Vorbereitung Rückrunde Saison 03/04
Moderator: LF-Team
Re: Vorbereitung Rückrunde Saison 03/04
@ casey...das Stadion in Leuna ist aller erster Güte, da sieht man das von den Leuna Werken als Geldgeber alles auf mindestens Verbandsligatauglich getrimmt wurde, nur die Mannschaft gurkt in der Bezirksklasse rum. Auch der Trainer stammt vom HFC, aber die haben nicht die Lobby um höherklassig zu spielen. Also ich habe die Truppe gründlich studiert, wie sie das Spiel von hinten heraus über die Außenverdeitiger aufziehen und dann schnell das Mittelfeld überbrücken ist schon sehenswert, aber wenn sich dann der Gegner kompackt mit 8-9 Mann hinten rein stellt ist meißt dann am 16-zehner Schluß und dann sind die bei den Kontern um so anfälliger. So haben wir Sie in unseren Heimspielen geknackt.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums
- CaseyRyback
- Moderator
Naja, ich würde sie eher so als Stadtligatruppe sehen. Denn überzeugend waren sie nicht. Allerdings war es ja auch Kunstrasen und ein Testspiel.
Teilweise haben sie ihre Außenspieler gut in Szene gesetzt, aber dann andererseits wieder in der Abwehr kapitale Schnitzer gemacht.
Aber im Grunde ist das ja nicht weiter wichtig.
Wollt ihr eigentlich mal wieder aufsteigen? Da hätt ich mich ja dumm und dusselig geärgert, wenn ich zu euch gewechselt wäre.
Obwohl, ich bin ja schon dumm und dusselig

Teilweise haben sie ihre Außenspieler gut in Szene gesetzt, aber dann andererseits wieder in der Abwehr kapitale Schnitzer gemacht.
Aber im Grunde ist das ja nicht weiter wichtig.
Wollt ihr eigentlich mal wieder aufsteigen? Da hätt ich mich ja dumm und dusselig geärgert, wenn ich zu euch gewechselt wäre.
Obwohl, ich bin ja schon dumm und dusselig

18.01.2004
LSV gegen TuB 7:1
LSV gegen TuB 7:1
Eintracht Lützen - SG Räpitz 1 : 1
KSC - VfB Leipzig B-Junioren 0 : 5
KSC - VfB Leipzig B-Junioren 0 : 5
- Invisible
- Weltstar
LSV Südwest - SV Lindenau 1848 3:4(3:2)
Auf schneebedecktem Boden gewinnt Lindenau aufgrund einer starken 2.Halbzeit verdient mit 4:3. Allerdings waren die Witterungsverhälnisse nicht alltäglich und somit ist das Ergebnis auch nicht überzubewerten.
Auf schneebedecktem Boden gewinnt Lindenau aufgrund einer starken 2.Halbzeit verdient mit 4:3. Allerdings waren die Witterungsverhälnisse nicht alltäglich und somit ist das Ergebnis auch nicht überzubewerten.
Immer Mensch bleiben...
- CaseyRyback
- Moderator
@joschu:Welche Mannschaft vom KSC????
-
- Weltstar
@Casey
So weit ich das beurteilen kann,
deine Erste Mannschaft!!
Schon krass gg. eine B-Jugend.
Obwohl der KSC erst vor kurzem mit Training angefangen hat.
Und der VFB bestimmt schon länger im Training ist.
0:5 is schon heftig.
Mal sehen wie sich Räpitz schlägt gg. Landesliga A-Jugend von Markrans's??
Das wird auch kein Zuckerschlecken..
So weit ich das beurteilen kann,
deine Erste Mannschaft!!
Schon krass gg. eine B-Jugend.
Obwohl der KSC erst vor kurzem mit Training angefangen hat.
Und der VFB bestimmt schon länger im Training ist.
0:5 is schon heftig.
Mal sehen wie sich Räpitz schlägt gg. Landesliga A-Jugend von Markrans's??
Das wird auch kein Zuckerschlecken..
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
@casey ... KSC ERSTE lag zur Halbzeit schon 4:0 hinten. Geisi erzählte mir das die B-Junioren einfach wendiger und schneller auf den Schneeboden waren.Mehr weis ich leider auch nicht.
-
- Weltstar
Wunderbares Schlittschuhlaufen in Großlehna
Großlehna-MoGoNo 1:1
Torschütze für Lehne M.Rupp

Großlehna-MoGoNo 1:1
Torschütze für Lehne M.Rupp

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
@casey: ja wir haben uns auseinandernehmen lassen. aber man muss sagen das die jungs flink sind, auch auf dem geläuf kaum technische fehler machen und vor allem sind das keine normalen 16 jährigen rotzer, sondern sehen alle aus wie mutiert (gross, stämmig). aber hut ab vor denen, die wissen wie man mit nem ball umgeht.
Noch zum 0:5 Ksc gegen VfB-B-Jugend: das war ein tpisches Vorbereitungsspiel des KSC. Als von uns endlich alle wach waren, stand es schon 0:3. Aber Hut ab vor den B-Jugendspielern des VfB. Die sind mal richtig gut, technisch und spielerisch, haben unsere Fehler gnadenlos ausgenutzt. Als wir in der zweiten Halbzeit aggressiver waren, kamen sie auch nicht mehr zu so vielen Chancen.
Ich habe gehört, die haben auch schon andere Stadtliga-Mannschaften (LSV, Wolks?) geschlagen, stimmt das?
Ich habe gehört, die haben auch schon andere Stadtliga-Mannschaften (LSV, Wolks?) geschlagen, stimmt das?
Die Kleinsten werden die Größten sein!
@Kröte Jep, haben 2001 mal gegen die VfB A-Jugend gespielt (auf Hartplatz) und haben 6:2 verloren. Hatten, glaube ich, ne ganze Zeit lang 1:0 geführt aber dann haben die Jungs Dampf gemacht...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
- Weltstar
Sind die Unterschiede da wirklich schon so groß? ... finde ich ja echt krass. kann mir gar nicht vorstellen das die so gut sind. gut, technisch sind sie uns sicher weit voraus, aber körperlich müßte man da doch gegenhalten können?
... aber wenn ich das so lese, scheinbar keine chance.
... aber wenn ich das so lese, scheinbar keine chance.
- CaseyRyback
- Moderator
Die Vfb A-Jugend hat in der Vorbereitung einige Landesligisten und Bezirksligisten abserviert. Die sind schon sehr gut, auch die B-Jugend ist sehr gut. Teilweise hat man die körperliche Überlegenheit nicht mehr, da die auch anders trainieren und teilweise recht kräftig sind
am samstag den 31.1.2004
SPIEL STÖTTERITZ I gegen SV THEKLA I
beginn 14 uhr
SPIEL STÖTTERITZ I gegen SV THEKLA I
beginn 14 uhr