2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 125
Registriert: 17.04.2007, 14:42

Beitrag von Trebor1977 » 21.11.2007, 12:30

Schulle hat geschrieben:wenn heute spiele ausfallen sollten kommt es manchen teams echt zu gute da bei manchen fast die hälfte von den stammspielern fehlt :D
eine gute team und böse team liste wär echt super und jeder sollte es begründen können wenn er ein team rein schreibt :lol:
Ich hätte da schon ein Team.....Olympia, da die sich immer bei Heimspielen den Schiri selbst bestellen :lol: :lol:

Bevor ich mir jetzt anfeindungen schaffe, es war nur Spass :!:

Gruß Trebor

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MoNoBlock » 21.11.2007, 12:35

Meinst du uns jetzt für die böse Liste? :wink: :D

Benutzeravatar
Schulle
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 20.11.2007, 14:32
Wohnort: TSG Blau Weiß Großlehna

Beitrag von Schulle » 21.11.2007, 12:46

ich hätte da auch einige mannschaften die fairplay nicht verstehen und wenn ein spieler verletzt ist und wir den ball ins aus spielen und die andere mannschaft einwurf hat und den ball eigendlich zuunsspielen sollten und dann selber aufs tor gehen und ein tor machen dann ist es kein fairplay.oder noch ein beispiel im letzten spiel hat ein spieler wenn der schiri nicht schaut mich voll mit den arm in das gesicht geschlagen und keiner sieht was. es müssten echt überall auch in der kreisklasse linienrichter geben den so viel teurer ist es auch nicht. die namen von den mannschaften will ich nicht nennen wegen feinden machen und so :D :lol:

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 21.11.2007, 14:06

Also was die das mit den guten und bösen Teams angeht,meinte ich das eigendlich in Hinsicht auf die Funktionäre bei den Fussballverbänden.
@ Schulle
Was das fair play angeht vom Lindenauspiel,ist das Auslegungssache.Aber das können wir im Rückspiel nochmal bequatschen.
Und was den Armschlag angeht,hast du das Team doch schon genannt.Wenn auch nicht mit dem Namen.
:wink: :lol:
Aber da wir ja alles Fussballer sind und hier keinen Verein irgend etwas andichten wollen,da es ja jeden treffen kann.Geht hier im Leipziger Raum was Fussball angeht,doch alles seine geregelten Bahnen und nach den Regeln des Leipziger Fussball Verbandes. :wink: :lol: :D
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
Schulle
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 20.11.2007, 14:32
Wohnort: TSG Blau Weiß Großlehna

Beitrag von Schulle » 21.11.2007, 16:28

ich sag nur glück gehabt das wir nicht so gut besetzt waren im spiel gegen lindenau, aber naja so ist halt fußball und die emotionen kochen immer etwas hoch wenn es um so etwas geht mit den einwurf :lol:
aber naja hätten andere vielleicht auch so gemacht. :roll:
der schiri war ja auch nicht der beste in den spiel.
vielleicht wird das rückspiel ja sauberer.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MoNoBlock » 21.11.2007, 17:04

Olympia II - BW III 1:4

Olympia geht 1:0 in Führung, danach "fragwürdiger" Elfer zum 1:1 und zwei "Abseitstore" bringen Blau-Weiß, gegen eine an diesem Tag schlechte Heimmanschaft, auf die Siegerstraße.

Alle Infos nur vom Hörensagen.

Benutzeravatar
cg84
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 124
Registriert: 14.07.2006, 14:56

Beitrag von cg84 » 21.11.2007, 17:57

nordwest II(,5) vs lützschena 1:4 (1:3)
An manchen Tagen komme ich mir vor als bin ich der einzigst normale Mensch - an anderen bin ich mir sicher...

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 21.11.2007, 18:20

schneller als Fussball.de :) :)

Alle Ergebnisse sind online... hehe
Bild

Brazil
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 80
Registriert: 26.06.2006, 18:09

Beitrag von Brazil » 21.11.2007, 18:23

lindenau II - West 03 5:2 (1:1)

Benutzeravatar
Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 125
Registriert: 17.04.2007, 14:42

Großdalzig-Zwenkau

Beitrag von Trebor1977 » 21.11.2007, 18:51

der heutige Spieltag war von Anfang an sehr fragwürdig, was aber keine Ausrede sein soll. Großdalzig wie Zwenkau gingen stark gebäudelt durch ausfälle ins Spiel. Zwenkau kam von Anfang an besser ins Spiel und konnte gleich nach 8 Minuten zum 0:1 einlochen. Dann ein etwas ausgeglichenes Spiel, bis Zwenkau erneut mit einem Passspiel zum 0:2 einlochen konnte. Danach war Dalzig erstmal geschockt und hatte dann auch noch Pech als der Torwart ein handspiel ausserhalb des 16 Meterraums begangen hatte und somit verdient mit Rot runter musste. So ging es dann auch in die Kabine. In der 2 Halbzeit war dann erstmal Großdalzig spielbestimmend und konnte auch zum 1:2 verkürzen(zum dem Zeitpunkt hoch verdient) danach war Dalzig weiter am Zug und hätte eigentlich ab der 60 Minute 4:2 führen "MÜSSEN". Aber je länger das Spiel dauerte desto mehr Chancen konnte sich Zwenkau durch Konter erarbeiten. Was durch eine vorlage unseres Abwehrspielers dann auch noch einmal genutzt werden konnte zum 1:3. Danach verflachte das Spiel von Großdalzig und musste dann auch in den sauren Apfel beissen und die Niederlage hinnehmen.


Fazit: Ein verdienter Sieg für Zwenkau, der aber hätte auch anders ausgehen können. NOchmal Glückwunsch an Zwenkau und danke fürs Faire Spiel.

Gruß Trebor

Benutzeravatar
sinned
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 166
Registriert: 16.04.2007, 19:57
Wohnort: Eintracht Großdalzig
Kontaktdaten:

Beitrag von sinned » 21.11.2007, 21:09

im großen und ganzen war es wirklich ein gutes spiel von beiden.
nach meinen :lol: 1:2 hätten wir das spiel dicke drehen müssen.
mit 10 man und einer chance nach der anderen davon 2 hundert prozentigen. :x

noch mal auf die rote zurück zukommen, als erstes war der zwenkauer spieler im abseits. dann ist die frage ob der schiri das sieht ob unserer
torwart wirklich auserhalb war. ich würde es mit meinen guten jungen augen nicht von der anderen spielfeldhelfte sehen. der pfiff kamm auch teilweise weil die zwenkauer bank hochlaut gebrühlt hat. egal. es nütz eh nix mehr. wir müssen uns jetzt auf die letzten 2 spiele konzertrieren vor
der winterpause.

glückwunsch an zwenkau noch mal.

Benutzeravatar
Uwe Rösler
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 138
Registriert: 22.09.2007, 20:39

Beitrag von Uwe Rösler » 22.11.2007, 01:04

Kopf hoch, Jungs! Abgerechnet wird zum Schluss und wir hatten auch schon ´ne Menge Dusel in der Hinrunde - gerade gegen die vermeintlich schwächeren Gegner (Großlehna, Räpitz, West 03). Klappt aber nicht immer. :wink: Und das ist auch gut so!

Die Truppe hat - wenn Sie in der aktuellen Besetzung zusammenbleibt und sich auf der ein oder anderen Position sinnvolle Alternativen schafft - erfolgreiche Zeiten vor sich! Wir brauchen vor allem mehr Disziplin, Ruhe und Geduld ... Amen und 5 € in die Mannschaftskasse!

So, das war mein Wort zum Donnerstag, sehen uns dann beim Training!

p.s. Habe heute/gestern von S./A. aus mit Euch gefiebert, leider umsonst :(

Anschiss78
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 27
Registriert: 27.11.2006, 20:54

Beitrag von Anschiss78 » 22.11.2007, 09:13

Schulle hat geschrieben:ich sag nur glück gehabt das wir nicht so gut besetzt waren im spiel gegen lindenau, aber naja so ist halt fußball und die emotionen kochen immer etwas hoch wenn es um so etwas geht mit den einwurf :lol:
aber naja hätten andere vielleicht auch so gemacht. :roll:
der schiri war ja auch nicht der beste in den spiel.
vielleicht wird das rückspiel ja sauberer.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Hast bestimmt was anderes mit Fairplay gemeint. Denn wenn ein Spieler von euch mit Rot wegen Nachtreten runter geht und nach dem Spiel den Trainer von Lindenau noch angreift dann musst du was anderes mit Fairplay meinen.

PS: Was heist denn besser besetzt?

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MoNoBlock » 22.11.2007, 09:28

Ihr müsst doch das alte Zeugs nicht nochmal aufwärmen, das wurde hier doch schon zur Genüge ausdiskutiert.... :roll:

Benutzeravatar
Seb
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2007, 16:32
Wohnort: VfK BW III

Beitrag von Seb » 22.11.2007, 15:27

MoNoBlock hat geschrieben:Olympia II - BW III 1:4

Olympia geht 1:0 in Führung, danach "fragwürdiger" Elfer zum 1:1 und zwei "Abseitstore" bringen Blau-Weiß, gegen eine an diesem Tag schlechte Heimmanschaft, auf die Siegerstraße.

Alle Infos nur vom Hörensagen.


Wenn ich die Spielzusammenfassungen hier im Forum lese wird mir klar warum ich nie im Lotto gewinne! Das liegt nicht daran, dass ich kein Lotto spiele, es liegt vielmehr an der Tatsache, dass wir unser komplettes Glück in die Mannschaft stecken damit wir trotz ständigen, eklatant-schlechten Auftritten immer wieder Gewinnen.

Alle Infos nur vom Hörensagen: Elf Spiele in Folge scheisse-schlecht gespielt und trotzdem Herbstmeister :wink:

In diesem Sinne Sport Frei!

PS.: Der Schiri war ne´ Schande! Wenn ihr Zeugen braucht sagt hier im Forum bescheid, wir helfen gern.

Gesperrt