ERGEBNISSE SL 07/08

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 24.11.2007, 17:56

Der - zentral abgesagte - 12. Spieltag wird Tag - und Zeitgleich, am Wochenende 19.01.2008 / 20.01.2008 nachgeholt.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 24.11.2007, 18:12

Da sieht man mal wieder den bereits massiv ausgebreiteten Schwachsinn bei einigen Herren oberhalb der Gürtellinie. Wieso wählt man das WE 19./20.01.??? Pokal am 03.02. Meisterschaftsbeginn Rückrunde am 16.02. Mehr gibt es dazu nicht hinzuzufügen!

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 24.11.2007, 18:31

zu KSC gg. MoGoNo:

kein schönes Spiel.ziemliches rumgeplautze!
KSC verdienter Sieger und Heinrich heute Chancentod! 2 100%ige vergeigt! MoGoNo erschreckend schwach im Passspiel!da ging ja gar nichts.So kann man es dem KSC nicht schwer machen!
KSC zu oft mit langen Bällen vom Libero auf die Stürmer und vorn hilft der liebe Gott!

-->aber es scheint so zu reichen!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Trainer
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Trainer » 24.11.2007, 19:39

Morgen scheint nach einer Spielabsage in Leutzsch zu riechen, zumindest ist heute die "Erste" ausgefallen.

Tabbse
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tabbse » 25.11.2007, 13:28

Sveninide hat geschrieben:Hab grad selbst mal geschaut... 8 Teams mit SR-Soll... aktuell hat man in Lausen auch 8 SR, einer jedoch zählt in der lfd. Saison noch nicht. Könnte also hinkommen diese These. Obwohl ich nicht weiß wieviele SR Lausen genau zum Saisonstart hatte >>> lt. Meldebogen! Denn das ist das Entscheidende....

Ich habe mal irgendwann gehört dass man für höherklassige Großfeldmannschaften mehr als einen SR braucht. Weiß da jemand was genaues zu!?
Höchstwahrscheinlich ist das unser Problem. Auf der letzten Mitgliederversammlung wurde durch unseren Vorstand noch mitgeteilt, dass wir ausreichend "Pfeifen" haben. Da es aber in unserem Vorstand hier und da an Kompetenz und Sachkunde mangelt, war Ihnen sicherlich nicht klar, dass für eine Herrenmannschaft in der Bezirksklasse mehr als ein Schiri benötigt wird.

ZUM KOTZEN!!!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 25.11.2007, 17:02

Großlehna - Blau-Weiß II 0:0
Markrans - Olympia 1:0
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Trainer
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Trainer » 25.11.2007, 17:03

SSV Markranstädt III - SG Olympia 1896 1:0

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 25.11.2007, 17:03

Lok - LSV 1:1
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.

Trainer
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Trainer » 25.11.2007, 17:42

Eiche Wachau - SV Mölkau 1:1

Momberto
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Momberto » 25.11.2007, 17:48

RSL gg Rotation 1950 2:1

KeeperOfParanor
Stammgast
Stammgast

Beitrag von KeeperOfParanor » 25.11.2007, 17:54

Der_Sucher hat geschrieben:Lok - LSV 1:1
Der Schiedsrichter dieser Partie war mal wieder völlig überfordert.

Tätlichkeiten und Nachtreten auf Seiten der Gäste wurden konsequent ignoriert, ebenso wie theatralische Schauspieleinlagen. Dafür konnte sich der Südwest-Torwart bei jedem Abstoß mehrere Minuten Zeit nehmen, ohne das dieses Verhalten Konsequenzen nach sich gezogen hätte. Wichtig allerdings bei jedem zweiten Einwurf von Lok zurück zu pfeifen und die Ausführung als regelwidrig zu monieren.

Das dem Schiedsrichtergespann das Spiel damit aus den Händen glitt ist durchaus verständlich. Solange es den Leitenden an Fußballsachverstand und sportlichen Grundfertigkeiten fehlt wird sich allerdings nie was ändern. Hauptsache hochnäsig und arrogant auftreten!

Höhepunkt sicherlich die gelb-rote Karte für Hänisch NACH dem Schlusspfiff. Zuvor wurde bei fast jeder Aktion eine Karte für Lok gezückt - für mich ebenfalls unverständlich. Aber solche Details wird der Schiedsrichter in seinem Sonderbericht sicherlich konsequent ignorieren. Er hat ja schließlich zwei Zeugen, die seine Sichtweise der Dinge bestätigen.

Schlimmer geht es halt immer ...

Und nein, meine Äußerungen haben nichts mit einer blau-gelben Vereinsbrille zu tun, sondern mit der traurigen Erkenntnis, dass ein Großteil der Schiedsrichter in dieser Liga es nicht verdient haben, dass man sie als solche anerkennt.

Lokfanz Muldental
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lokfanz Muldental » 25.11.2007, 18:11

ja leider nur :(

Zum Schiedsrichter wollte ich mich nie äußern, aber was er heute gepfiffen hat war eine absolute Frechheit. Er hatte nicht mal Kreisklasseniveau.
Zuletzt geändert von Lokfanz Muldental am 26.11.2007, 20:05, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn sich andere entsezt abwenden, fängt bei uns der Spaß erst an

Lokfanz Muldental
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lokfanz Muldental » 25.11.2007, 18:18

KeeperOfParanor hat geschrieben:
Der Schiedsrichter dieser Partie war mal wieder völlig überfordert.

Tätlichkeiten und Nachtreten auf Seiten der Gäste wurden konsequent ignoriert, ebenso wie theatralische Schauspieleinlagen. Dafür konnte sich der Südwest-Torwart bei jedem Abstoß mehrere Minuten Zeit nehmen, ohne das dieses Verhalten Konsequenzen nach sich gezogen hätte. Wichtig allerdings bei jedem zweiten Einwurf von Lok zurück zu pfeifen und die Ausführung als regelwidrig zu monieren.

Das dem Schiedsrichtergespann das Spiel damit aus den Händen glitt ist durchaus verständlich. Solange es den Leitenden an Fußballsachverstand und sportlichen Grundfertigkeiten fehlt wird sich allerdings nie was ändern. Hauptsache hochnäsig und arrogant auftreten!

Höhepunkt sicherlich die gelb-rote Karte für Hänisch NACH dem Schlusspfiff. Zuvor wurde bei fast jeder Aktion eine Karte für Lok gezückt - für mich ebenfalls unverständlich. Aber solche Details wird der Schiedsrichter in seinem Sonderbericht sicherlich konsequent ignorieren. Er hat ja schließlich zwei Zeugen, die seine Sichtweise der Dinge bestätigen.

Schlimmer geht es halt immer ...

Und nein, meine Äußerungen haben nichts mit einer blau-gelben Vereinsbrille zu tun, sondern mit der traurigen Erkenntnis, dass ein Großteil der Schiedsrichter in dieser Liga es nicht verdient haben, dass man sie als solche anerkennt.
Daumen hoch, du hast es auf den Punkt gebracht. Ich bin immer noch am Kochen :x
Wenn sich andere entsezt abwenden, fängt bei uns der Spaß erst an

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 25.11.2007, 18:20

Es ist ja bekannt dass Hänisch einer der größten Sportsmänner unter unserer Sonne ist, von daher gebe ich den beiden Vorrednern recht, ohne dabei gewesen zu sein. Der Schiedsrichter muss ganz schlecht gewesen sein, denn das sagt ja schon das Ergebnis aus.
Zudem finde ich es dolle gemein, dass der LSV Keeper sich mehrere Minuten Zeit nehmen darf dür Abstösse. Da ist bei 15 Abstößen ja schon eine Halbzeit rum.
Ich werde mich dafür stark machen, das die 3 bestraft werden. Ich wünsche ihnen einen Motorschaden auf der Autobahn und es mögen bitte 10000 Kamelflöhe ihre Hinterteile heimsuchen. Das wäre gerecht!!!!!

P.S. Glückwunsch an den LSV zu nem Auswärtspunkt. :wink:

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 25.11.2007, 18:28

Casey Daumen hoch :lol:

Antworten