Innenraum
Moderator: LF-Team
-
- Stammgast
Innenraum
Hallo liebe Leute,
ich habe mal eine Frage, ich habe mir seit dem ich nach LE gezogen bin, habe ich mir einige Spiele in der Stadtliga, Kreisklasse und im Bezirk angesehen!
Mir ist dabei aufgefallen, dass in der Bezirksklasse sowie in der Stadtliga nur Trainer, Betreuer und Ergänzungsspieler auf der Bank sitzen.
In der Kreisklasse sitzen öfter aber auch Frau, Oma, Opa, Tante, Onkel auf der Bank.
Ist es in LE erlaubt, dass nicht am Spiel teilnehmende Leute auf der Ersatzbank sitzten dürfen?????
Ich habe einen Bezirksschiedsrichter gefragt, dieser meinte, dass im Bezirk eine Coachingzone da sein muss. Wie seiht es in der Stadt aus?
Kann mir jemand sagen, wann der nächste SR - Lehrgang ist und welcher Verein noch SR sucht???
Danke für Eure Hilfe
ich habe mal eine Frage, ich habe mir seit dem ich nach LE gezogen bin, habe ich mir einige Spiele in der Stadtliga, Kreisklasse und im Bezirk angesehen!
Mir ist dabei aufgefallen, dass in der Bezirksklasse sowie in der Stadtliga nur Trainer, Betreuer und Ergänzungsspieler auf der Bank sitzen.
In der Kreisklasse sitzen öfter aber auch Frau, Oma, Opa, Tante, Onkel auf der Bank.
Ist es in LE erlaubt, dass nicht am Spiel teilnehmende Leute auf der Ersatzbank sitzten dürfen?????
Ich habe einen Bezirksschiedsrichter gefragt, dieser meinte, dass im Bezirk eine Coachingzone da sein muss. Wie seiht es in der Stadt aus?
Kann mir jemand sagen, wann der nächste SR - Lehrgang ist und welcher Verein noch SR sucht???
Danke für Eure Hilfe
- MoNoBlock
- Fussballgott
Offiziell darf bis in die 3.KK keiner auf der Bank sitzen bzw. in der Coachingzone stehen, der nicht zum Spiel gehört. Wenn man aber die Oma oder Freundin aufs Extraformular schreibt (z.B. als Sani) dann ist das formell abgeklärt. Frage mich eh wer sich das wieder ausgedacht hat, aber das wurde glaube ich schon mal in einem anderen Thread diskutiert.
PS: Wir suchen auch Schiedsrichter, aber die sind wir glaube nicht der einzige Verein in Leipzig...
PS: Wir suchen auch Schiedsrichter, aber die sind wir glaube nicht der einzige Verein in Leipzig...

- Bundestrainer
- Weltstar
Ich kenne einige...Bundestrainer hat geschrieben:Ich kenne keinen Verein, der keine Schiedsrichter sucht...!

Ich glaube der KSC sucht auch ganz dringend SR.... schreib mal dem Evomania oder dem CaseyRyback ne PN... die würden sich vor Freude überschlagen...

Zuletzt geändert von Sveninide am 15.11.2007, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.