Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 30.10.2007, 11:02

Zum Thema Ausgeglichenheit:

Für mich ist die Liga nicht sonderlich ausgeglichen. Die ersten 6 Teams werden wohl mehr oder weniger um den Aufstieg spielen und gerade Miltitz, Lindenthal und Kitzen geben sich gegen die "Kleinen" keine Blöße. SpVgg bildet bisher das Mittelfeld, auch zu Recht, bei denen scheint es viel Licht und Schatten zu geben und danach beginnt wohl schon die Abstiegszone. Also mehr oder weniger eine 2-Klassengesellschaft. Das kann sicher bei einigen Teams daran liegen wie schwer sie Ausfälle der Führungsspieler kompensieren können und können dann hier und da für Überraschungen sorgen(z.B. wir), aber im Grunde, glaub ich, wird sich an dem groben Tabellenbild nicht viel ändern.

Obwohl es mich schon erstaunt, das Miltitz bisher noch ohne Niederlage ist. Wir haben zwar auch 4:0 verloren, aber das Ergebnis täuscht etwas über das Spiel hinweg. Da wäre für uns auch ein Punkt drin gewesen. Wie sagt man so schön: Offensive gewinnt Spiele, Defensive die "Meisterschaft" und die scheint bei Miltitz ganz gut zu stehen.
Wayne interessierts!?

henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 30.10.2007, 11:54

sehe ich auch so.
Wobei TuB und Lindenau schon merkwürdig weit unten drin stehen...

Da zeigt sich aber wiedermal wie wichtig ein guter Saisonstart sein kann. Denke da nur an unser letztes Jahr... :roll:

Invisible
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Invisible » 30.10.2007, 12:38

henk hat geschrieben:Wobei TuB und Lindenau schon merkwürdig weit unten drin stehen...
So merkwürdig ist das gar nicht. Bei beiden Mannschaften war eine gewisse Entwicklung abzusehen, wenn man bestimmte Hintergründe kennt. Wobei es natürlich schon erschreckend ist, wenn man sieht, wie deutlich Lindenau jede Woche verliert. Aber die derzeitige Tabellensituation spiegelt eindeutig die bisher gezeigten Leistungen wieder. Am WE kommt es nun gegen Schkeuditz II für den SVL zu einem richtungsweisenden Spiel: Kehrtwende oder sogar die Rote Laterne???
...ich drücke jedenfalls alle Daumen, dass es endlich wieder aufwärts geht.

henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 30.10.2007, 13:47

@invisible
Aber eine so schlechte Truppe ist´s ja nun vom Potential her auch nicht, oder täusche ich mich da so sehr!?

Invisible
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Invisible » 30.10.2007, 14:16

Potential ist das eine...
Einstellung und korrekte Selbsteinschätzung etwas anderes...

Sagen wir es mal so: So schlecht wie die bisherigen Ergebnisse ist die Truppe sicher nicht! Aber derzeit steht man leider zurecht dort unten... :(

Zu TuB: Dort sind von der Stadtliga-Mannschaft der Vorsaison noch ca. 4 Spieler übrig...

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

die höhe d

Beitrag von Schalker1984 » 30.10.2007, 14:55

ich habe lindenau diese saison einmal gesehen, und war schon etwas erschrocken, über deren leistungsniveau...ansätze sind dennoch vorhanden, sodass ich denke die fangen sich...aber wenn einmal der "wurm" drin ist, wird es wohl schwer da unten rauszukommen..solange heißt es erstmal die richtungsweisenden spiele gegen gegner aus dem unteren mittelfeld zu gewinnen..die höhe der niederlagen sind ansich aber schon erstaunlich..aber wir alle können , nichts genaues über das team sagen, schließlich sind wir nicht hautnah dran...der trainer scheint eigtl auch kein inkompetenter zu sein...der tw ist allerdings in meinen augen ein großes manko..aber dennoch wünsche ich lindenau ,dass sie sich schnell fangen und wieder anschluss finden werden.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

PS
Stammgast
Stammgast

Beitrag von PS » 30.10.2007, 14:56

@schalker PN :!: :!:
"Wenn mich jemand anschreit, hat er das Recht auf eine
vernünftige Antwort selbst verwirkt." - Lutz Wagner

Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Jürgen Sundermann » 30.10.2007, 15:17

depenny hat geschrieben:@Superkicker - Wenn meine Info stimmt, das de Quose die Schuhe an den Nagel gehangen hat, und du auch nur auf der Bank sitzt, wer spielt dann defensiv in der Zentrale? Kann mich erinnern, das ihr beide das meist gespielt habt??
WAS ? Quose hat aufgehört? Kann ich mir garnicht vorstellen! :shock:
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 30.10.2007, 20:36

@ Jürgen - ...hat er mir aber mal geschrieben, das Knie hat wohl zugemacht! :?
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Der Fan
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Der Fan » 30.10.2007, 21:10

Ist der Quose also in den Fußballruhestand gegangen! Ist wirklich schade!!! :wink:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Superkicker » 30.10.2007, 22:02

Ja, leider, es hat alles mit einem muskelfaserriss begonnen, zu zeitig angefangen und am ende ist es ein knorpelschaden gewesen :(
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Jürgen Sundermann » 31.10.2007, 15:00

Das ist aber wirklich sehr schade!!!
Die Quose unser Fußballgott... :!: :cry:
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

m0nji
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von m0nji » 31.10.2007, 15:15

ich bin mir sicher das auch die ersten 3 teams der tabelle noch punkte lassen wo man nicht mit rechnet.

warum wir momentan so gut da stehen? ich denke es liegt in dieser saison einfach an der einstellung jedes einzelnen zum spiel. und einen ganz grossen anteil hat der neue trainer der auch eingefleischten miltitzern zucht und ordnung beibringt neben dem technischen und taktischen verständnis.

ich glaube den jungs macht es momentan einfach ein riesen spass unter dem vereinsnamen auf den platz aufzulaufen. und ich wünsche mir auch das es so weiter geht, sollte es auch mal nicht so laufen und doch die eine oder andere niederlage verkraftet werden muss.

so long...
m0nji

Der Fan
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Der Fan » 01.11.2007, 17:48

@ m0nji

Da geb ich dir recht, irgandwann werden alle Mannschaften die um den Aufstieg mitspielen wollen auch mal verlieren! Böhlitz hat die ersten Dämpfer erfolgreich weggesteckt und spielt zur Zeit wieder ansehlichen Fußball... Die letzten 3 Spiele wurden relativ unbedrängt gewonnen! Erst Kitzen, dann ein 5:1 gegen Lindenau und am Mittwoch noch einen Stadtligisten aus dem Pokal gekegelt! Also mit den Jungs muß man rechnen!

:!: :!: Gespannt bin ich auf das kommende Spiel gegen Lindenthal :!: :!:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

m0nji
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von m0nji » 01.11.2007, 18:21

das war nur eine frage der zeit bis böhlitz wieder zu alter stärke findet.
und respekt das man mölkau aus dem pokal gekickt hat.

man sieht ja sogar das der vermeintlich schon sichere absteiger rückmarsdorf jetzt schon den 2. frühling hat. 3spiele in folge sieg! alle achtung

Gesperrt