Vorbereitung Rückrunde Saison 03/04
Moderator: LF-Team
Vorbereitung Rückrunde Saison 03/04
Hier das Forum für die Vorbereitung auf die Rückrunde, da könnt Ihr Eure Termine bzw. Ergebnisse reinstellen.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Re: Vorbereitung Rückrunde Saison 03/04
19.12.03 Anstoß 18:00 TSV Leuna - LSV Südwest
(Sporthalle Abtnaundorf)
(Sporthalle Abtnaundorf)
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- CaseyRyback
- Moderator
Der LSV SW gewinnt glanzlos mit 2:1 (1:1).
Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Beide Teams hatten Probleme mit dem schnellen Geläuf. So passierten unzählige Fehlpässe im Spielaufbau. Sicher für beide ein Spiel ohne Wert.
Bester Spieler für mich, war die Nr. 4 von Leuna. (linker Verteidiger)
Microbbi hatte auch Probleme.
Und der Ball war scheiße

Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Beide Teams hatten Probleme mit dem schnellen Geläuf. So passierten unzählige Fehlpässe im Spielaufbau. Sicher für beide ein Spiel ohne Wert.
Bester Spieler für mich, war die Nr. 4 von Leuna. (linker Verteidiger)
Microbbi hatte auch Probleme.
Und der Ball war scheiße

-
- Weltstar
[center]SKANDAL[/center]
Lehnaer Trainer, alias Der_Sucher, wurde am Freitag auf der Räpitzer Weihnachtsfeier gesichtet!?
Böse Zungen behaupten,
das es bei der Lehnaer Weihnachtsfeier,
welche gleichzeitig statt fand,
keine Flüssignahrung mehr gab.
Und er sich so bei den Räpiitzern durch schlauchen musste!
Ansonsten war es am Freitag ein munteres Treffen zahlreicher Forums Besucher zu einem lustigen Beisammen sein!
Nur Casey hat gefehlt?
Lehnaer Trainer, alias Der_Sucher, wurde am Freitag auf der Räpitzer Weihnachtsfeier gesichtet!?

Böse Zungen behaupten,
das es bei der Lehnaer Weihnachtsfeier,
welche gleichzeitig statt fand,
keine Flüssignahrung mehr gab.

Und er sich so bei den Räpiitzern durch schlauchen musste!
Ansonsten war es am Freitag ein munteres Treffen zahlreicher Forums Besucher zu einem lustigen Beisammen sein!
Nur Casey hat gefehlt?
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
-
- Weltstar
Mahlzeit Ihr Dodengöbbe!!!
Auferstanden aus Ruinen!
@00 gottschalk:EEEEEEMD!Hab ihn auch gesehen!!Und Spieler von uns wollte er auch abwerben!Dachte vielleicht wenn wir 3,8 aufm Kessel ham unterschreiben wir leichter!!!
War aber ein lustiger abend zumal man viel ausm Forum erkannt hat!!Jetzt gehts ab auf de Braune!!Schöööööön!!!! :rolleyes:

@00 gottschalk:EEEEEEMD!Hab ihn auch gesehen!!Und Spieler von uns wollte er auch abwerben!Dachte vielleicht wenn wir 3,8 aufm Kessel ham unterschreiben wir leichter!!!

War aber ein lustiger abend zumal man viel ausm Forum erkannt hat!!Jetzt gehts ab auf de Braune!!Schöööööön!!!! :rolleyes:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
@Casey ....musst Du mich immer kritisieren
?
In welchen Bereichen sahst Du den meine Probleme? Spielaufbau?
Hast aber recht, das Spiel war nicht die Welt. Habe dich gar nicht gesehen...?
@knipser&00g Haben heute auch Weihnachtsfeier, mal sehen wer da auftaucht???:D:D

In welchen Bereichen sahst Du den meine Probleme? Spielaufbau?
Hast aber recht, das Spiel war nicht die Welt. Habe dich gar nicht gesehen...?
@knipser&00g Haben heute auch Weihnachtsfeier, mal sehen wer da auftaucht???:D:D
-
- Weltstar
Vorsicht Microbbi.
Der Sucher ist überall!
Viel Spass und vergiss deine gute Erziehung nicht!
@Knipser
Lieber 3.Kreisklasse als Großlehna oder Kitzen!
Der Sucher ist überall!
Viel Spass und vergiss deine gute Erziehung nicht!

@Knipser
Lieber 3.Kreisklasse als Großlehna oder Kitzen!

- CaseyRyback
- Moderator
@microbbi: Ich stand einsam und allein auf der Tribüne und habe eurem Spiel zugeschaut. Am Anfang habe ich noch der Traineransprache gelauscht.
Die Probleme begannen im Spielaufbau, von hinten wurde nur geschlagen. Lag aber daran, dass auch kaum jemand den Ball haben wollte. Zu Anfangs kam Tino nochmal nach hinten, der spielt auch mal direkt. Und du hast ja gesehen, wenn du den Ball zu lange hälst, dann wird es am Ende eng. Wenn da die Stürmer richtig zupacken würden, dann würde die Abwehr sicher schwimmen. Das Mittelfeld beim LSV fand praktisch gar nicht statt. Entweder waren alle hinten oder alle vorn. Einer der das Spiel verlagert fehlt dem Team.
Positiv war das 1:0, der Fehler der Leunaer wurde brutal ausgenutzt.
Tja, aber ich schiebe das erstmal auf den Rasen und auf den Ball, ich weiß ja, der LSV kann besser spielen.
Unverständlich, dass du mich nicht gesehen hast, ich stand wie ein Fels in der Brandung mit meinem blauen Jogginganzug, harhar

Die Probleme begannen im Spielaufbau, von hinten wurde nur geschlagen. Lag aber daran, dass auch kaum jemand den Ball haben wollte. Zu Anfangs kam Tino nochmal nach hinten, der spielt auch mal direkt. Und du hast ja gesehen, wenn du den Ball zu lange hälst, dann wird es am Ende eng. Wenn da die Stürmer richtig zupacken würden, dann würde die Abwehr sicher schwimmen. Das Mittelfeld beim LSV fand praktisch gar nicht statt. Entweder waren alle hinten oder alle vorn. Einer der das Spiel verlagert fehlt dem Team.
Positiv war das 1:0, der Fehler der Leunaer wurde brutal ausgenutzt.
Tja, aber ich schiebe das erstmal auf den Rasen und auf den Ball, ich weiß ja, der LSV kann besser spielen.
Unverständlich, dass du mich nicht gesehen hast, ich stand wie ein Fels in der Brandung mit meinem blauen Jogginganzug, harhar

- CaseyRyback
- Moderator
@00g...: Ja, hast Recht, ich habe gefehlt. Du hast mich aber auch nicht eingeladen, du Strolch
Heute hat der KSC Weihnachtsfeier und ich bin geladen. Allerdings kann ich nicht bowlen, verdammt.
wird aber sicher trotzdem lustig.
bis später

Heute hat der KSC Weihnachtsfeier und ich bin geladen. Allerdings kann ich nicht bowlen, verdammt.
wird aber sicher trotzdem lustig.
bis später
-
- Weltstar
@Casey
Beim nächsten mal, ist versprochen!
Beim nächsten mal, ist versprochen!

-
- Weltstar
@OOgottschalk:Nun mal keine Panik!Erstens hatte Großlehna seine Weihnachtsfeier wie schon von mir im Forum geschrieben am 06.12.Zweitens waren wir mit der Mannschaft in Schkeidt zur Disco.Ja wir zwei alten Zöppe waren da und haben Spieler wie R.Noack(Ex-Lehnaer)logischer Weise begrüßt.Wenn mein Spannemann mit dem einen oder dem anderen ein Schwätzchen gemacht hat dann nicht mit dem Hintergedanken über einen Wechsel.Bitte denkt daran ,Euer bester Mann(Noack)ist ja von uns zu Euch gekommen.Außerdem habt Ihr ja zu viel auf dem Kessel gehabt,wie Ihr selber bestätigt,was ein Niveauvolles Gespräch eh unmöglich macht.
Aber trotzdem könnt Ihr unseren Anstandsbesuch bei Euer Feier für Euch auslegen wie Ihr wollt.Der eine oder andere steigert sich vielleicht dann für die Rückrunde.
Trotz allem schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch in die Rückrunde.

Aber trotzdem könnt Ihr unseren Anstandsbesuch bei Euer Feier für Euch auslegen wie Ihr wollt.Der eine oder andere steigert sich vielleicht dann für die Rückrunde.
Trotz allem schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch in die Rückrunde.

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
-
- Weltstar
@Sucher
Du musst viel ruhiger werden!
Du musst viel ruhiger werden!

-
- Weltstar
Servus!Leben microbbi und casey denn noch!Weihnachtsfeier gut überstanden oder noch Körperlähmungen??
@sucher:War doch nurn späßche!Hoffe du nimmt unseren kleinen scherz nicht ernst!wir ham doch kein problem damit wenn du da mal vorbeigeschaut hast!!Jedoch waren wir zu dem zeitpunkt noch ansprechbar.Die Gesichts- und Sprachlähmungen setzten erst ein als wir dann in schkeit warn!!

@sucher:War doch nurn späßche!Hoffe du nimmt unseren kleinen scherz nicht ernst!wir ham doch kein problem damit wenn du da mal vorbeigeschaut hast!!Jedoch waren wir zu dem zeitpunkt noch ansprechbar.Die Gesichts- und Sprachlähmungen setzten erst ein als wir dann in schkeit warn!!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
@ casay+microbbi...um nochmal auf das Spiel in Abtnaundorf zurück zu kommen, wir haben ja gegen Leuna zwei Jahre um Punkte gespielt,wobei wir unsere Heimspiele gegen sie gewinnen konnten, aber in Leuna nichts zu bestellen hatten,da die von Ende Januar bis Ende März ihre Heimspiele auf Kunstrasen in ihren Stadion austragen. Deswegen wundert mich,daß sie Schwierigkeiten mit den schnellen Geläuf hatten.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums
- CaseyRyback
- Moderator
Naja, sie waren auf alle Fälle nicht überzeugend. Ich hätte nie gedacht, dass die nen Kunstrasenplatz haben.
Aber egal, beide Teams haben auch kein Vollgas gespielt.
Aber egal, beide Teams haben auch kein Vollgas gespielt.