Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08
Moderator: LF-Team
- schleußigadler
- Fussballgott
Die Angsthasen aus Taucha verlieren gegen Mölle. Da sie aber gegen uns, ELO, auch am 2.12. nicht spielen wollen ganz klarer Betrug und Wettbewerbsverzehrung!! Gegen uns hätten die Tauchaer bestimmt ein paar Tore mehr kassiert. Wenn man sich nun die Tabelle anschaut, kann man schon erahnen dass das Torverhältnis im Abstiegskampf eine nicht unerhebliche Rolle spielen wird. Auf die Entscheidung des SG sind bestimmt einige gespannt. 

"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"
-
- Weltstar
diese " vermutende" these, ist aber auch sehr unqualifiziert...ob 11.00 oder 14.00 ist ELO sicherlich egal, liegt aber wohl an logistischen Gründen, und sollte akzeptiert werden, obwohl es ein Sonderfall ist, das ELo die genehmigung bekommen hat, weil Herrenspiele i.d.R nachmittags stattzufinden haben. aber das sie es aus diesem grund, wie du es sagtest, machen ist blödsinn...kanone hat geschrieben:Immer wieder diese "qualifizierten" Bemerkungen von ELO. Wer hat denn hier Angst. Wenn ihr keine hättet müsstet ihr auch nicht immer Samstags 11.00 Uhr spielen, sondern würdet eine Zeit wählen an der außer Arbeitslose auch der Rest Zeit hätte.
zum möglichen SG urteil: es ist, und bleibt nicht mehr als ein schuldgaftes Nichtantreten. Und wenn AC Taucha am Spieltag nicht gekommen wäre, würde es auch keinen " angebotenen" NH- Termin geben, sodass der " Tatbestand" nicht mehr ist als was ich sagte. Aber dennoch, ist es möglich das, dass SG anderes entscheiden wird.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
-
- Weltstar
AC Taucha - SV Mölkau 2 - 3 ( 2 - 0)
Tore Mölkau:
Christian Klauß (2), Stefan Reichstein
Tore Mölkau:
Christian Klauß (2), Stefan Reichstein
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
-
- Fussballgott
Im Abstiegskampf wird eben jedes Mittel benutzt. Wir könnten ebenfalls unsere komplette Erste gegen ELO aufstellen, aber das machen wir bestimmt nicht. Denn es macht viel mehr Spaß mit der 2.Herren gegen ELO zu gewinnen
Naja jedenfalls war dies nur wieder ein kleiner Wink an den kompletten abstiegsgefährdeten Bereich der Liga. Und so wie AC eben nicht antritt, so setzt Mölkau eben bessere Spieler ein... sind alles ganz legale Mittel. Zwar beide nicht schön, aber was will man machen, dafür isses ja kein Profisport, nicht wahr?

Im Abstiegskampf wird eben jedes Mittel benutzt. Wir könnten ebenfalls unsere komplette Erste gegen ELO aufstellen, aber das machen wir bestimmt nicht. Denn es macht viel mehr Spaß mit der 2.Herren gegen ELO zu gewinnen

Naja jedenfalls war dies nur wieder ein kleiner Wink an den kompletten abstiegsgefährdeten Bereich der Liga. Und so wie AC eben nicht antritt, so setzt Mölkau eben bessere Spieler ein... sind alles ganz legale Mittel. Zwar beide nicht schön, aber was will man machen, dafür isses ja kein Profisport, nicht wahr?
-
- Fussballgott
*kopfschüttel* Was`n hier los!?
Also ich persönlich vermute mal dass der AC nochmal ran muss... ob die dann antreten ist zweitens. Dann wäre es aber schon das zweite Mal schuldhaft und beim dritten Mal wird man bekanntlich aus der Liga gewürfelt. Also keine Dauerlösung für die Tauchaer...
@ Benny
Ich glaube nicht dass sich Eure erste die 2.KK auch nur im geringsten antun wird. Schließlich hat man dort das Ziel aufzusteigen. Und in einem bin ich mir sicher, würdest Du es entscheiden können, dann würdest Du auch die erste schicken! Und selbt die hätte es schwer gegen die Elo!
@ kanone
Um nochmal auf den 11 Uhr Termin zurück zu kommen. Es geht in Dölitz eben nicht anders zu lösen, weil dort pro Heim - WE die Elo und der RSL an den Start gehen. Da sich die beiden Vereine nicht ganz "grün" sind und die Umkleidemöglichkeiten im Sportpark nichts anderes hergeben, ist die Anstoßzeit absolut vertretbar!
Also ich persönlich vermute mal dass der AC nochmal ran muss... ob die dann antreten ist zweitens. Dann wäre es aber schon das zweite Mal schuldhaft und beim dritten Mal wird man bekanntlich aus der Liga gewürfelt. Also keine Dauerlösung für die Tauchaer...

@ Benny
Ich glaube nicht dass sich Eure erste die 2.KK auch nur im geringsten antun wird. Schließlich hat man dort das Ziel aufzusteigen. Und in einem bin ich mir sicher, würdest Du es entscheiden können, dann würdest Du auch die erste schicken! Und selbt die hätte es schwer gegen die Elo!
@ kanone
Um nochmal auf den 11 Uhr Termin zurück zu kommen. Es geht in Dölitz eben nicht anders zu lösen, weil dort pro Heim - WE die Elo und der RSL an den Start gehen. Da sich die beiden Vereine nicht ganz "grün" sind und die Umkleidemöglichkeiten im Sportpark nichts anderes hergeben, ist die Anstoßzeit absolut vertretbar!