Enno21 hat geschrieben:war ist denn bei euch runter geflogen turbine 2???
Wirst ja nächste Woche sehen wer fehlt beim Auswärtssieg von uns

Moderator: LF-Team
Ja, ich entsinne mich, ich hatte dich meist bei den Eckbällen und wir hatten in der zweiten Halbzeit eine kleine Diskussion über das Wort "Fettsack"Turbine2 hat geschrieben:Hier schreiben zwar immer mehrere von dem Nicknamen aus aber der hier jetzt de ganze Zeit geschrieben hat war/ist der 8ter falls dich noch entsinn kannst wer das wardaFreshPrince hat geschrieben:Ja, die Platzverweise haben unserem Spiel irgendwie nicht groß weitergeholfen... Unserem Hüter sind wir immer dankbar, kann man schon als besten Mann von uns bezeichnen (wesewegen wir ihn heute ja mit der Kapitänsbinde gekennzeichnet haben [der Einäugige unter den Blinden])
Wer warst du denn? @turbine2![]()
![]()
!!!
Ja, hast ja nen richtig gutes GedächtnisdaFreshPrince hat geschrieben:Ja, ich entsinne mich, ich hatte dich meist bei den Eckbällen und wir hatten in der zweiten Halbzeit eine kleine Diskussion über das Wort "Fettsack"Turbine2 hat geschrieben:Hier schreiben zwar immer mehrere von dem Nicknamen aus aber der hier jetzt de ganze Zeit geschrieben hat war/ist der 8ter falls dich noch entsinn kannst wer das wardaFreshPrince hat geschrieben:Ja, die Platzverweise haben unserem Spiel irgendwie nicht groß weitergeholfen... Unserem Hüter sind wir immer dankbar, kann man schon als besten Mann von uns bezeichnen (wesewegen wir ihn heute ja mit der Kapitänsbinde gekennzeichnet haben [der Einäugige unter den Blinden])
Wer warst du denn? @turbine2![]()
![]()
!!!
Nö, hab mir die Nummer 4 übergestreift, Verteidiger...Turbine2 hat geschrieben:Ja, hast ja nen richtig gutes GedächtnisdaFreshPrince hat geschrieben:Ja, ich entsinne mich, ich hatte dich meist bei den Eckbällen und wir hatten in der zweiten Halbzeit eine kleine Diskussion über das Wort "Fettsack"Turbine2 hat geschrieben: Hier schreiben zwar immer mehrere von dem Nicknamen aus aber der hier jetzt de ganze Zeit geschrieben hat war/ist der 8ter falls dich noch entsinn kannst wer das war![]()
![]()
!!!
!!!
Naja passiert halt so ne Disskusion bei so nem Spielstand und so nem Schiri![]()
![]()
!!!
Also warst du der 9ner oder???
daFreshPrince hat geschrieben:Nö, hab mir die Nummer 4 übergestreift, Verteidiger...Turbine2 hat geschrieben:Ja, hast ja nen richtig gutes GedächtnisdaFreshPrince hat geschrieben: Ja, ich entsinne mich, ich hatte dich meist bei den Eckbällen und wir hatten in der zweiten Halbzeit eine kleine Diskussion über das Wort "Fettsack"!!!
Naja passiert halt so ne Disskusion bei so nem Spielstand und so nem Schiri![]()
![]()
!!!
Also warst du der 9ner oder???
Denn mal viel Glück im Derby!