mit...das ist nun anders. Was aber bei euch nicht so scheint....von daher..mal fein die Kirche im Dorf lassen..es ist 2.KK und damit gut...
Eine Regelung, kontinuierlich die Geldstrafe zu erhöhen, finde ich allerdings ebenso kritisch. Denn mal etwas weiterführend gedacht, könnte dadurch auch ein gesamter Verein in gefährliche finanzielle Fahrwasser geraten. Und ob dies der Sinn solch einer Regelung ist, wage ich zu bezweifeln.Schalker1984 hat geschrieben:zum thema west 03: mir sind da gar - 12 punkte zu ohren gekommen...
![]()
aber warten wir es einfach ab ... über die regelung dieser punktabzüge muss man / wird man sich sowieso auseinandersetzen...ich finde als max. grenze - 6 punkte vollkommen ausreichend, aber sollte man dafür, jahr für jahr die geldstrafe erhöhen...schließlich geht es noch um den sport ....aber das ist meine ganz pers. meinung dazu...