Testspielergebnisse Winter 03/04
Moderator: LF-Team
Re: Vorbereitungsspiele
29.07.04 LSV SW - MoGoNo 1:0
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- beerinio
- Fussballgott
TuB Leipzig - Brehmer 2:2
TSV 1893 Wahren - Liebertwolkwitz 1:1
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
- Invisible
- Weltstar
SV Dölzig - SV Lindenau 1848 3:3(2:1)
Lindenau kann klarste Überlegenheit und größte Torchancen nicht nutzen und Dölzig nutzt jede Chance zu Toren. Keine gute Leistung der Lindenauer.
VfB Großgörschen - SV Lindenau 1848 0:9 (0:7)
Großgörschen konnte aufgrund einer Trauerfeier leider nur mit einer Notelf antreten und konnte somit sportlich nicht gegenhalten. Trotzdem Danke für das Spiel.
Lindenau kann klarste Überlegenheit und größte Torchancen nicht nutzen und Dölzig nutzt jede Chance zu Toren. Keine gute Leistung der Lindenauer.
VfB Großgörschen - SV Lindenau 1848 0:9 (0:7)
Großgörschen konnte aufgrund einer Trauerfeier leider nur mit einer Notelf antreten und konnte somit sportlich nicht gegenhalten. Trotzdem Danke für das Spiel.
Immer Mensch bleiben...
Blau Weiß Torgau - LSV Südwest 5:0 (1:0)
SG Rückmarsdorf - LSV Südwest 3:8 (2:3)
SG Rückmarsdorf - LSV Südwest 3:8 (2:3)
@tmol 5 Buden in Torgau bekommen? Wie geht das denn? Haben die sich so verstärkt?
Wie ist denn nun das "Spiel der neuen Mannschaft" von Nordwest II in Holzhausen ausgegangen ?
hab ich doch schon gepostet. Aber für dich nochmal:
Sie haben 5:1 verloren, nach sehr sehr hartem Training
Sie haben 5:1 verloren, nach sehr sehr hartem Training
- Invisible
- Weltstar
Kickers Markkleeberg II (SL)-SV Lindenau 1848 (SL) 3:1 (0:0)
Kickers mit Landesligaverstärkung die spielstärkere Mannschaft. Lindenau dreht erst nach dem 0:2 durch umstrittenen Elfer auf und verkürzt auf 1:2. In der Schlussphase kontern die Markkleeberger die Gäste mit dem 3:1 gekonnt aus.
Kickers mit Landesligaverstärkung die spielstärkere Mannschaft. Lindenau dreht erst nach dem 0:2 durch umstrittenen Elfer auf und verkürzt auf 1:2. In der Schlussphase kontern die Markkleeberger die Gäste mit dem 3:1 gekonnt aus.
Immer Mensch bleiben...
LVB II - KSC 1:1. KSC stark ersatzgeschwächt (nur 11 Mann davon einige ganz alte Herren). In erster Halbzeit ausgeglichenes Spiel mit Vorteilen für KSC. Zweite Halbzeit LVB stärker, da Kräfte nach hartem Training unter der Woche bei KSC nachliessen. Am Ende verdientes Unentschieden.
Die Kleinsten werden die Größten sein!
Sa. 7.8.04 / 15.00 Uhr
SG Burghausen - LSV SW 0:4 (0:3)
SG Burghausen - LSV SW 0:4 (0:3)
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
- Weltstar
VfB Großgörschen - SG Räpitz 2:2(1:0)
schwaches Spiel von uns.Großgörschen war nur 2 mal vorm Räpitzer Tor.2 Tore per Freistoß!Räpitz hätte locker 10:2 gewinnen müssen.Jedoch merkt man das wir erst in der 2:Woche sind und bis jetzt nur Kondi trainiert haben!soll zwar keine Entschuldigung sein aber man merkt noch einige Abstimmungsschwierigkeiten!
schwaches Spiel von uns.Großgörschen war nur 2 mal vorm Räpitzer Tor.2 Tore per Freistoß!Räpitz hätte locker 10:2 gewinnen müssen.Jedoch merkt man das wir erst in der 2:Woche sind und bis jetzt nur Kondi trainiert haben!soll zwar keine Entschuldigung sein aber man merkt noch einige Abstimmungsschwierigkeiten!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
- Weltstar
@Knipser...
Wo willste denn die 10 Tore her nehmen.
Wart zwar überlegen, doch das setze ich gegen Großgörschen auch voraus, wo noch zwei Mann von den Alten Herren mit gespielt haben!
Um 10 Tore zu machen muss man sich auch in der 1.HZ Chancen erarbeiten und nicht erst als Görschen nur noch zu zehnt war!
Zum Glück war es nur ein Freundschaftspiel und wie du bereits sagtest läuft im Moment die Vorbereitung.
Wo willste denn die 10 Tore her nehmen.
Wart zwar überlegen, doch das setze ich gegen Großgörschen auch voraus, wo noch zwei Mann von den Alten Herren mit gespielt haben!
Um 10 Tore zu machen muss man sich auch in der 1.HZ Chancen erarbeiten und nicht erst als Görschen nur noch zu zehnt war!
Zum Glück war es nur ein Freundschaftspiel und wie du bereits sagtest läuft im Moment die Vorbereitung.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!