Wer holt sich die Hallenstadtmeisterschaft?
Moderator: LF-Team
Re: Wer holt sich die Hallenstadtmeisterschaft?
Also die Platzierungen entsprechen den gezeigten Leistungen der Teams, Mölkau auch für mich verdienter Turniersieger. Blöd fand ich, das keine Platzierungsspiele stattfanden. Ein Halbfinale wäre sicher schön gewesen.
@KrasserMicha Gratulation und vor allem Respekt vor Deiner Leistung als Torwart. Deine Glanztaten hatten sicher einen großen Anteil am Erfolg...
@KrasserMicha Gratulation und vor allem Respekt vor Deiner Leistung als Torwart. Deine Glanztaten hatten sicher einen großen Anteil am Erfolg...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- CaseyRyback
- Moderator
Aber so manch Abwurf brachte die Hinterleute arg in Bedrängnis.
Allerdings waren die Glanzparaden im Finale eine Klasse für sich, das muss man ja mal anerkennen
Allerdings waren die Glanzparaden im Finale eine Klasse für sich, das muss man ja mal anerkennen

@ CaseyRyback: Junge Junge Junge! Du mußt ja ne Ahnung haben! Erstens hatte das Turnier ein so selten grottenschlechtes Niveau und zweitens kannst du mir mal bitteschön erzählen, aus welchen Grund eine der beiden Mannschaften im Spiel um Platz 5 und 6 noch irgendeine Ernsthaftigkeit an den Tag legen sollten! So hatten die Zuschauer wenigstens was zum Lachen! Zum Glück kommt bald wieder die Zeit der richtigen Spiele und da wird die "Spaßmannschaft" aus Großlehna wieder zeigen was sie kann! Also noch viel Spaß beim Auswerten eines so Hochklassigen Turnieres!
- CaseyRyback
- Moderator
....Die Spaßfussballer aus Großlehna hätten weiter vorne stehen können, mit etwas mehr Ernsthaftigkeit und Engagement, vor allem der Keeper zeigte eine, nicht selten mißlungene, Show....
@ nullinger:
Steht hier irgendwas davon, dass sie mehr Ernsthaftigkeit an den Tag legen müssen?????? Dass ich es zutiefst verurteile, dass Großlehna nicht mehr Ernst im Spiel um Platz 5 gezeigt hat??????
Das steht hier nicht. Und weißt du auch, warum es hier nicht steht, sie hitzköpfiger, überaus vorschnell urteilender Sportfreund??????
Weil ich es nicht hingeschrieben habe, deswegen steht es nicht hier.
Du musst die das eingebildet haben.
Genausoweinig steht da, dass das Turnier an höchster Güte gespielt wurde.
Ich habe schon besseres gesehen und auch schlechteres. Du sicher nur besseres, vor allem, wenn du selbst gespielt hast, oder??? :rolleyes:
@ nullinger:
Steht hier irgendwas davon, dass sie mehr Ernsthaftigkeit an den Tag legen müssen?????? Dass ich es zutiefst verurteile, dass Großlehna nicht mehr Ernst im Spiel um Platz 5 gezeigt hat??????
Das steht hier nicht. Und weißt du auch, warum es hier nicht steht, sie hitzköpfiger, überaus vorschnell urteilender Sportfreund??????
Weil ich es nicht hingeschrieben habe, deswegen steht es nicht hier.
Du musst die das eingebildet haben.
Genausoweinig steht da, dass das Turnier an höchster Güte gespielt wurde.
Ich habe schon besseres gesehen und auch schlechteres. Du sicher nur besseres, vor allem, wenn du selbst gespielt hast, oder??? :rolleyes:
-
- Weltstar
ho ho ho, ganz ruhig bleiben jungs. casey, hab selten erlebt das du dich so schnell aus der ruhe bringen lassen hast. so schlimm waren doch die worte von nullinger gar nicht. 

Hallo Jungs
Wünsche noch allen ein GESUNDES 04
Ein paar Worte zu den Hallenmeisterschaften. Irgendwie Bestätigt das Abschneiden der Mannschaften das die Teams aus Staffel 2, doch stärker sind. Sicherlich die wahre Stärke liegt auf den grünen Rasen aber eins versteh ich nicht, wenn man sich schon für die Halle qualifiziert dann tue ich doch alles um dabei gut abzuschneiden. Im Falle Großlehna ist dies auch von der Erwartungshaltung aller Beteiligten sicherlich enttäuschend. Hier müßte in Zukunft von den Verantwortlichen des Verbandes ein neuer Modus überdacht werden. Ich fand die Vorrunde wo sich 1.Kreißklasse und Stadtliga für die Endrunde qualifizieren mußten viel Besser, denn dort haben sich die echten Parkettkünstler herrauskristallisiert und demzufolge wurde auch eine qualitativ gute Endrunde gespielt.
@ Diego.... der Casey hat bestimmt noch ein paar Nachwirkungen vom Samstag unter der Kopfhaut, deshalb seine hyberaktive Reaktion,
stimmts Silvio

Wünsche noch allen ein GESUNDES 04
Ein paar Worte zu den Hallenmeisterschaften. Irgendwie Bestätigt das Abschneiden der Mannschaften das die Teams aus Staffel 2, doch stärker sind. Sicherlich die wahre Stärke liegt auf den grünen Rasen aber eins versteh ich nicht, wenn man sich schon für die Halle qualifiziert dann tue ich doch alles um dabei gut abzuschneiden. Im Falle Großlehna ist dies auch von der Erwartungshaltung aller Beteiligten sicherlich enttäuschend. Hier müßte in Zukunft von den Verantwortlichen des Verbandes ein neuer Modus überdacht werden. Ich fand die Vorrunde wo sich 1.Kreißklasse und Stadtliga für die Endrunde qualifizieren mußten viel Besser, denn dort haben sich die echten Parkettkünstler herrauskristallisiert und demzufolge wurde auch eine qualitativ gute Endrunde gespielt.
@ Diego.... der Casey hat bestimmt noch ein paar Nachwirkungen vom Samstag unter der Kopfhaut, deshalb seine hyberaktive Reaktion,
stimmts Silvio

Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums
@Diego: Danke fein Diego! Wollte eigentlich nur nen Einwurf bringen! Kann ja nix dafür, dass er gleich so grillig wird!
@CaseyRyback:Sicher hab ich schon Bessere gesehen und ich glaub ich kann mich nicht dran erinnern ein Schlechteres gesehen zu haben! Wir hatten schon die feste Absicht so gut wie möglich abzuschneiden! Klar hab ich mitgespielt! Ich war zufällig der Keeper, der für die nicht selten mißlungene Show gesorgt hat! Ich glaube nicht, dass irgend jemand auf den Rängen es nur anähernd so gesehen hat wie du! Von daher war ich vorhin etwas verbittert! Ich denke schon, dass man in so einem Spiel schon mal ein bißchen rumgurken kann, vorallem wenn der Gegner auch nur rumeiert!
@CaseyRyback:Sicher hab ich schon Bessere gesehen und ich glaub ich kann mich nicht dran erinnern ein Schlechteres gesehen zu haben! Wir hatten schon die feste Absicht so gut wie möglich abzuschneiden! Klar hab ich mitgespielt! Ich war zufällig der Keeper, der für die nicht selten mißlungene Show gesorgt hat! Ich glaube nicht, dass irgend jemand auf den Rängen es nur anähernd so gesehen hat wie du! Von daher war ich vorhin etwas verbittert! Ich denke schon, dass man in so einem Spiel schon mal ein bißchen rumgurken kann, vorallem wenn der Gegner auch nur rumeiert!

- CaseyRyback
- Moderator
@ Joschu: Am Samstag war ich ganz artig und hab brav Geschenke verteilt, das kannst du aus 1.Hand nachprüfen
@nullinger: Naja, das ist deine Sache, allerdings hätte ich, sofern ich dein Mitspieler gewesen wäre, dies anders honoriert. Zwar hast du im letzten Spiel dein Tor gemacht, aber primär deine Aufgaben, nämlich das Verhindern von Toren, vernachlässigt. Vielleicht bin ich da auch etwas altmodisch. Und man sieht ja, wie du dich und dein Team bereits in der Vorrunde in Schwierigkeiten gebracht hast (siehe 2-Minuten Strafe, die völlig zurecht erteilt wurde). In dem selben Spiel musst du noch mal runter, für ein Handspiel außerhalb des Strafraumes.
Mir ist es ja im Prinzip egal, was du macvhst oder wie du spielst, wenn es dein trainer und deine Mitspieler so akzeptieren, dann ist es ja okay.
Ich seh auch ein, dass auch Torleute mal treffen wollen, oder Spaß haben wollen, aber irgendwo ist mal Schluß. Nichts gegen einen spielenden Hüter, vor allem in der Halle ist das sehr praktisch, wenn man eine Station mehr hat.
Aber ich sehe es primär so, dass er in der Kiste stehen soll und die Dinger rausholt.
Die eigentlichen Verlierer des Turniers waren die Schiris bzw das konfuse "Turniergericht"

@nullinger: Naja, das ist deine Sache, allerdings hätte ich, sofern ich dein Mitspieler gewesen wäre, dies anders honoriert. Zwar hast du im letzten Spiel dein Tor gemacht, aber primär deine Aufgaben, nämlich das Verhindern von Toren, vernachlässigt. Vielleicht bin ich da auch etwas altmodisch. Und man sieht ja, wie du dich und dein Team bereits in der Vorrunde in Schwierigkeiten gebracht hast (siehe 2-Minuten Strafe, die völlig zurecht erteilt wurde). In dem selben Spiel musst du noch mal runter, für ein Handspiel außerhalb des Strafraumes.
Mir ist es ja im Prinzip egal, was du macvhst oder wie du spielst, wenn es dein trainer und deine Mitspieler so akzeptieren, dann ist es ja okay.
Ich seh auch ein, dass auch Torleute mal treffen wollen, oder Spaß haben wollen, aber irgendwo ist mal Schluß. Nichts gegen einen spielenden Hüter, vor allem in der Halle ist das sehr praktisch, wenn man eine Station mehr hat.
Aber ich sehe es primär so, dass er in der Kiste stehen soll und die Dinger rausholt.
Die eigentlichen Verlierer des Turniers waren die Schiris bzw das konfuse "Turniergericht"

Jaja, die Turnierleitung, die war der Hammer. Die Anmache des Sprechers an die "provokanten" Sterne war echt peinlich, in dem Moment habe ich mir echt einen Turniersieg vom RSL gewünscht!!! Auf der RSL-Homepage gibt es übrigens ein tolles Foto vom Mann mit der "Tröte", bei welchem mir immer die Worte "Kölle Alaaf" durch den Kopf schiessen...
@joschu Danke für die Neujahrswünsche, selbes zurück. Wie gesagt, den Turniermodus fand ich auch nicht so schön, mit Vorrunde wär echt besser...
@joschu Danke für die Neujahrswünsche, selbes zurück. Wie gesagt, den Turniermodus fand ich auch nicht so schön, mit Vorrunde wär echt besser...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Hier das Foto...

Endlich hab ich auch mal wieder Zeit hier reinzuschreiben.
Danke erstmal für die Komplimente die ich bekommen habe. Eigentlich hätte ich ja lieber draussen gespielt, aber naja, ganz ohne Keeper wäre es ja auch Mist.
Letztendlich hat es mal wieder richtig Spass gemacht in der Halle zu spielen und zu gewinnen natürlich noch viel mehr
Nichts desto trotz war es ja trotzdem nur mal wieder nur der Spass der bei dieser Veranstaltung zählt, denn die wahren Spiele und Ergebnisse kommen nur auf dem Rasen zustande.
@Casey Du bist ne Pfeiffe
, bist als Zuschauer da und lässt Dich nicht mal bei mir blicken. Schade, hätte gern mal wieder mit Dir geschwätzt.
Danke erstmal für die Komplimente die ich bekommen habe. Eigentlich hätte ich ja lieber draussen gespielt, aber naja, ganz ohne Keeper wäre es ja auch Mist.
Letztendlich hat es mal wieder richtig Spass gemacht in der Halle zu spielen und zu gewinnen natürlich noch viel mehr

Nichts desto trotz war es ja trotzdem nur mal wieder nur der Spass der bei dieser Veranstaltung zählt, denn die wahren Spiele und Ergebnisse kommen nur auf dem Rasen zustande.
@Casey Du bist ne Pfeiffe

@CaseyRyback: Naja zum Glück müssen wir ja nicht alle einer Meinung sein! Nachdem wir wussten, dass es bei uns um nix mehr geht haben wir ein bißl rumgegeigelt! Ich schließe mich da auf jeden Fall mit ein, aber ich denke, dass das keiner meiner Mitspieler so eng gesehen hat und den Zuschauern konnte es ja auch recht sein, so hatten sie wenigstens was zum lachen! Wie ich ja gestern schon schrieb, wird dass draußen sicherlich nicht so ablaufen! Mir der 2-Minutenstrafe geb ich dir völlig recht! Muß aber dazu sagen, dass ich in dieser Situation mal nicht dran Schuld war! Die zweite de du ansprichst ist zumindest fragwürdig! Mit dem Schiedsgericht geb ich dir vollkommen recht! Hatten zu keiner Zeit nen Überblick!!! Ich denke wir sollten das jetzt nicht weiter überbewerten und den Müll abhaken! See you!!!
-
- Weltstar
Mahlzeit Jungens,
Das neue Jahr ist ganze 20 Tage alt
und schon haben alle ihre guten Vorsätze über Bord geworfen!
Ihr sollt doch alle lieb zueinander sein..
Und wenn ich das hier so von der Hallenmeisterschafft höre.
Da lobe ich mir doch das gute alte Hallenturnier in Markran's kurz vorm Jahreswechsel!
Der einzige wer sich wirklich freut ist die Phrasensau.
Hier steht ungelogen bestimmt in fast jedem Beitrag was für 3€..
Von wegen die wahren Spiele und Ergebnisse kommen nur auf dem Rasen zustande (Micha),
oder die wahre Stärke liegt auf den grünen Rasen (Joschu).
Weiter so, dann ruft das DSF bald an und ihr bekommt eine Einladung zum Sonntagsstammtisch!
In diesem Sinne.....
Das neue Jahr ist ganze 20 Tage alt
und schon haben alle ihre guten Vorsätze über Bord geworfen!
Ihr sollt doch alle lieb zueinander sein..
Und wenn ich das hier so von der Hallenmeisterschafft höre.
Da lobe ich mir doch das gute alte Hallenturnier in Markran's kurz vorm Jahreswechsel!
Der einzige wer sich wirklich freut ist die Phrasensau.
Hier steht ungelogen bestimmt in fast jedem Beitrag was für 3€..
Von wegen die wahren Spiele und Ergebnisse kommen nur auf dem Rasen zustande (Micha),
oder die wahre Stärke liegt auf den grünen Rasen (Joschu).
Weiter so, dann ruft das DSF bald an und ihr bekommt eine Einladung zum Sonntagsstammtisch!
In diesem Sinne.....
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
@00.... hast ja Recht mit den Phrasen, aber irgendwo ist an diesen Wortschätzen immer was Wahres dran.(3Eus)
Kannst Du nicht ein virtuelles Schwein Online stellen wo jeder der sich so gluckscheißt auch was einzahlt um dann das Schwein bei unseren Usertreffen geschlachtet wird. Was hälts Du davon?
Wir sehen uns dann am 1.2.04 wenn wir gegen einander spielen.
Kannst Du nicht ein virtuelles Schwein Online stellen wo jeder der sich so gluckscheißt auch was einzahlt um dann das Schwein bei unseren Usertreffen geschlachtet wird. Was hälts Du davon?
Wir sehen uns dann am 1.2.04 wenn wir gegen einander spielen.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums
- CaseyRyback
- Moderator
@krassermicha:
hhm, warst du denn geistig ein wenig verwirrt???? Oder hast du mich nicht erkannt???
Ich bin schon vorm ersten Spiel bei dir gewesen, um dich überschwenglich zu begrüßen
Kann aber auch an meiner Matte gelegen haben, dass de mich nich erkannt hast, harhar

hhm, warst du denn geistig ein wenig verwirrt???? Oder hast du mich nicht erkannt???
Ich bin schon vorm ersten Spiel bei dir gewesen, um dich überschwenglich zu begrüßen

Kann aber auch an meiner Matte gelegen haben, dass de mich nich erkannt hast, harhar