2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott

LSV Südwest Leipzig - Eintracht Großdalzig 3:3

Beitrag von Trebor1977 » 04.11.2007, 20:10

Das Spiel fing sehr ausgeglichen an und nach ca. 15 Minuten konnte sich der LSV dann aber ein bischen übergewicht erarbeiten und gingen verdient mit 1:0 in Führung. Großdalzig ließ sich aber nicht beirren und hatte gleich zwei dicke möglichkeiten zum Ausgleich, die aber im Strafraum immer wieder abgeblockt wurden. Danach war dann wieder der LSV am Zug mit einem schönen Kombinationsspiel zum 2:0 und nun lag Großdalzig zurück und wusste erstmal nicht warum?! :roll:

Danach haben die die Jungs sich wieder aufgebäumt und nach einem solo von D. Koch an den Pfosten und D. Gey per Abstauber dann doch noch den Anschluß vor der Pause gefunden. Es kam aber noch besser und Großdalzig hatte sich jetzt ein bisschen von den Offesivbemühungen der Gastgeber befreit und konnte doch noch den Ausgleich nach einem schönen Trockenen Schuß von F. Lesch erziehlen. So ging es dann auch in die Kabine!!

In der zweiten Halbzeit dann erstmal wieder der LSV, der das Spiel bestimmte und einige male ganz gefährlich vor das Dalziger Gehäuse kam. Und dann auch zu dem Zeitpunkt das verdiente 3:2 erziehlte. wieder einmal musste Dalzig sich berapeln um den Rückstand wieder wett zu machen. Was dann auch ca. 15 Minuten vor dem Spielende gelungen ist, nach Flanke F. Lesch in die Mitte und ein bischen Chaos im Straufraum der Ball dann von D. Gey doch noch über die Linie gedrückt wurde. Jetzt kam der LSV öfter mal vor das Tor aber konnte nichts mehr zwingendes erreichen so das, dass Spiel bei einem Endstand von 3:3 endete.

Fazit: Ein gerechtes Unentschieden mit ein bisschen Glück für Dalzig, da ein Handspiel eines unseren Spielers im Straufraum nicht erkannt wurde.

Gruß Trebor

Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Trebor1977 » 04.11.2007, 20:11

mil.le hat geschrieben:BW gewinnt verdient in Stahmeln 3:2.

Ich denke andere werden auf Grund des Last-Minute-Tor sagen glücklich, aber BW hat sich gegen 12 Mann durchgesetzt und der einseitigen Schiedsrichterleistung getrotzt.
herzlichen Glückwunsch an BWL! Ihr habt ja einen richtigen Lauf.

Gruß Trebor

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 04.11.2007, 20:41

Trebor1977 hat geschrieben:

Ich denke andere werden auf Grund des Last-Minute-Tor sagen glücklich, aber BW hat sich gegen 12 Mann durchgesetzt und der einseitigen Schiedsrichterleistung getrotzt.

Gruß Trebor
hast du dir mal die truppe angeschaut?
da spielt z.b. ein Robert Starke!
der hat vor 3 Jahren den Abwehrspielern der Stadtliga mit seinen Toren noch das Fürchten gelehrt!
konnte damals auch ein Lied davon singen! 8) :lol:

Fazit:Die Truppe gehört nicht in die Liga!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Trebor1977 » 04.11.2007, 20:48

Knipserverfahrn hat geschrieben:
Trebor1977 hat geschrieben:

Gruß Trebor
hast du dir mal die truppe angeschaut?
da spielt z.b. ein Robert Starke!
der hat vor 3 Jahren den Abwehrspielern der Stadtliga mit seinen Toren noch das Fürchten gelehrt!
kann auch ein Lied davon singen! 8) :lol:

Fazit:Die Truppe gehört nicht in die Liga!
Hi Knipser,

wenn ich so in jedes Spiel gehen würde dann aber gute Nacht. Mich interessiert doch nicht wer auf dem Platzt steht beim Gegner. Da kann man eh nichts dagegen machen, wir haben halt diese dumme Regel mit den I, II und III Mannschaften(Was in meinen Augen Wettbewerbsverzerrung ist). Ich bin aus der Pfälzer Region und dort müssen die Reservemannschaften in einer eigenen Liga Spielen.

Gruß Trebor

cg84
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von cg84 » 04.11.2007, 21:40

auf grund deiner bis jetzt noch sehr geringen anzahl an kommentaren will ich dir diesen mal nachsehen... 8)

unentschieden wär sicher in ordnung gewesen obwohl wir in der zweiten hz sicher tonangebend waren. aber so ist halt fußball.

der schiri war im übrigen um einiges besser als andere der letzten woche(n). ich weiß auch grad nicht welche fragwürdigen entscheidungen du meinst????
etwas unklare elfer gab es doch auf beiden seiten?!?

aber das lernst du bestimmt noch :wink: :roll: :wink:
An manchen Tagen komme ich mir vor als bin ich der einzigst normale Mensch - an anderen bin ich mir sicher...

paule23
Stammgast
Stammgast

Beitrag von paule23 » 04.11.2007, 21:53

na das ihr den schiri besser fandet, verwundert mich persönlich jetzt nicht....

und jetzt die entscheidungen hier aufzuzählen.... da würden wir morgen noch dran schreiben.... und du weist sicherlich selber was er (ver)..gepfiffen hat....

aber gut... mir hat mal jemand gesagt, in der saison gewinnste und verlierste in der 2.kk mind. 3 spiele wegen dem schiri..... heute habt ihr leider die geschenke des (un)parteiischen nicht angenommen....

gegessen is gegessen... die punkte haben wir gerne mitgenommen... in diesem sinne.... sport frei

cg84
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von cg84 » 04.11.2007, 21:59

die aussagen jetzt hier verwundern mich doch schon stark... hab mich nach dem spiel mit drei spielern von euch unterhalten und die waren nicht eurer meinung. aber naja. was solls...
An manchen Tagen komme ich mir vor als bin ich der einzigst normale Mensch - an anderen bin ich mir sicher...

Neolardes
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Neolardes » 04.11.2007, 23:50

@ paule23

Zähl ruhig mal auf bin echt gespannt :shock:

aber nicht vergessen bei einem anderen Schieri habt hier am ende keine 11 spieler mehr auf dem platz.

ach ja viel spaß nächste woche :lol:
Einer ist immer der Schuldige. Also warum nicht Ich!

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 05.11.2007, 10:46

Spielbericht zum Spiel von Wahren gegen Großlehna auf

http://www.tsvwahren.de/ und dann auf Spielbericht klicken !

viel Spaß beim lesen :lol: 8)

Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Trebor1977 » 05.11.2007, 13:06

Souli hat geschrieben:Spielbericht zum Spiel von Wahren gegen Großlehna auf

http://www.tsvwahren.de/ und dann auf Spielbericht klicken !

viel Spaß beim lesen :lol: 8)
gelungener Spielbericht, da kann man nur Gratulieren.

Gruß Trebor

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 05.11.2007, 13:17

danke dir..war ne Nacht und Nebel Aktion :lol:

Seb
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Seb » 05.11.2007, 22:04

Hi,

den Schiri fand ich allerdings auch ziemlich kurios! Was der an indirekten Freistößen gegeben hat... :roll: sehr suspekt der Mann. Aber die fragwürdigen Entscheidungen gab´s auf beiden Seiten, wenn auch ein paar mehr für euch.
Am Ende können wir froh sein, dass es für 3 Punkte gereicht hat. Ob es nun ein Elfer war oder nicht, wenn ihr den zweiten rein macht, wird´s sauschwer für uns.

Also bis zur Rückrunde.

PS.: Eure Getränkepreise sind sensationell, da könnte sich unser Kneiper mal ein Beispiel dran nehmen :D

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 05.11.2007, 22:22

in lützsche gibts auch nur sternburg :lol: :lol: :wink:

Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Superkicker » 05.11.2007, 22:47

trickser hat geschrieben:in lützsche gibts auch nur sternburg :lol: :lol: :wink:
na da kennt sich aber einer aus :oops:
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 05.11.2007, 23:09

wenn de meinst :wink:

Gesperrt