2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Zwenkauer III (David)
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Zwenkauer III (David) » 20.11.2007, 01:21

sinned hat geschrieben:also in dalzig bin ich zuversichtlich das gespielt werden kann.
solang es nicht noch einmal anfängt durch zuregnen. :roll:

zum glück kann ich gegen zwenkau jetzt doch mit ran. :lol:

das sehe ich genau so zwar war der trainingsrasen gestern noch sehr schlammig aber unser Spielrasen war sehr gut abgetrocknet und wenn es nicht nochmal regnet dann kann hundert pro gespielt werden

schön das du nun doch mitmachen kannst am mittwoch Dennis :D

Schulle
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Schulle » 20.11.2007, 14:53

auch wenn morgen gespielt wird finde ich diese ansetzungen nicht so gut da alle die nicht in sachsen arbeiten kein frei haben und da einige gute leute fehlen werden und die spiele dadurch ganz schön beeinflust werden.da es mich ja auch selber erwischt hat das ich arbeiten muß, hätte meine mannschaft gern unterstützt.

Anschiss78
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Anschiss78 » 20.11.2007, 14:55

Schulle hat geschrieben:auch wenn morgen gespielt wird finde ich diese ansetzungen nicht so gut da alle die nicht in sachsen arbeiten kein frei haben und da einige gute leute fehlen werden und die spiele dadurch ganz schön beeinflust werden.da es mich ja auch selber erwischt hat das ich arbeiten muß, hätte meine mannschaft gern unterstützt.
Platz für die zweite und dritte Reihe sag ich da nur. LOL :D

Schulle
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Schulle » 20.11.2007, 14:57

warum den platz für die zweite oder dritte reihe????

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 20.11.2007, 15:10

Maximum hat geschrieben:Das Spiel SG Räpitz 1948 II. - TSV 1893 Leipzig-Wahren II. wurde auf Wunsch der Gastgeber auf einen, noch unbekannten, anderen Termin verschoben ... 8)

Nachholetermin dafür offiziell der 02.12.2007 um 12 Uhr 8) 8) 8)

Anschiss78
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Anschiss78 » 20.11.2007, 15:26

Schulle hat geschrieben:warum den platz für die zweite oder dritte reihe????
Ersatzspieler eventuell.l

Schulle
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Schulle » 20.11.2007, 15:52

ersatzspieler ist gut und auch schön das die auch mal spielen können aber ob mann da das spiel gewinnen kann ist ja die andere frage. naja mal sehen vielleicht sieht es ja gut aus.

Anschiss78
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Anschiss78 » 20.11.2007, 16:22

Schulle hat geschrieben:ersatzspieler ist gut und auch schön das die auch mal spielen können aber ob mann da das spiel gewinnen kann ist ja die andere frage. naja mal sehen vielleicht sieht es ja gut aus.
Genau wir werden sehen. Und trau den Ersatzleuten auch was zu die machen das dann schon.

PS: Wenn ihr gewinnt und du bist nicht da ..........!!!!!!!!!!!! lol

Schulle
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Schulle » 20.11.2007, 18:11

ich trau den ersatzspielern das ja zu das sie es schaffen aber wenn mann halt ein eingespieltes team ist ist es schon für alle eine umstellung. drücke den die daumen das sie es schaffen. aber an meiner abwehr position wird sich nichts ändern wenn ich am wochenende wieder spiele aber das liegt ja in der kraft des trainers. :lol:

sinned
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von sinned » 20.11.2007, 19:48

Schulle hat geschrieben:auch wenn morgen gespielt wird finde ich diese ansetzungen nicht so gut da alle die nicht in sachsen arbeiten kein frei haben und da einige gute leute fehlen werden und die spiele dadurch ganz schön beeinflust werden.da es mich ja auch selber erwischt hat das ich arbeiten muß, hätte meine mannschaft gern unterstützt.
wir haben das problem auch bloß,
unser stürmer hat heute abgesagt weil er prüfungen morgen hat und
deswegen nicht weg kommt. wir müssten trotzdem vollständig werden.

cg84
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von cg84 » 21.11.2007, 00:48

tja, das ist nunmal so im leipziger randgebiet... wenn man nicht gerade als verein mehrere bienchen in irgendeinem anscheinend sehr wichtigen heft hat, dann wird man (bewusst) übergangen :!: :evil: :roll:

da hab ich auch gleich eine kleine geschichte anzubringen...

unser co-trainer hat beim staffelleiter nachgefragt warum denn das spiel auf den 21.11.2007 angesetzt wurde?! das hat ja die folgenden probleme, da es a) nicht in jedem bundesland ein offizieller feiertag ist und b) doch auch recht kurzfristig... (obwohl b) wohl sowieso eher zu vernachlässigen ist)

die antwort darauf könnte man sicher, je nach betrachter, mit folgenden adjektiven ausschmücken: ignorant / belustigend / darüber lustigmachend / provozierend / beleidigend / vielleicht auch einfach nicht darüber nachdenkend... oder natürlich auch gern mit der verstärkung gewollt ~ignorant usw benutzend...

auf jeden fall sagte der nette herr: "dann müssen die halt urlaub nehmen..."

ich weiß nun leider nicht ob diese aussage auf das evtl. alter oder das vermeindlich evtl. geistige vermögen das verfassers zurückzuführen ist - ist mir aber auch wurst, denn die aussage steht ja so im raum... vielleicht ist es aber auch ein witz und ich versteh ihn nur nicht...?????????

wo ich so schön beim schreiben bin finde ich ja auch folgende sache recht lustig:
das spiel von nordwest II fällt wegen doppelbelegung des platzes aus... (das zu zitieren würde mir jez zu viel arbeit machen...) da frag ich mich doch als interessierter fußballfan im raum leipzig: "wieso gibt es denn eine doppelbelegung wenn man zwei plätze hat und auf denen zwei mannschaften zeitgleich spielen sollen????" das versteht so natürlich keiner - ich auf jeden fall nicht... vielleicht steckte aber hinter dieser absage auch ein anderer, tieferer grund den ich/wir nur nicht verstehen... :roll: :shock:
An manchen Tagen komme ich mir vor als bin ich der einzigst normale Mensch - an anderen bin ich mir sicher...

MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von MoNoBlock » 21.11.2007, 08:34

Ich glaube mal hier in nem Thread vom Keeper9a gelesen zu haben, das nicht bloß 2 Mannschaften, sondern 4 bei Nordwest (I., II., III. und A-Jgd.) am heutigen Tage spielen sollten und deshalb das eine Spiel verschoben wurde.

Im Endeffekt haben heute alle Mannschaften die gleichen Probleme und es ist nicht das erste Mal das am Buß-und Bettag gespielt wird.

In diesem Sinne allen Teams ein gutes Gelingen. :D

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 21.11.2007, 09:54

Und wenn der LSV Brauwasser(der ja auch auf dem Sportgelände von Nordwest seine Heimspiele austrägt) am heutigen Tag ein Spiel hätte,dann wären es sogar 5 Teams die auf den 2 Plätzen spielen müssten. :shock:
Aber für mich persönlich wäre das kein Grund das Spiel der Zweiten ausfallen zu lassen. :shock:
Da ja "Feiertag" ist,müsste eigendlich jeder von Früh bis Abend zeit haben. :wink: :lol:
Da die A-Jugend schon 10.30 Uhr spielt,könnten doch die Zweite(Feld 1) und Dritte(Feld 2) 12 Uhr spielen und die Erste dann 14 Uhr. . :shock:
Das müsste doch bei zwei Großfeldern(obwohl das eine ja nur ein größeres Kleinfeld ist) zu machen sein. :wink: :lol:
Aber so ist das halt im Fussball.Es gibt böse Clubs und es gibt liebe Clubs,wo immer mal ein Auge zugedrückt wird. :cry: :lol: :D
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von MoNoBlock » 21.11.2007, 10:25

Vielleicht drückt ja den einen oder anderen Team bei NW die Personalknappheit da kommt das doch gelegen.... 8)

Ehe ich jetzt böse Anfeindungen kriege: Das war Spaß... 8)

PS: Kann man sich irgendwo für die Gute Team- oder Böse Team-Liste bewerben? :lol:

Schulle
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Schulle » 21.11.2007, 11:44

wenn heute spiele ausfallen sollten kommt es manchen teams echt zu gute da bei manchen fast die hälfte von den stammspielern fehlt :D
eine gute team und böse team liste wär echt super und jeder sollte es begründen können wenn er ein team rein schreibt :lol:

Gesperrt