Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08
Moderator: LF-Team
In Rückmarsdorf kämpfen die meisten Teams nicht gegen die Mannschaft sondern eher gegen den Acker dort! Ist also keine Schande dort mal zu verlieren, zumal es im Pokal gegen Räpitz ging (stehen auch nicht so gut) und in der Liga ging es gegen Schkeuditz, also gegen den Abstiegsgegner!!! Würde ich also nicht als zweiten Frühling bezeichnen!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
- SGR
- Weltstar
Sicher ist der Platz schlecht aber auch wir müssen auf diesem Platz Spielen.
Schkeuditz ist sicher ein Abstiegsgegner für uns aber auch gegen andere Abstiegsgegner haben wir gespielt und verloren. Man muss gerade diese Spiele gewinnen. 5:1Sieg gegen Lindenau lag sicher nicht am Platz!!!! Zum Pokalspiel muss man sagen das auch dieser Sieg nicht dem Platz zuverdanken ist.
Wir haben die ersten 7 Spiele verloren und ich glaube da waren auch Spiele dabei die auf unserem Acker gespielt wurden. Schade das die hart erkämpften Siege, von dir, auf unseren Platz zurück geführt werden.
Sicher ist der Platz schlecht aber auch wir müssen auf diesem Platz Spielen.
Schkeuditz ist sicher ein Abstiegsgegner für uns aber auch gegen andere Abstiegsgegner haben wir gespielt und verloren. Man muss gerade diese Spiele gewinnen. 5:1Sieg gegen Lindenau lag sicher nicht am Platz!!!! Zum Pokalspiel muss man sagen das auch dieser Sieg nicht dem Platz zuverdanken ist.
Wir haben die ersten 7 Spiele verloren und ich glaube da waren auch Spiele dabei die auf unserem Acker gespielt wurden. Schade das die hart erkämpften Siege, von dir, auf unseren Platz zurück geführt werden.
Rückmarsdorf
Da muß ich dem FAN Recht geben.Wenn man in Rückmarsdorf spielen muß ist das die Höchststrafe.So einen Drecksacker würde ich nie im Leipziger Fussball zulassen.Eine absolute Schande dieser Platz für den Leipziger Fussball.Bin froh das wir dieses Jahr mit unserer A-Jugend nicht dort spielen müssen. Da wächst ja jegliches Unkraut und nur Wurzeln und Dreck und Schotter.
- Jürgen Sundermann
- Fussballgott
- Superkicker
- Weltstar
Klar muß man erstmal 5 Tore machen gegen Lindenau. Wollte auch nur sagen das euch das auf eurem Platz sicher leichter fällt als anderen Mannschaften, die anderes gewohnt sind! Zum anderen denke ich es liegt nicht nur an der Bodenbeschaffenheit, sondern es spielt meiner Meinung nach auch die Größe des Platzes eine Rolle! Aber egal! Fakt ist: Bei euch wird das Ball stoppen ja schon zu nem Abenteuer! Müssen wir aber nicht diskutieren... das ist meine Meinung! Wünsche euch viel Glück, und ihr werdet sicher auch mal wieder Auswärtsspiele gewinnen! Dann gibt es die Diskustionsgrundlage auch nicht! Also in diesem Sinne...
Klar muß man erstmal 5 Tore machen gegen Lindenau. Wollte auch nur sagen das euch das auf eurem Platz sicher leichter fällt als anderen Mannschaften, die anderes gewohnt sind! Zum anderen denke ich es liegt nicht nur an der Bodenbeschaffenheit, sondern es spielt meiner Meinung nach auch die Größe des Platzes eine Rolle! Aber egal! Fakt ist: Bei euch wird das Ball stoppen ja schon zu nem Abenteuer! Müssen wir aber nicht diskutieren... das ist meine Meinung! Wünsche euch viel Glück, und ihr werdet sicher auch mal wieder Auswärtsspiele gewinnen! Dann gibt es die Diskustionsgrundlage auch nicht! Also in diesem Sinne...

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
- Invisible
- Weltstar
Es ist sicher richtig, dass der Platz in Rückmarsdorf in einem beschämenden Zustand ist, aber ich habe selber noch kein Spiel dort erlebt, bei welchem das Grün spielentscheidend war. Sicherlich macht das Fußballspielen auf einem guten Platz mehr Spaß...
Vor einigen Jahren wurde der Platz aber mal komplett neu gemacht und war eine gewisse Zeit auch in sehr gutem Zustand. Ist aber genauso lange her, wie die guten Tage der SGR als man sogar Stadtpokalsieger wurde... (daran glaube ich mich zumindest zu erinnern)
Vor einigen Jahren wurde der Platz aber mal komplett neu gemacht und war eine gewisse Zeit auch in sehr gutem Zustand. Ist aber genauso lange her, wie die guten Tage der SGR als man sogar Stadtpokalsieger wurde... (daran glaube ich mich zumindest zu erinnern)
...also wir haben dort die letzten beiden Spiele gewonnen
Egal ob acker oder nicht...
Wird Zeit, dass das WE kommt, nicht das wir uns noch eine Seite über das "Grün" des Stadtpoklasiegers aus vergangenen Zeiten unterhalten...
Wann soll denn das gewesen sein? Oder meint ihr im Jugendbereich?

Wird Zeit, dass das WE kommt, nicht das wir uns noch eine Seite über das "Grün" des Stadtpoklasiegers aus vergangenen Zeiten unterhalten...
Wann soll denn das gewesen sein? Oder meint ihr im Jugendbereich?

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
-
- Weltstar
94 / 95 war rückmarsdorf pokalsieger - Pokal Leipziger Land

Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!