Testspielergebnisse Winter 03/04
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Re: Vorbereitungsspiele
Mein Gott wir haben Winter.
Was ist eigentlich mit dem Stadtmeister los,man hört gar nichts mehr ???
Was ist eigentlich mit dem Stadtmeister los,man hört gar nichts mehr ???
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Keine Ahnung, sicher ein wenig verärgert wegen der verpassten Hallenmeisterschaft. Hatten aber auch viel Pech in der Hinrunde die Blau-Weißen...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
- Weltstar
@microbbi:Ihr habt meiner Meinung nach eh die schwerste Gruppe.Wir sind ganz zufrieden mit dem Losglück.Bei uns steht nur hinter Mölkau ein ganz ganz kleines Fragezeichen.

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Mölkau ist wohl schwer einzuschätzen, in der Vorbereitung haben wir die mit 6:1 abserviert, spielen aber jetzt wieder 1.Geige in der Staffel 2 ???
Na mal sehen wie wir uns anstellen, sind ja bekanntlich keine Hallenmannschaft.
Na mal sehen wie wir uns anstellen, sind ja bekanntlich keine Hallenmannschaft.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Ach Microbbi, immer wieder rein in die Wunde
War schon ne peinliche Vorstellung gegen Euch, aber auch das passiert. Vielleicht gibt es ja mal ne Revanche.
Auf jeden Fall freu ich mich auf die Hallenmeisterschaften, es ist ja doch immer wieder ne Abwechslung zur normalen Saison.

War schon ne peinliche Vorstellung gegen Euch, aber auch das passiert. Vielleicht gibt es ja mal ne Revanche.
Auf jeden Fall freu ich mich auf die Hallenmeisterschaften, es ist ja doch immer wieder ne Abwechslung zur normalen Saison.
@KrasserMischa Na vielleicht gibt es schon eine Revanche zur Hallenmeisterschaft...
@microbbi: he kurz vorm feste noch ein testspiel???nicht sehr nett vom trainer euch so zu stressen, oder?

@scrat Da es aber in der Halle in Abtnaundorf ist, nimmt man es doch gerne mit....
-
- Stammgast
@ Der_Sucher: das finde ich ja klasse, dass Du Dir Sorgen um mich machst.
In den letzten Tagen war leider keine Zeit, um im Forum aktiv zu sein. Ich war gerade eine Woche Skifoahn in Sölden und nach der Rückfahrt gestern nachmittag ging es "schnurstracks" zur Weihnachtsfeier der Blau-Weißen, von der ich just komme. Es war eine Super-Feier. Wir haben schon eine tolles Team- rein zwischenmenschlich und so...
Ja, microbbi- Du hast recht- für uns lief in der Hinrunde nicht alles glatt, aber ich versuch es mal mit den Worten von Dirk Thiele zu umschreiben: "Auf unserer Spule befindet sich ein ganz langer Faden- wir müssen ihn (in der Rückrunde) nur endlich mal abwickeln...!"
In diesem Sinne wünsche ich Euch und allen anderen "Forumliebhabern" eine besinnliche Weihnacht und einen Guten Rutsch!

Ja, microbbi- Du hast recht- für uns lief in der Hinrunde nicht alles glatt, aber ich versuch es mal mit den Worten von Dirk Thiele zu umschreiben: "Auf unserer Spule befindet sich ein ganz langer Faden- wir müssen ihn (in der Rückrunde) nur endlich mal abwickeln...!"

In diesem Sinne wünsche ich Euch und allen anderen "Forumliebhabern" eine besinnliche Weihnacht und einen Guten Rutsch!
Wichtig is auf'm Platz! BW II
-
- Weltstar
SV Victoria sucht für den 26.08.04 um 19.00 Uhr und am
31.08.04 um 19.00 Uhr einen Spielpartner.Die Spiele
könnten bei uns stattfinden.Mögliche Interessenten
melden sich bitte über diese Webseite oder unter
Tel.01714254875
31.08.04 um 19.00 Uhr einen Spielpartner.Die Spiele
könnten bei uns stattfinden.Mögliche Interessenten
melden sich bitte über diese Webseite oder unter
Tel.01714254875
- CaseyRyback
- Moderator
wie wäre es denn mit Großlehna????

-
- Weltstar
@casey:Hab ich auch schon dran gedacht aber ich will Lehne nicht deprimieren.
Spaß beiseite gleiche Staffel wäre nicht von Vorteil.

Spaß beiseite gleiche Staffel wäre nicht von Vorteil.

- henk
- Weltstar
Da unser Gegner das für den 22.08.04 um 16.00 Uhr geplante Testspiel leider abgesagt hat, sucht die 1. Mannschaft des SV Blau-Gelb Kitzen (Stadtliga Staffel 1) nun einen Ersatz-Gegner für diesen Termin! Spielort wäre Kitzen.
Mögliche Interessenten melden sich bitte unter 034296-71390 bei Frank Schwarg (Präsident SV Blau-Gelb Kitzen)
Mögliche Interessenten melden sich bitte unter 034296-71390 bei Frank Schwarg (Präsident SV Blau-Gelb Kitzen)
-
- Stammgast
Günthersdorf II - SV Leipzig NW II 1:3
am samstag geht es gegen Holzhausen, wer sich also ein bild der neuen Mannschaft vom SV II machen will sollte sich dies anschauen!
am samstag geht es gegen Holzhausen, wer sich also ein bild der neuen Mannschaft vom SV II machen will sollte sich dies anschauen!
-
- Weltstar
Hallöle Sportsfreunde!Die SG Räpitz sucht für den 15.08.04 noch einen Testspielgegner!Das Spiel sollte bei euch stattfinden.Bei Interesse bitte an Bernd Meißner(Coach I.Herren)unter 0162/4195732 wenden!Er ist ab ca. 19Uhr zu erreichen.
Ist wirklich dringend!
Vielen DAnk im vorraus!
Ist wirklich dringend!
Vielen DAnk im vorraus!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!