@Trickser
Das Wennel zur Zeit nicht nur der 2ten schadet, sehe ich nicht so.Du darfst nicht vergessen, das er vor der Saison klar Stellung bezogen hat, genauso wie der Trainer der 1.Herren, der wohl (wie mir berichtet wurde) sagte, das es nix bringt Wennel in die 1ste zu drängen,wenn er es nicht will. Nun ist Wennel sogar soweit gegangen das er zu hause aushilft. Doch kaum bietet er euch den kleinen Finger,reißt ihr wieder am ganzen Arm.
Und das er der 2ten schadet kann man so auch nicht sagen,immerhin erlegt er sich nicht selber das Spielverbot für die 2te auf. Und euch bringt es auch nix,das er in der 2ten nicht spielen kann,wenn er auswärts bei der 1ten nicht mitfährt. Für mich is also ganz klar nicht der gute Wennel der, der den Verein schwächt, sondern jemand, der ihn anscheinend zwingen will, 1ste zu spielen. Das es mit solchen Mitteln nicht klappt, sollte man eigentlich aus der Vergangenheit gelernt haben, und wenn es so weitergeht, wird die 1te bald gar keine Spieler von der 2ten bekommen.
Schließlich meine ich behaupten zu können, das bei einem Abkommen,das die 1te der 2ten nicht hilft,und andersrum, die 2te wahrscheinlich besser wäre,als derzeitlich.
Und man sollte sich vor Augen halten, das Wennel in einem Verein wie Lausen, wo er Geld bezahlt um spielen zu dürfen, dies verwehrt wird.
Jetzt noch ein Wort zu deiner Person:Wenn ich mir so deine Beiträge durchlese finde ich, du solltest an deiner Kritikfähigkeit arbeiten. Immer wenn ein kritisches Wort bezüglich deiner Leistung fällt, machst du sofort Anderen Vorwürfe. Ich gebe dir in dem Punkt recht, das die Einstellung bei einigen Spielern der 2ten nicht herausragend ist, dennoch solltest du auch die Kritik an deiner Leistung ertragen können,schließlich kritisierst du auch manchmal ganz gerne.