wir haben die wm!!!
Moderator: LF-Team
wir haben die wm!!!
geschafft! wir sind ausrichter der fußball wm 2011 der frauen.
ich find es geil und freue mich schon drauf.
was meint ihr dazu???
ich find es geil und freue mich schon drauf.
was meint ihr dazu???
-
- Fussballgott
- Weltstar
noch mehr profitieren??absman hat geschrieben:Natürlich feut sich der gesamte LFC 07, als Damenleistungszentrum Sachsen werden wir davon aber mal richtig profitieren ... Hoffentlich

Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Habt ihr mal gesehen, in welchen Stadien die spielen wollen?!
... Wolfsburg (haben die Zuschauer?!), Essen (ohne existierende Westtribüne), Sinsheim (what?! Haben die einen Sportplatz?!) ...
... aber immerhin mit Frankfurt, Berlin, Gladbach, Bielefeld ein paar sehr schöne Arenen! Dazu noch Magdeburg, Dresden (sofern fertiggestellt), Augsburg (auch Neubau in Planung), Bochum und Leverkusen (Neubau in Planung).
Ich finde, man hätte es besser wählen können!
Gruß, Daniel.
... Wolfsburg (haben die Zuschauer?!), Essen (ohne existierende Westtribüne), Sinsheim (what?! Haben die einen Sportplatz?!) ...
... aber immerhin mit Frankfurt, Berlin, Gladbach, Bielefeld ein paar sehr schöne Arenen! Dazu noch Magdeburg, Dresden (sofern fertiggestellt), Augsburg (auch Neubau in Planung), Bochum und Leverkusen (Neubau in Planung).
Ich finde, man hätte es besser wählen können!
Gruß, Daniel.
in sinsheim soll mal die tsg hoffenheim spielen. die bauen dort neu und haben sich halt für die wm beworben
http://www.dfb.de/index.php?id=502148

http://www.dfb.de/index.php?id=502148
Ach stimmt ja. Jetzt erinnere ich mich wieder. Der Ort kam mir schon bekannt vor. Danke für die Auffrischung meiner grauen Zellen! 
Dann macht das natürlich Sinn, dort einen Austragungsort zu vergeben! Das Stadion soll ja schon ganz schick werden und all zu groß ist es ja auch nicht, nicht dass wir bei der WM bei "unwichtigen" Spielen dann nur ein Zehntel des Stadion voll haben ...!!!
Gruß!

Dann macht das natürlich Sinn, dort einen Austragungsort zu vergeben! Das Stadion soll ja schon ganz schick werden und all zu groß ist es ja auch nicht, nicht dass wir bei der WM bei "unwichtigen" Spielen dann nur ein Zehntel des Stadion voll haben ...!!!
Gruß!
Sommermärchen 2011?
Klar freu ich mich... aber so wie letztes Jahr wird es eh nicht werden, erstens ist ja geplant, nicht in Leipzig zu spielen... zweitens steht noch nicht 100pro fest ob es PublicViewing gibt und wenn doch in welchen Städten...
Aber sollte in Leipzig doch was auf die Beine gestellt werden müssen wir das Beste draus machen. Und Leipzig sollte da Vorzeigestadt bleiben!
Ich freu mich drauf!
Also Mädels, schön weiter fleißig trainieren, vielleicht spielt ihr ja 2011 in der Nationalmannschaft!

Klar freu ich mich... aber so wie letztes Jahr wird es eh nicht werden, erstens ist ja geplant, nicht in Leipzig zu spielen... zweitens steht noch nicht 100pro fest ob es PublicViewing gibt und wenn doch in welchen Städten...
Aber sollte in Leipzig doch was auf die Beine gestellt werden müssen wir das Beste draus machen. Und Leipzig sollte da Vorzeigestadt bleiben!
Ich freu mich drauf!
Also Mädels, schön weiter fleißig trainieren, vielleicht spielt ihr ja 2011 in der Nationalmannschaft!

Das nächste Spiel ist immer das Nächste!
nicht so frech keuleKeule hat geschrieben:Schön das die WM in Deutschland sein wird. Aber es gibt gewisse Dinge, die können Frauen einfach nicht u. dazu gehört nun mal Fußball spielen
Interessiert doch keinen das Gestolpere!![]()
![]()

die können schon einen sehr guten fußball spielen. schade das man von denen im tv zu weing sieht. man könnte ja die frauen bl in der sportschau unterbringen. zumindets ein zwei spiele.
- Weißer_Ronaldo
- Moderator
Eh Keule (klingt irgendwie so schön poetisch
)!
Hast Du Dir schon irgendwann einmal Frauenfußball angeguckt? Anscheinend nicht. Denn wenn Du Dir mal ein Spiel der Frauen-Nationalmannschaft angesehen hättest, hättest Du feststellen können, dass die häufig einen richtig guten Ball spielen. Dir würden sie wahrscheinlich einen Knoten in die Beine spielen. Da kann der Klubfußball zwar noch nicht ganz mithalten, das ist aber bei der Männernationalmannschaft derzeit bloß auch nicht anders.
Und was den Frauenfußball in den unteren Klassen angeht, so weiß ich ja nicht, wie gut Du schon warst, als Du erst 1 oder 2 Jahre gespielt hast. Erfahrungsgemäß ist es dort aber eher so, dass sich alle auf den Ball stürzen und davon die meisten drübersäbeln. Das wird wohl bei Dir nicht anders gewesen sein. Von der Warte her machen die Frauen da eine ganz normale Entwicklung durch. Gehe mal zu einer Mannschaft, bei der die Spielerinnen alle schon um die 15 Jahre spielen, da wirst Du spielerisch keinen großen Unterschied zu den Männern feststellen können.
Ich freue mich schon auf die WM, auch wenn wir wohl hier in Leipzig leer ausgehen werden. Aber das wird auf jeden Fall ein Riesenevent werden und der Frauenfußball in Deutschland kann und wird davon absolut profitieren.

Hast Du Dir schon irgendwann einmal Frauenfußball angeguckt? Anscheinend nicht. Denn wenn Du Dir mal ein Spiel der Frauen-Nationalmannschaft angesehen hättest, hättest Du feststellen können, dass die häufig einen richtig guten Ball spielen. Dir würden sie wahrscheinlich einen Knoten in die Beine spielen. Da kann der Klubfußball zwar noch nicht ganz mithalten, das ist aber bei der Männernationalmannschaft derzeit bloß auch nicht anders.
Und was den Frauenfußball in den unteren Klassen angeht, so weiß ich ja nicht, wie gut Du schon warst, als Du erst 1 oder 2 Jahre gespielt hast. Erfahrungsgemäß ist es dort aber eher so, dass sich alle auf den Ball stürzen und davon die meisten drübersäbeln. Das wird wohl bei Dir nicht anders gewesen sein. Von der Warte her machen die Frauen da eine ganz normale Entwicklung durch. Gehe mal zu einer Mannschaft, bei der die Spielerinnen alle schon um die 15 Jahre spielen, da wirst Du spielerisch keinen großen Unterschied zu den Männern feststellen können.
Ich freue mich schon auf die WM, auch wenn wir wohl hier in Leipzig leer ausgehen werden. Aber das wird auf jeden Fall ein Riesenevent werden und der Frauenfußball in Deutschland kann und wird davon absolut profitieren.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
Stimmt man(n) sieht echt zu wenig von denen. Mir würde der Trikottausch auf dem Feld gefallen, o. bei nen Tor das Shirt hochreisen...enno hat geschrieben:nicht so frech keuleKeule hat geschrieben:Schön das die WM in Deutschland sein wird. Aber es gibt gewisse Dinge, die können Frauen einfach nicht u. dazu gehört nun mal Fußball spielen
Interessiert doch keinen das Gestolpere!![]()
![]()
![]()
die können schon einen sehr guten fußball spielen. schade das man von denen im tv zu weing sieht. man könnte ja die frauen bl in der sportschau unterbringen. zumindets ein zwei spiele.

Klar hab ich einige Spiele der vergangenen Frauenfußball WM gesehen!Weißer_Ronaldo hat geschrieben:Eh Keule (klingt irgendwie so schön poetisch )!
Konnte man sich nicht vor wehren, kam ja ständig im TV.

Und es geht überhaupt nicht darum wie gut o. schlecht ich selbst Fußball spielen kann! Ich habe nur meine Meinung zum Thema Frauenfußball. Und die lautet: es gefällt mir einfach nicht, es sieht aus wie Standfußball (ich übertreibe absichtlich etwas!). Das liegt einfach an der Motorik des weiblichen Körpers.
Alle Erfolge welche die deutsche Frauenmannschaft erzielt hat erkenne ich natürlich vollumfänglich an...
Und bitte mach hier nicht einen auf „Frauenversteher“...

- Weißer_Ronaldo
- Moderator
Tja, Keule! Vielleicht bin ich es ja auch...Keule hat geschrieben:...
Und es geht überhaupt nicht darum wie gut o. schlecht ich selbst Fußball spielen kann! Ich habe nur meine Meinung zum Thema Frauenfußball. Und die lautet: es gefällt mir einfach nicht, es sieht aus wie Standfußball (ich übertreibe absichtlich etwas!). Das liegt einfach an der Motorik des weiblichen Körpers.
Alle Erfolge welche die deutsche Frauenmannschaft erzielt hat erkenne ich natürlich vollumfänglich an...
Und bitte mach hier nicht einen auf „Frauenversteher“...

Ich werde sicherlich den Teufel tun und Dir hier meinen Standpunkt aufzwingen. Dann musst Du halt denken und meinen, was Du willst. Ich wollte nur mal aufzeigen, dass diese Meinung von Dir nicht unbedingt von allen geteilt wird. Auch wenn ich Deine heutige Meinung auch wieder nicht teilen kann. Ich weiß ja nicht, was so toll an den Spielen von Stuttgart und Bremen diese Woche gewesen sein soll - inklusive Bewegung. Hatten die sich überhaupt bewegt?
Ansonsten kannst und darfst Du als "Bewegungstherapeut" sicherlich Deine eigene Meinung haben...
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.