ERGEBNISSE SL 07/08
Moderator: LF-Team
- Lokfanz Muldental
- Fussballgott
War doch mal ein gutes Spiel mit verdienten Sieger.
Soll mir noch mal einer kommen Lok´s 2. würde die Mannschaft mit Spieler aus der ersten auffüllen. Zumindest heute waren alles Spieler auf den Feld , die auch permanent in der 2. und nicht in der 1. spielen.
PS.: Markranstädt hätte schon für genug Bockwürste sorgen können.
Soll mir noch mal einer kommen Lok´s 2. würde die Mannschaft mit Spieler aus der ersten auffüllen. Zumindest heute waren alles Spieler auf den Feld , die auch permanent in der 2. und nicht in der 1. spielen.
PS.: Markranstädt hätte schon für genug Bockwürste sorgen können.

Gott weiß ich will kein Engel sein
- CaseyRyback
- Moderator
Kann ich so nicht bestätigen. Beide agierten hart, aber meist fair. Der Schiri hatte das eigentlich auch alles gut im Griff.Lokfanz Muldental hat geschrieben:Geil einfach geil, es war mehr als ein verdienter Sieg. Markranstädt fiel nur durch grobe Fouls auf, sonst kam nicht viel. Zuschauermäßig war's auch top.
Fouls gehören dazu, übermäßig ruppig wars aber nicht.
Das mit den Würsten war bitter. Der Ausschank ist auch verbesserungswürdig.
-
- Weltstar
wieviel zuschauer waren es denn??

Zuletzt geändert von Schalker1984 am 05.11.2007, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
- CaseyRyback
- Moderator
Das seh ich entschieden anders. Das SR-Kollektiv lieferte eine solide Leistung ab. Klar, dass manchmal Fehlentscheidungen dabei sind, aber da war nix gravierendes bei.Krakeeins hat geschrieben:aber war trotzdem ein sehr gutes spiel, der einzigste der nicht immer auf der höhe war ist wie immer der schiedsrichter mit seinen assis. man sollte einige nur noch im nachwuchs ansetzen, aber da kriegen die probleme mit den eltern!
Da sollten die Ausführungen mal belegt werden. Oder man lässt sie einfach mal weg.

-
- Weltstar
bedenkt das KSC noch punkte abgezogen werden, entweder 3 oder 6. steht noch nicht fest wird aber noch entschieden..... also so spannend ist es dann nicht mehr und lok hat schon nen guten vorsprung.pappe hat geschrieben:das wird dieses jahr eine richtig spannende Stadtliga Saison werden, wenn es so weiter geht.
Ich denke, also bin ich, denk ich!