Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 09.11.2007, 19:08

@brilli - bin krank, da müssen doch die Bakterien irgendwie rausgespült werden :lol:
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Brilli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Brilli » 09.11.2007, 21:27

na hauptsache du bist sonntag fit :lol:
das weiße ist der balken

Bild

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 10.11.2007, 17:33

Überraschung:
Burghausen - Miltitz 2:1
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Superkicker » 10.11.2007, 17:35

Knipserverfahrn hat geschrieben:Überraschung:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

ich glaube wir haben denen vorige woche nen knacks vergeben und burghausen den k.o.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Tabbse
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tabbse » 10.11.2007, 17:54

TUB Leipzig - SG Lausen II 4:2
Tore Lausen: Ronny Heinold, Jan Keil

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 10.11.2007, 18:17

Nachdem wir in der Woche das halbe Forum unterhalten haben nun wieder was sportliches.
Mit den Erfolgsgaranten hat sich nix geändert. Wieder einmal eine verdiente Niederlage in einem 6-Punkte Spiel auf tiefem Geläuf.

Schwache Lausner, aber auch ein schwacher Schiedsrichter.
Zuletzt geändert von Wennel am 10.11.2007, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wayne interessierts!?

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 10.11.2007, 18:26

Lindenthal gg. Dölzig AUSGEFALLEN!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 11.11.2007, 14:56

Knipserverfahrn hat geschrieben:Überraschung:
na das ist ja wirklich mal eine Überraschung. Gibt´s da noch einen Spielbericht?!

Die Liga bleibt spannend!

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 11.11.2007, 15:53

Uiii - das ist ja ein Ding mit Miltitz. Irgendwie hat jede Mannschaft mal ein Tief. Uns soll es aber egal sein, da rücken alle bissel enger zusammen :lol: Die Spannung nimmt zu...
Bin auch auf den Bericht gespannt, falls da noch einer kommen sollte.
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Ulf
Fussballgott
Fussballgott
Wohnort: BSV Schönau-Bayer 04 Leverkusen-Dynamo Dresden-Manchster United

Beitrag von Ulf » 11.11.2007, 16:13

Also was Kitzen heut abgezogen hat ist ziemlich unfair.
2 Stunden vor Spielbeginn rufen wir an und fragen ob der Paltz ok ist oder ob wir uns die Anfahrt sparen können...Kitzen meint der Schiri muss entscheiden.Wir fahren also dahin der Platz sieht auch gut aus, d.h. er ist absolut bespielbar, der Schiri sagt er würde anpfeifen und Kitzen sagt aber dass sie keine Lust haben und sagen das Spiel ab.....Echt lächerlich...
Als ob das Wetter besser wird im Winter...Naja kann man nix machen wenn die´, die Niederlage verschieben wollen dann bitte, aber da sollen die nicht vorher sagen , der Schiri entscheidet ob gespielt wird. :twisted:
"I like to play with my balls."
Lothar Matthäus

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 11.11.2007, 16:44

Der SR entscheidet nunmal, ob gespielt wird. PUNKT und Ende...--> siehe Diskussionen unter " Spielabsagen".
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

SGR
Weltstar
Weltstar
Beitrag von SGR » 11.11.2007, 17:13

Nee eben nicht! Das ist das Problem Schalker!

Denke das die Spiele ausfallen mussten das war schon richtig so.
Aber ich stellte an diesem WE fest das nicht die Schiri´s sondern am Ende die Heimvereine entscheiden! Das ist Fakt!

SGB
Stammgast
Stammgast

Beitrag von SGB » 11.11.2007, 17:15

So, ich probier mich mal an einem Spielbericht für Burghausen - Miltitz 2:1 (1:1)

Am gestrigen Tag kam der Tabellenführer in die "Burghausen - Arena". Burghausen von beginn an druckvoll nach vorne. So konnten sich auch einige Chancen erarbeitet werden, die jedoch nicht genutzt wurden. Dadurch kam Miltitz immer besser ins Spiel, darum auch ein paar kleinere Möglichkeiten für Miltitz. Aber die Burghausener Defensive stand am gestrigen Tage sehr sicher, die schnellen Stürmer von Miltitz waren bei ihren Verteidigern so gut wie abgemeldet. In der 15 Spielminute dann ein Freistoß für Militz aus ca 23m mittig vorm Tor, der rechts an der Mauer vorbeiging und den Weg ins Tor der Burghausener fand, da der Torwart der SG auf feuchtem Geläuf weggerutscht ist. Ca 3 Minuten später dann der Ausgleich für Burghausen. Freistoß aus 35m , der von einem Burghausener Spieler abgefälscht wurde, der abgefälschte Ball rollte einem freistehenden Spieler der SG vor die Füße, der danach sicher verwandelte (Kottwitz ,P.).

Danach Militz nur noch mit Langholz auf ihre Stürmer, die Bälle kamen aber postwendend zurück. Burghausen mit spielerischen Vorteilen im Mittelfeld und so auch klarere Chancen im 1. Spielabschnitt. Kurz vor der Halbzeit, Miltitz mit einen klugen Pass durch die Gasse, der Spieler von Grün-Weiß frei vorm Hüter der SG, der aber glänzend parierte. Halbzeitstand 1:1 .

Nach Wiederanpiff, Militz nur noch durch Einzelaktionen gefährlich, die aber im Keim erstickt wurden. Burghausen in Halbzeit 2 gefährlicher als im ersten Durchgang. Ein Spieler der SG alleine, hatte 3 100%ige auf dem Fuß, hätte somit das Spiel alleine entscheiden können. Von Militz kam danach nichts spielerisches mehr, sie vielen nur durch Kommentare gegen den Schiedsrichter auf, was er dem entsprechend auch ahndete. Kaum ein Torschuss auf das Burghausener Tor in der 2.Halbzeit , nur " Rückgaben". In der 82. Spielminute Eckball für Burghausen, Ball wird hineingeschlagen, Gewühle im Strafraum der Miltitzer, der Ball findet den Weg zu Schröter , C. der aus 2m nur noch einschieben braucht -> 2:1. Nach den Treffer Militz nochmal mit letzten aufbäumen, aber kam nichts zählbares bei rum. Schiedsrichter pfiff dann nach 50 Minuten die 2. Hälfte ab.

Fazit: Verdienter Sieg der Burghausener, da sie taktisch und spielerisch, besser als Miltitz waren.

So das wars erstmal ;)

Schöne Woche noch

Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Netzer » 11.11.2007, 17:40

SGR hat geschrieben:Nee eben nicht! Das ist das Problem Schalker!

Denke das die Spiele ausfallen mussten das war schon richtig so.
Aber ich stellte an diesem WE fest das nicht die Schiri´s sondern am Ende die Heimvereine entscheiden! Das ist Fakt!
die Kosmetikkosten für den Rasen tragen halt die Vereine selber und nicht die Schiri´s, darum finde ich es in Ordnung das die Vereine selber mit entscheiden dürfen.

SGR
Weltstar
Weltstar
Beitrag von SGR » 11.11.2007, 18:23

Ja, ich finde es auch in Ordnung dass die Vereine es entscheiden dürfen.
Wollte bloß noch einmal klar machen das eben nicht immer die Schiris entscheiden sondern die Heimvereine meist die Entscheidung tragen ja oder nein. Was auch zu Problemen führen kann wenn der Verein sagt nein obwohl der Platz in Ordnung ist. Ist halt so ein Thema welches dauerhaft Diskutiert wurde und auch wird.

Gesperrt