Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08
Moderator: LF-Team
ging sogar ohne Tabletten, Schiedrichter mit ordentlicher Leistung und bei unserem Aufgebot wohl auch nicht der Glaube an einen Dreier ließen mich einen ruhigen Feiertag erleben. Kompliment an die "Aushilfen" aus der 2. Mannschaft und der A Jugend :Superkicker hat geschrieben:ich muß zum spiel gegen rückmarsdorf anmerken, dass deren trainer heute sehr besonnen und ruhig war. er wollte es zwar nicht zugeben, aber es wurde gemunkelt, dass er vorm spiel 4 faustan genommen haben soll.
zum spiel weiter gibts nix zu sagen, zumindest von meiner seite her nicht........
- Lindenthal
- Fussballgott
- Weltstar
das wird ein interessantes we, in diesem thread....Lindenthal hat geschrieben:TSV Einheit Lindenthal - SG Lausen II Spielabbruch

Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
- Superkicker
- Weltstar
und es wird seitenweise, hintereinander geschrieben, disskutiert, beschimpft und sich die taschen vollgehauen.Schalker1984 hat geschrieben:das wird ein interessantes we, in diesem thread....Lindenthal hat geschrieben:TSV Einheit Lindenthal - SG Lausen II Spielabbruch
![]()
![]()
mein tip für die meisten beiträge: trickser
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk
- Lindenthal
- Fussballgott
So wie ich das gehört habe, wurde bis zur Pause gespielt und da stand es 1:0 für Lindenthal. Während des Spieles wurde bei Lausen in der Kabine eingebrochen, daraufhin wurde das Spiel abgebrochen.
Mehr kann ich leider dazu auch nicht sagen.
Da werden sicherlich noch andere Leute eine bessere Antwort geben können.
Mehr kann ich leider dazu auch nicht sagen.
Da werden sicherlich noch andere Leute eine bessere Antwort geben können.
War nicht dabei, aber Lausen hat 2 Kabinen bekommen, in der einen Kabine wurde eingebrochen (anscheinend nicht das 1. Mal in Lindenthal) und nur die Portemonnaie's geklaut. Komischerweise nicht in der Lindenthal-Kabine.
Frechheit!
Das dann das Spiel abgebrochen wurde, halte ich nur für vernünftig. Da kann sich keiner mehr auf das Spiel konzentrieren und anscheinend ging es auch so schon heiß her.
Unberechtigter? Elfmeter wurde verschossen, Gelb-Rot wegen Meckerns für Lausen etc.
Wie es nun weitergeht, kann ich nicht sagen, Ordner waren anscheinend keine vorhanden.
Frechheit!
Das dann das Spiel abgebrochen wurde, halte ich nur für vernünftig. Da kann sich keiner mehr auf das Spiel konzentrieren und anscheinend ging es auch so schon heiß her.
Unberechtigter? Elfmeter wurde verschossen, Gelb-Rot wegen Meckerns für Lausen etc.
Wie es nun weitergeht, kann ich nicht sagen, Ordner waren anscheinend keine vorhanden.
Wayne interessierts!?
- Lindenthal
- Fussballgott
Das stimmt so nicht mit den Einbrüchen. Ich wüsste nicht das je während eines Spieles in Lindenthal eingebrochen wurde.
Das einzige was ich weiß, das mal über Nacht im Vereinsobjekt eingebrochen worden ist.
Und außerdem wer sagt das es Lindenthaler waren?
Also mit solchen Aussagen sollte man ein wenig vorsichtig sein.
Sicher ist sowas nicht schön, aber man kann sowas nie ausschließen, das kann auch überall passieren.
Das einzige was ich weiß, das mal über Nacht im Vereinsobjekt eingebrochen worden ist.
Und außerdem wer sagt das es Lindenthaler waren?
Also mit solchen Aussagen sollte man ein wenig vorsichtig sein.
Sicher ist sowas nicht schön, aber man kann sowas nie ausschließen, das kann auch überall passieren.
-
- Weltstar
GW Miltitz spielte nicht wie ein Spitzenreiter!Auch die Entschuldigung, daß 6 Spieler fehlten kann man nicht akzeptieren, denn Kranke,Gesperrte und Arbeit trifft alle Mannschaften. TuB von Beginn an aggressiv, suchte die Spielentscheidung in jedem Angriff. HZ 0 : 0, hätte auch 3 : 1 stehen können. Auch in der 2.HZ kein Aufbäumen von GW M., TuB hällt das Tempo hoch und will Miltitz beweisen, das sie besser sind. Nun fallen Tore:tmol. hat geschrieben:TuB - Miltitz 4:2
Schröder,Müller (Bieber), Artmann, Dutscheck. Bei GW: Pille (FE) und Robitzsch. TuB war deutlich die bessere Mannschaft.