Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 24.11.2007, 17:28

SV Post - LSV Störmthal 0:1 (0:1)

ein spiel auf eher schwachem 1.kreisklassenniveau sah am ende in störmthal einen verdienten sieger...anfänglich schien jedoch die "einstürmertaktik" der post aufzugehen...störmthal agierte viel durch die mitte, wobei sie sich immer wieder in der vielbeinigen defensivreihe festrannten
enrico stein hatte dabei die beste chance der postler...schloß aber zu zeitig ab,anstatt allein auf den torwart zu gehen
die post schwächte sich dann selbst, in dem ein spieler permanent die konfrontation mit dem schiedsrichter suchte und kurz vor gelb-rot ausgewechselt werden mußte...dieser spieler machte bis dahin über links störmthal das leben mit seinen schnellen vorstößen schwer.....sehr schade das er seine nerven nicht im zaum halten konnte
das 0:1 fällt nach einer von post bereits abgewehrten ecke...der abgewehrte ball landete 25 meter vor dem tor halbrechts bei einem störmthaler, welcher sich ein herz nahm und einfach draufhielt...der ball senkte sicher über dem torwart ins netz...sah für mich haltbar aus, da der ball genau auf den torwart kam
in der zweiten halbzeit noch zwei kopfballchancen für die post durch stein und borowski, allerdings war es am ende einfach zu wenig um die störmthaler an diesem tage zu bezwingen
dem schwachen niveau der partie hatte sich nach gutem beginn auch der schiedsrichter angeglichen...konnte man beim ersten nicht gegebenen strafstoß für die störmthaler, wobei karsten stirwocky zu fall gebracht wurde, noch seine entscheidung auf vorteil zu plädieren teilen...erschließt sich mir nicht warum ein klares nachtreten des post-kapitäns nach vorangegangenen foul von pierre gottschalk, nicht mit rot bestraft wurde....
auch in der zweiten halbzeit entscheidet er nach einem klarem foul an patrick kretzschmar im strafraum nicht auf elfmeter....vielleicht plagte ihn dort das schlechte gewissen das er die ballmitnahme mit der hand von patrick nicht geahndet hatte ?
auch nach einem schönen solo von pierre gottschalk, der ebensfalls im strafraum zu fall gebracht wurde, blieb die pfeife des schiedsrichters stumm....offensichtlich hatte der spielleiter heute keinen guten tag, was durch das zu späte erscheinen des 2.assistenten(kam zur 2.hälfte) nicht wirklich begründet werden kann

auf dem nachbarfeld eine für zuschauer abwechslungsreiche partie
BC Eintracht - Vuslat 6:5...mit sehr komischer torfolge...nach dem BC bereits 3:0 führte stand es zwischenzeitlich 3:3..dann zog BC in der zweiten hälfte wieder auf 6:3 davon um es am ende nocheinmal spannend werden zu lassen :wink:

sport frei...coach

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tapferaner » 24.11.2007, 17:33

Engelsdorf II- MoGoNo II 7-0

Turbine-Schleußig 1-2

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 24.11.2007, 18:08

Ja, der TSV (mit teilweise Notbesetzung) führte schon nach 25min mit 5:0, da war das Spiel schon gelaufen. Man führte den Gegner vor, spielte feine Kurzpässe und war vor dem Tor mehr als effektiv. LEider kam kaum Gegenwehr aber 7 Tore muss man erstmal schießen in HZ 1. NAch der Halbzeit wurde der Wind doch enorm aus den SEgeln genommen, und man bekommt das 7:1. Wahren wechselte dann um angeschlagen Spieler zu schützen und macht nicht mehr als nötig. Der Sieg geht mehr als in Ordnung, aber die Gäste haben entweder die HZ 1 voll verschlafen oder waren wirklich so schwach :?: :? Ein SR stand auch auf dem Platz, aber der Mittelkreis war sein Bewegungsradius und dazu kommt leider, dass er in keiner Situtaion wirklich die Spieler geschützt hatte. Keine einzige Karte....Wie gut, dass es doch relativ fair über die Bühne ging. Das Spiel sollte nicht zu hoch bewertet werden und die 3 Punkte waren wichtig.

Succat
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Succat » 24.11.2007, 18:15

LSC - Markkleeberg

Die Gäste aus Markkleeberg waren heute um einiges bissiger und siegeshungriger als der LSC. Der TSV konnte sich mehr Spielanteile und die besseren Tormöglichkeiten erarbeiten und erspielen. Der Sieg geht völlig in Ordnung, der LSC tat einfach zu wenig und fand nie das richtige Mittel, um den TSV in Bedrängnis zu bringen.

MartinT
Weltstar
Weltstar
Beitrag von MartinT » 24.11.2007, 18:26

Mensch das sind ja Ergebnisse ... Glückwunsch an alle siegreichen Teams ...

Wie sah denn der Platz heute aus in Mockau bei Lok Nordost, habt ihr nicht zwei Plätze, so dass man ausweichen kann ???

gruß martin

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 24.11.2007, 18:28

der " ausweichplatz" liegt näher an der parthe und ist demnach meist eher unbespielbar als das " hauptfeld"...

:oops:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

MartinT
Weltstar
Weltstar
Beitrag von MartinT » 24.11.2007, 18:31

schade ... naja die hoffnung stirbt zuletzt ....

netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Beitrag von netsRak » 24.11.2007, 20:24

walze74 hat geschrieben:TSV 1893 Wahren - SV Eintracht Süd 9:1(7:0) :shock: :shock: :shock:
oh mein gott sind die dünne!!
ich kann da nur lachen!!
tssss .... ich sag da nichts mehr zu .....

das muss ja fast arbeitsverweigerung sein, was die da machen!! :evil:
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°

Bild

Daku78
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Daku78 » 24.11.2007, 21:04

Glückwunsch nach Wahren und nach Engelsdorf!
Da habt ihr es ja richtig Krachen lassen... Was war mit den Gegnern los??? :?:

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 24.11.2007, 21:32

@Coach69

Spielbericht ist okay :wink:

Aber das mit den Elfern,naja.... :roll: :roll:

Und ein Nachtreten von unseren Kaptän wars auch nicht.Sah nur a bissel komisch aus im Fallen....

Fand trotzdem,das die Post ma wieder seit langen ein ordentliches Spiel gemacht hat...mit mehr Glück haben wir ein Punkt.

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 24.11.2007, 22:01

@ Postman

wahrnehmungen zwischen den im spiel involvierten und objektiven außenstehenden personen unterscheiden sich eben...ich sage "klares nachtreten"...da sah nichts komisch aus...aber du mußt deine spieler verteidigen...das ist schon okay so

wenn du eine anständige leistung deiner truppe gesehen hast...dann möchte ich mir die leistungen der vergangenen spiele garnicht vorstellen !!!
ich hoffe wir können am nächsten wochenende mehr gegenwehr leisten gegen störmthal

zum spiel muß man noch sagen das viele störmthaler heute weit unter ihrer leistungsgrenze gespielt haben...patrik kretzschmar kann weit mehr als an diesem tag gezeigt.....steve krüger war heute wenig bis garnicht zu sehen...auch karsten stirwocky habe ich schon vieeeel besser gesehen
und es haben ja auch einige gefehlt....ich denke nächste woche in stötteritz werden die wieder alle heiß sein wie ne plettschnur und motiviert bis unter die haarspitzen.....vielleicht haben sie sich auch nur geschont wegen nächster woche...grins

die besten bei der post....meines erachtens "gerd" (der wohl älteste teilnehmer an dem spiel)...und enrico stein...auch der torhüter machte außer beim gegentor keine schlechte partie

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 24.11.2007, 22:03

Daku78 hat geschrieben:Glückwunsch nach Wahren und nach Engelsdorf!
Da habt ihr es ja richtig Krachen lassen... Was war mit den Gegnern los??? :?:

Danke für die Glückwünsche ... :wink: :wink: :wink:
Keine Ahnung ... mit dieser leistung heute jedoch hat Eintracht Süd in der 1. KK nix verloren, gutes Spiel meiner Jungs - jedoch MUSS dieses Spiel (so hart wie es auch klingt) zweistellig gewonnen werden !
Aber vielleicht haben wir uns ja das ein oder andere Tor für das zunächst folgende Spiel aufgehoben ! :twisted: 8) 8)

@ Souli

Keine Karten ??? Die Meckerkarte ist Dir wohl entgangen ? :roll:

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 24.11.2007, 22:10

Glückwunsch nach wahren zum knappen Sieg...

Heute konnte Wahrens Trainer Markus M. die Herztropfen sicherlich in der Brusttasche lassen 8) :D :)
Bild

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 24.11.2007, 22:20

WM_Kulkwitz hat geschrieben:Glückwunsch nach wahren zum knappen Sieg...

Heute konnte Wahrens Trainer Markus M. die Herztropfen sicherlich in der Brusttasche lassen 8) :D :)
Danke "Nichterschienener ... :cry: :cry: :cry:
Ich besitze sowas garnicht ... steck Du sie mal ein für morgen !!! :twisted: :twisted: :twisted: :wink: :wink: 8)

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 24.11.2007, 22:51

nicht sauer sein meine gute...morgen bin ich da :wink: :wink:

Freu mich schon auf´s würzige danach :) :)
Bild

Gesperrt