ERGEBNISSE SL 07/08
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
schade nur das es schiris gibt, die nicht mal die einfachsten regeln beherrschen und noch dafür geld bekommen. und damit meine ich nicht foulspiele. beispiele habe ich schonmal gebracht und wurde gleich darauf hingewiesen das zu unterlassen. aber es besteht sehr viel nachhol bedarf bei den männern in schwarz!
Das Problem ist, dass Entscheidungen, wie das Wort schon sagt, meist unwiederufbare Dinge sind... Fehlentscheidungen hin und her, schlechte Schirieleistungen etc... so ist der Sport. Dies wird sich nie ändern...
... dies sagt der Taube unter den Blinden
Krakeeins, geb dich mal zu erkennen...
... dies sagt der Taube unter den Blinden

Krakeeins, geb dich mal zu erkennen...

Das nächste Spiel ist immer das Nächste!
- Lokfanz Muldental
- Fussballgott
ne das nicht, die Drohung war sicher nicht so gemeint, war einfach nur sauer auf ihn.Sveninide hat geschrieben: @ Lokfanz Muldental
Die Drohungen finde ich schon bedenklich, aber ich denke Du wirst damit nicht etwa die Todesstrafe angesprochen haben.![]()
![]()
Wenn sich andere entsezt abwenden, fängt bei uns der Spaß erst an
-
- Fussballgott
Wobei man diesen Satz nicht so stehenlassen sollte, der SR ist nicht die Hauptattraktion und ohne Mannschaften gehts gleich gar nicht, ein Aushilfs-SR findet sich schneller als 22 Ákteure! (Anspielung auf ein Avatar eines Forummitglieds durchaus gewolltKrakeeins hat geschrieben:schade war ja nur ein vorschlag damit ihr es besser macht wie die anderen , aber es geht nun mal nicht ohne.

Könnten wir die restliche Woche wieder an was anderes denken und uns ab Montag wieder künstlich aufregen?
Fakt ist: Schiedsrichter habens schwer, mal mehr mal weniger! Fehlentscheidungen wird es immer geben und Lok wird immer was zu meckern haben PUNKT
und bei IHR gebs bestimmt nie was zu kritisieren Männers

Fakt ist: Schiedsrichter habens schwer, mal mehr mal weniger! Fehlentscheidungen wird es immer geben und Lok wird immer was zu meckern haben PUNKT
und bei IHR gebs bestimmt nie was zu kritisieren Männers

Das nächste Spiel ist immer das Nächste!
- ESV Delitzsch II
- Weltstar
endlich mal einer mit verstand!!Rippin hat geschrieben:Könnten wir die restliche Woche wieder an was anderes denken und uns ab Montag wieder künstlich aufregen?
und bei IHR gebs bestimmt nie was zu kritisieren Männers![]()
danke...kann mich da nur anschließen!!
- Lokfanz Muldental
- Fussballgott
was heißt denn hier zu meckern haben, es war einfach eine unterirdische Leistung des Schiedsrichters. Aber nun gut, auf zum nächsten Spieltag.Rippin hat geschrieben:Fakt ist: Schiedsrichter habens schwer, mal mehr mal weniger! Fehlentscheidungen wird es immer geben und Lok wird immer was zu meckern haben PUNKT
Wenn sich andere entsezt abwenden, fängt bei uns der Spaß erst an