Vorbereitung Rückrunde Saison 03/04
Moderator: LF-Team
Re: Vorbereitung Rückrunde Saison 03/04
@Diego Also körperlich waren die A-Jugendspieler damals mindestens gleichwertig. Wenn ich mich recht erinnere, hatte die vor dem Spiel sogar noch Training gemacht...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
- Weltstar
sorry, jetzt muss ich irgendwie lachen ... das sind ja richtig zuchtbullen
was mich aber wirklich mal interessiert, ob man gegen so ne frauennationalmannschaft ne chance hat.
was meint ihr?

was mich aber wirklich mal interessiert, ob man gegen so ne frauennationalmannschaft ne chance hat.
was meint ihr?
- CaseyRyback
- Moderator
Da bin ich zu 100% sicher, die hätten nichts zu gewinnen, gegen eine halbwegs gute Stadtligaelf.
Denn die haben nur ihre Technik, ihnen fehlt es an Dynamik, Körper und vor allem Schnelligkeit und Antritt.
Technisch sind die top drauf, die Ladys, aber das wars dann auch. Nur eng stehen und Pressing, die Zweikämpfe dürften kein Problem sein.
Klingt zwar arrogant, aber unsere Weltmeisterinnen haben in 2 x 15 Minuten aquf Großfeld gegen Eintracht Frankfurt C-Jugend mit 0:3 verloren, und dort nichts zu bestellen.
Ein 13-Jähriger hat alle 3 Hütten gemacht
Denn die haben nur ihre Technik, ihnen fehlt es an Dynamik, Körper und vor allem Schnelligkeit und Antritt.
Technisch sind die top drauf, die Ladys, aber das wars dann auch. Nur eng stehen und Pressing, die Zweikämpfe dürften kein Problem sein.
Klingt zwar arrogant, aber unsere Weltmeisterinnen haben in 2 x 15 Minuten aquf Großfeld gegen Eintracht Frankfurt C-Jugend mit 0:3 verloren, und dort nichts zu bestellen.
Ein 13-Jähriger hat alle 3 Hütten gemacht

- CaseyRyback
- Moderator
Sonntag, 01.02.04
Endrunde Naturgasmasters 2004 in Warburg.
Nähere Infos Hier
Ich berichte dann vom Ausgang, wen es interessiert
Endrunde Naturgasmasters 2004 in Warburg.
Nähere Infos Hier
Ich berichte dann vom Ausgang, wen es interessiert
-
- Weltstar
ich kann mir auch nicht vorstellen gegen eine frauenmannschaft zu verlieren. man sollte schon den unterschied zwischen männlichen und weiblich deutlich erkennen.
aber das sie selbst gegen eine c-jugend-mannschaft keine chance haben, das finde ich nun wiederum echt überraschend. das die junioren echt alle schon so stark sein sollen. aber eigentlich kann man es sich ja auch schon gut vorstellen. 3-4 die woche training, und das von klein auf ... da kommt schon was ordentliches bei raus. und dann haben die ja den pluspunkt, das die sich aussuchen können wen sie aufstellen. wir sind froh wenn wir die teams voll bekommen.
aber das sie selbst gegen eine c-jugend-mannschaft keine chance haben, das finde ich nun wiederum echt überraschend. das die junioren echt alle schon so stark sein sollen. aber eigentlich kann man es sich ja auch schon gut vorstellen. 3-4 die woche training, und das von klein auf ... da kommt schon was ordentliches bei raus. und dann haben die ja den pluspunkt, das die sich aussuchen können wen sie aufstellen. wir sind froh wenn wir die teams voll bekommen.
-
- Weltstar
30.01.04, 18.00 uhr hallenturnier in radefeld
mit wohl einigen höherklassigen mannschaften, weiß allerdings nicht genau welche. report folgt.
sonntag 01.02.04 14.00 uhr
freundschaftsspiel
miltitz - rückmarsdorf
(wenn das wetter es denn zu läßt)
mit wohl einigen höherklassigen mannschaften, weiß allerdings nicht genau welche. report folgt.
sonntag 01.02.04 14.00 uhr
freundschaftsspiel
miltitz - rückmarsdorf
(wenn das wetter es denn zu läßt)
-
- Weltstar
@Diego & die Frauen
Du willst doch eh nur nach dem Spiel mit den Mädels duschen,
ganz gleich wie das Spiel ausging?
Ich dachte im Alter wird man jetzt ruhiger und gesetzter.
Aber bei dir scheint das nicht zu zutreffen!
Habe in der Hinrunde immer mal bei unserer Damenmannschaft das Training leiten dürfen.
Und sicherlich fehtlt da a bisserl die Dynamik und das körperliche. Obwohl das jetzt nicht die Nationalelf war.
Trotzdem schenken die sich nichts auf dem Platz.
Und egal bei welchem Wetter, die Trainingsbeteilung is immer gut, da könnte sich manch Kreisklassemännermannschaft ne Scheibe abschneiden.
Du willst doch eh nur nach dem Spiel mit den Mädels duschen,
ganz gleich wie das Spiel ausging?
Ich dachte im Alter wird man jetzt ruhiger und gesetzter.
Aber bei dir scheint das nicht zu zutreffen!

Habe in der Hinrunde immer mal bei unserer Damenmannschaft das Training leiten dürfen.

Und sicherlich fehtlt da a bisserl die Dynamik und das körperliche. Obwohl das jetzt nicht die Nationalelf war.
Trotzdem schenken die sich nichts auf dem Platz.
Und egal bei welchem Wetter, die Trainingsbeteilung is immer gut, da könnte sich manch Kreisklassemännermannschaft ne Scheibe abschneiden.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
Wenn Birgit Prinz zum AC Perugia gewecheslt wäre,wüßten wir jetzt ob sich das zarte Geschlecht auch gegen harte Tacklings, eines Maldinis zum Bleistift, durchsetzen könnte. Die mit Ihren Topmaßen 1,85m; 78kg, hätte ich als Joker so in der 70 Minute gebracht. Spaß beiseite
Aber irgendwann wird das Geld auch die Frauen in die Ligen der Hartgesottensten treiben.
Aber irgendwann wird das Geld auch die Frauen in die Ligen der Hartgesottensten treiben.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums
Stötteritz- Thekla 3:2
Thekla 40 min. nur mit 10 Mann, ab HZ 2 mit 11 Leuten (mit Gastspielern der II. Mannschaft), bis zur 85. 2:2, dann Siegtreffer für Stötteritz, THekla verschoß noch einen Elfmeter.
Thekla 40 min. nur mit 10 Mann, ab HZ 2 mit 11 Leuten (mit Gastspielern der II. Mannschaft), bis zur 85. 2:2, dann Siegtreffer für Stötteritz, THekla verschoß noch einen Elfmeter.
-
- Weltstar
Hallenturnier in Radefeld:
1. Zwenkau
2. Radefeld II
3. Radefeld I
4. Miltitz
ohne Platzierungsspiele Tus Leutzsch, Fortuna, Delitzsch und noch irgend so ne mannschaft ... keine ahnung wie die heißen.
die letzten beiden spiele (halbfinale und kleines finale) haben wir jeweils unglücklich 1:0 verloren. Fand aber das es ein sehr angenehmes turnier war, hat spaß gemacht.
Miltitz - Rückmarsdorf : ausgefallen!
1. Zwenkau
2. Radefeld II
3. Radefeld I
4. Miltitz
ohne Platzierungsspiele Tus Leutzsch, Fortuna, Delitzsch und noch irgend so ne mannschaft ... keine ahnung wie die heißen.
die letzten beiden spiele (halbfinale und kleines finale) haben wir jeweils unglücklich 1:0 verloren. Fand aber das es ein sehr angenehmes turnier war, hat spaß gemacht.
Miltitz - Rückmarsdorf : ausgefallen!
- CaseyRyback
- Moderator
SC W. landet beim Naturgasmasters auf dem 3.Platz. Gegen die Erstplatzierten SV Höxter verlor man mit 0:1, gegen den 2. FC Marsberg mit 0:2.
Die restlichen 8 Spiele konnten gewonnen werden. Auf Platz 4 kamen die vom BVB 09 supporteten Favoriten aus Erlinghausen (Schatzmeister vom BVB ist dort Präsident).
Insgesamt eine gute Leistung des Teams, dass sich über ein Preisgeld von 750€ freuen kann und somit die Mannschaftskasse füllt.
Außerdem stellten sie mit Andreas von dem Berge den Torschützenkönig.
Näheres Hier!!
Die restlichen 8 Spiele konnten gewonnen werden. Auf Platz 4 kamen die vom BVB 09 supporteten Favoriten aus Erlinghausen (Schatzmeister vom BVB ist dort Präsident).
Insgesamt eine gute Leistung des Teams, dass sich über ein Preisgeld von 750€ freuen kann und somit die Mannschaftskasse füllt.
Außerdem stellten sie mit Andreas von dem Berge den Torschützenkönig.
Näheres Hier!!
SV Mölkau 04 I gegen ESV Delitzsch II 4:2
Spiel fand am Samstag statt, auf Schnee, und lt. Trainer genau das Richtige für die Jahreszeit ...
Näheres ist ansonsten nicht bekannt.
Gruss Findi
Spiel fand am Samstag statt, auf Schnee, und lt. Trainer genau das Richtige für die Jahreszeit ...

Näheres ist ansonsten nicht bekannt.
Gruss Findi
31.1.04 SV Groitzsch - LSV SW 2:5 (1:3)
Torschützen:
Maulwurf 3x
Eisoldt 1x
Schiefer 1x
Torschützen:
Maulwurf 3x
Eisoldt 1x
Schiefer 1x
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
05.02.04 MoGoNo - LSV SW 1:5 (0:1)
Torschützen:
Maulwurf 2x
Voigt 2x
Genthe 1x
Torschützen:
Maulwurf 2x
Voigt 2x
Genthe 1x
-
- Weltstar
mensch mein lieber microbbi, ihr scheint ja richtig balett zu machen, gewinnt jedes spiel deutlich. ihr habt euch wohl noch was für die rückrunde vorgenommen?
am sonntag 14.00 uhr in miltitz
miltitz vs radefeld

am sonntag 14.00 uhr in miltitz
miltitz vs radefeld