Wenn man A 38 abfahrt lützen runter und dann nach weißenfels landstraße fährt kommt mitten drin kurz vor zorbau der kleine Ort Taucha .... die haben aber glaube kein fussballplatzWeißer_Ronaldo hat geschrieben:Es gibt tatsächlich einen ganz kleinen Ort, der auch Taucha heißt. Ich weiß bloß nicht mehr ganz genau, wo der ist.Bundestrainer hat geschrieben: Von Taucha (an der Parthe) nach Kitzen 12 km?Wo haste denn den Routenplaner aufgetrieben?
Das kommt nicht mal auf`m Luftweg hin, es sei denn, es gibt dort einen gleich lautenden Ort!...
Ich glaube, in Sachsen-Anhalt. Ich hatte mich mal vor ein paar Jahren verfahren und bin auf einmal in einem Ort gelandet, der genauso hieß, wie mein (damaliger) Wohnort.
Diskussionsthread > Spielabsagen
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
-
- Weltstar
okram hat geschrieben:
Weiß jemand, wie es bei ELO ausschaut?
( Antwort für okram zitiert aus Ergebnisse 2KK / St. 2)elo-bande hat geschrieben:wird 100 pro ausfallen
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
-
- Weltstar
Das sehe ich mittlerweile auch so.Beim LSV SW kann nach Stand gestern ein Spiel durchgeführt werden.Das würde bezogen auf die Stadtliga bedeuten das schon mal 3 Spiele stattfinden.Taucha und Markrans haben Heimrecht(Kunstrasen) und der LSV.Natürlich werden bei keiner zentralen Absage wieder Mannschaften ins Gras beißen.Aber das lässt sich nunmal nicht vermeiden.Wie schon gesagt,Schiedsrichter anrufen und ihn bitten deutlich eher auf den Platz zu kommen um eine Entscheidung zu treffen damit nur ein Verantwortlicher des Gastes anreisen muß falls der Platz es nicht hergibt.Damit sind die Kosten dann doch noch überschaubar.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
- ESV Delitzsch II
- Weltstar
- Fussballgott
Also in Markrans sieht es bisher gut aus... Herr Loeber hat sich gerade den Platz angesehen um für heute Abend eine Entscheidung treffen zu können. Ich denke es wird keine Zentralabsage geben. Das gilt zumindest für den Herrenbereich... Jugendbereich könnte vielleicht anders aussehen. Warten wir es mal ab was heute Abend entschieden wird.
-
- Weltstar