ERGEBNISSE SL 07/08

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 01.11.2007, 23:31

du hast es auch verdient ( das lob!!)...

--------------------------

aber wer hat denn irgendwas beleidigendes geäußert...ich denke es war lediglich alles kritisch hinterfragt, und etwas im stile von mangelnder nachvollziehbarkeit geprägt...

oder :?: :?:

:oops: :oops:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 02.11.2007, 00:15

ich finde es eine bodenlose frechheit meinen beitrag in dieser form zu editieren :!: :!: :!:

wenn ich einem menschen der fehlinformationen an die presse herausgibt, wieder besseren wissens und ohne rücksprache mit beteiligten zu führen und damit dem ruf eines vereins schädigt, als geistig verwirrt tituliere...dann ist dies mehr als gerechtfertigt !!

auch die begründung das spiele im kalenderjahr 2007 nachgeholt werden MÜSSEN...ist substanzieller mumpitz, denn es wurde auch in der vergangenheit oft anders gehandhabt...wenn der nachholetermin auf den zb. 15. dezember verlegt worden wäre und dort die spielflächen schon unbespielbar wären....hätte das spiel auch erst 2008 ausgetragen werden können und wäre somit auch nicht im jahr 2007 machbar gewesen

ich werde mein ansinnen morgen an der veranstaltung teilzunehmen noch einmal überschlafen.....mit begriffen wie meinungsfreiheit und freie rede können hier einige nicht viel anfangen und wollen sich offenbar als internetpolizisten aufspielen...mit solchen leuten möchte ich dann doch eher nichts zu tun haben :!:

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo » 02.11.2007, 01:01

Coach69 hat geschrieben:ich finde es eine bodenlose frechheit meinen beitrag in dieser form zu editieren :!: :!: :!:

...

ich werde mein ansinnen morgen an der veranstaltung teilzunehmen noch einmal überschlafen.....mit begriffen wie meinungsfreiheit und freie rede können hier einige nicht viel anfangen und wollen sich offenbar als internetpolizisten aufspielen...mit solchen leuten möchte ich dann doch eher nichts zu tun haben :!:
Andreas, komm mal bitte wieder unter. "Eine bodenlose Frechheit" ist was Anderes! Ohne zu wissen, welcher Wortlaut vor dem Editieren genau dort gestanden hat, denke ich schon, dass die Moderatoren ihre Aufgabe nicht einfach so "frei Schnauze" machen, sondern sich überlegen, was sie tun und warum sie es tun. Ganz im Gegenteil, ich finde es sogar lobenswert, wenn hier ohne Ansehen der Person, über das Ziel hinausschießende Formulierungen entsprechend unseres eigenen Anspruches überprüft und ggf. beseitigt werden. Und selbst wenn dies von jemandem kommt, den ich aufgrund seines Fußballsachverstandes und seiner eigentlich sehr netten Art sehr schätze, kann und darf das von uns nicht "überlesen" werden. Ansonsten müssten wir uns (zurecht) den Vorwurf gefallen lassen, dass wir hier mit zweierlei Maß messen.

Sehr bedenklich finde ich den letzten Teil Deiner Ausführungen. Denn das Eine hat mit dem Anderen nicht das Geringste zu tun. Darüber hinaus schreibst Du indirekt von Toleranz, lässt diese aber in obigem Beitrag von Dir völlig vermissen. Du solltest auch akzeptieren können, wenn einmal andere Menschen auch andere Ansichten haben und dann zu diesen stehen. Wie Du schon einmal an anderer Stelle geschrieben hattest, kennst Du die wenigsten Leute genauer, die sich aktiv hier im Forum beschäftigen. Und genau aus diesem Grund finde ich Deine Aussage alles andere als in Ordnung, sie als "Internetpolizisten" zu bezeichnen (was zwar negativ von Dir gemeint war, bei mir aber weniger negative Assoziationen hervorruft), was letzten Endes sogar im Desinteresse, diese Leute kennenlernen zu wollen, gipfelt. Ich hoffe, Du hast eine ruhige Nacht und besinnst Dich wieder ein bisschen.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 02.11.2007, 01:26

ich komme runter wann immer ICH das will und nicht wann ihr mir das vorschreibt !!!...was genau editiert wurde habe ich im nächsten posting wiederholt....das ich der person geistige verwirrung unterstelle, auf grund der wiederholten fehleinschätzung eines sachverhaltes innerhalb kürzester zeit und deren folgen !!
wenn du meinen zweiten beitrag richtig gelesen hättest ...dann hättest du dies auch erschließen können

wenn du meinst das die reglementierung meiner person hier im forum, mit der morgigen veranstaltung nichts zu tun hat, dann gehst du fehl in der annahme...denn genau diese leute die mich hier mundtot machen wollen bzw. mit editierung den sinn des beitrages entstellen...sind morgen unter dem personenkreis und morgen ist dann wieder großes friede, freude eierkuchen verhalten angesagt....nein ..."ja mit keinem anlegen!"...."ja nicht anecken!"..."immer schön glatt sein und von jedem geliebt!"..."entscheidungen treffen die ja keinem weh tun!".....all das ist nicht mein weg !!!

ich bin nicht glatt und ich habe kanten und ich werde immer ein streitbarer mensch sein...und meine freunde und leute mit denen ich zu tun haben möchte suche ich mir nach wie vor selbst aus !!

einen mann der mit seinem handeln schaden über einen verein bringt und meiner einschätzung nach auch mit zweierlei maß mißt, kann und will ich nicht tolerieren und menschen die solche leute dann auch noch schützen auch nicht !!

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 02.11.2007, 02:43

@coach: Ich seh hier keinen Grund, hier die Nerven zu verlieren. Der Passus, der editiert wurde, ändert deinen Beitrag nicht nachhaltig.
Jeder User kann hier trotz dieser Änderung deinen Unmut herauslesen.
Kein Mensch hat dich hier angegriffen, oder deine streibare Person kritisiert. Man muss vielleicht nicht ständig diese Kontrahaltung einnehmen. Sowas verursacht nur Magenschmerzen.

Ich will dir nicht deine hochwohlgeborene Meinung nehmen, aber ich denke du übertreibst. Und zwar gehörig.

mfG

Der Nervenbehalter

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 02.11.2007, 03:55

@ casey...nerven verlieren sieht glaube ich anders aus :!: :!:

die editierung ändert den beitrag nicht nachhaltig? ...aha...in dem der getätigte ausspruch entfernt wurde, kann sich jetzt jeder etwas in meinen text hineinspinnen was ich nicht gesagt/geschrieben habe !!

andere beiträge werden auch nicht editiert, wenn leute mit "solariumheinz" (beitrag von dir am 24.10.) tituliert werden oder du wertungen über die vergangenheit des "schalkers" triffst, die dir auf grund des fehlenden detailwissens ganz einfach nicht zustehen und zeigen das du wohl auch nicht der große nervenbehalter bist !!!

deine schlußsätze mit "hochwohlgeborene meinung" sind sehr polemisch und was du "denkst" ist mir ehrlich gesagt recht egal...

wenn du deine stellungnahme zb. zur nichtverlegung des theklaspiels liest....in der sich selbst dir die entscheidung des gremiums nicht erschließt...beweißt eigentlich nur das auch du die getroffenen entscheidungen als verworren ansiehst...und ich denke diese mordszeitungsente in der ein verein bezichtigt wird ein spiel mittels stöcken und steinen zum abbruch gebracht zu haben ist ebenso confus

confus....verworren ----> verwirrt.......etwas anderes als das der entscheidungsträger im geiste wohl verwirrt gewesen sein muß habe ich nicht geschrieben !!!

texte lesen und verstehen !!!!

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 02.11.2007, 09:37

...ihr habt Probleme...

@sucher

da du am Samstag mal wieder unseren heiligen Rasen betreten darfst, dann denke doch bitte an die ausstehenden Prämien. Seit August versprochen und damit schon locker die 3.Mahnstufe erreicht. Die Jungs sind etwas enttäuscht. Im übrigen war es ein von Dir -eigens- eingeführtes Prämiensystem! Also Sportfreund gib alles :D

@mic
sorry ... ich weiß! Aber die Weihnachtsfeier und so :roll:

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 02.11.2007, 10:00

Tino es ist für Euer Trainingslager reserviert und mit Pfaude besprochen so wird es laufen.Aber danke für die nette Erinnerung und keine Panik,ich gebe alles. :lol:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 02.11.2007, 10:06

alles klar, dann habt ihr das über nacht geklärt. sorry!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 02.11.2007, 10:06

:lol: :lol: :lol:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi » 02.11.2007, 10:24

@tmol Vielleicht wäre eine PN an Heiko taktvoller gewesen ;-) aber das wärst dann auch nicht wirklich Du 8)

[Meine Meinung]

Ich finde es Traurig das dieses Forum immer mehr zu einer selbstdarstellerischen Bühne verkommt. Manchmal komm ich mir hier vor wie bei Vera am Mittag. Ich lese hier noch Fehlentscheidung dieses, Rechtfertigung jenes, Provokation hier, Entschuldigung da... Ich denke wir sollten alle mal "Butter bei den Fischen" lassen und uns nicht wie die Halbgötter der Fußballerfindung profilieren. Und uns vor allem nicht zu wichtig nehmen! Jedes Wort wird hier auf die Goldwaage gelegt und dann wird geweint und gejammert wie zwei Jungs im Kindergarten die sich um ein Matchbox streiten. Spielberichte, Ergebnisse und Disskussionen um die Sache die wir auf dem Platz versuchen zu praktizieren (für die dieses Forum mal ursprünglich gedacht war) scheinen nicht mehr im Vordergrund zu stehen und vielleicht melde ich mich hier deswegen immer weniger zu Wort.

[/Meine Meinung]
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Rippin
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Rippin » 02.11.2007, 10:48

"Vergessen" ist bestimmt das falsche Wort, aber "Bei Seite schieben" wäre angebracht. Es wird immer und immer wieder hier bei uns im Fussballgeschehen, auf und neben dem Platz, am grünen Tisch, Entscheidungen geben, welche nicht alle glücklich stimmen. Damit müssen wir leben, manche müssen lernen damit zu leben.

Konzentriert euch bitte auf König Fussball!

In diesem Sinne.

Grüße
Bild
Das nächste Spiel ist immer das Nächste!

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 02.11.2007, 13:04

So isses.

Zaphod
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Zaphod » 02.11.2007, 17:52

Themenvorschläge für sach- und fachliche Einträge...

10. Spieltag
Sam.03.11. 12:00 SG Taucha 99 II - Blau-Weiß Großlehna _ : _
Sam.03.11. 14:00 Leipziger SV Südwest - SV Thekla _ : _
Sam.03.11. 14:00 SV Mölkau 04 - KSC 1864 Leipzig _ : _
Sam.03.11. 14:00 SG Olympia 1896 Leipzig - TuS Leutzsch II _ : _
Son.04.11. 14:00 SG MoGoNo Leipzig - SG Rotation 1950 II _ : _
Son.04.11. 14:00 SG LVB II - VfK Blau-Weiß Leipzig II _ : _
Son.04.11. 14:00 Eiche Wachau - Roter Stern Leipzig _ : _
Son.04.11. 14:00 SSV Markranstädt III - 1. FC Lok Leipzig II _ : _

Grüße aus Kroatien an den SSV. :wink:

Birdman

Beitrag von Birdman » 02.11.2007, 19:00

Son.04.11. 14:00 Eiche Wachau - Roter Stern Leipzig _ : _
--> ich bin dabei und tippe auf ein geiles Derby! ;-)

Ich sage 2:2 oder vielleicht sogar 3:2 ...?! Ich nehme letzteres. Wie im Vorjahr!

Also bis Sonntag.
Ciao.

Gruß, Daniel.

Antworten