Spielergebnisse ... BK, BL, LL
Moderator: LF-Team
- Cheftrainer
- Fussballgott
@ sveninide,
also ich hatte keine probleme stehen zu bleiben. war nur verwunderlich das du bei deinem gewicht ausgerutscht bist. müsstest eigentlich stehen wie eine eiche.
@ enno,
mein name hat man dir wohl nichr ganz genau gesagt. ist ja auch egal, jetzt weißt du wenigstens wie ich aussehe.
@ bundestrainer,
schade das du nicht da warst, hätten wir uns auch mal kennen gelernt.
obwohl 2 user waren ja im einsatz und einer war auf der bank. hatten eh keine zeit zum reden. sveni hatte dazu noch probleme gerade aus zu laufen (
).
also ich hatte keine probleme stehen zu bleiben. war nur verwunderlich das du bei deinem gewicht ausgerutscht bist. müsstest eigentlich stehen wie eine eiche.

@ enno,
mein name hat man dir wohl nichr ganz genau gesagt. ist ja auch egal, jetzt weißt du wenigstens wie ich aussehe.
@ bundestrainer,
schade das du nicht da warst, hätten wir uns auch mal kennen gelernt.
obwohl 2 user waren ja im einsatz und einer war auf der bank. hatten eh keine zeit zum reden. sveni hatte dazu noch probleme gerade aus zu laufen (

Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???
Siehst Du, jetzt weißt Du auch weshalb Du keine Sorgen hattest...Cheftrainer hat geschrieben:also ich hatte keine probleme stehen zu bleiben. war nur verwunderlich das du bei deinem gewicht ausgerutscht bist. müsstest eigentlich stehen wie eine eiche.

Jetzt wissen alle weshalb der Glühwein kurz vor Ende alle war... mensch, des war aber auch scheißkalt...Cheftrainer hat geschrieben:sveni hatte dazu noch probleme gerade aus zu laufen (![]()
Und wenn Du jetzt nicht aufhörst zu stänkern, dann bekommste Post von mir...

- netsRak
- Fussballgott
- Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
toll ich musste 10 min stehen und warten bis die nächste fuhre fertig war!! ohne worte .... diese schiris wieder!!!Sveninide hat geschrieben:
Jetzt wissen alle weshalb der Glühwein kurz vor Ende alle war... mensch, des war aber auch scheißkalt...
in zukunft wird es nicht mehr heisen " der schiri bittet zum pausentee" sondern " der schiri bittet zum pausenglühwein"

Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.
°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°

ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.
°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°

- Cheftrainer
- Fussballgott
Blau Weiß Lpz- SV Nordwest 2:2
Spiel fand auf Platz 2 bei BW statt, was eher einer Hundewiese, als einem Rasen gleich kam...Nordwest vor dem Tor abgezockt, denn aus 5 Schüssen machen sie 2 Tore. BW in HZ 1 mit 3 Lattentreffern drückt die ganze 2.HZ und es wurde zum Spiel auf ein Tor aber NW kontert eiskalt.
Schachtschneider(wenn er es war) nach enorm unsportlichem Verhalten (Tätlichkeit)mit gelb wirklich glücklich davon gekommen und macht ein par Sek später den Ausgleich. So hart kann Fussball sein
Spiel fand auf Platz 2 bei BW statt, was eher einer Hundewiese, als einem Rasen gleich kam...Nordwest vor dem Tor abgezockt, denn aus 5 Schüssen machen sie 2 Tore. BW in HZ 1 mit 3 Lattentreffern drückt die ganze 2.HZ und es wurde zum Spiel auf ein Tor aber NW kontert eiskalt.
Schachtschneider(wenn er es war) nach enorm unsportlichem Verhalten (Tätlichkeit)mit gelb wirklich glücklich davon gekommen und macht ein par Sek später den Ausgleich. So hart kann Fussball sein

Zuletzt geändert von Souli am 17.11.2007, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.