Ist der Drops in Staffel 1 schon gelutscht?
Moderator: LF-Team
Ist der Drops in Staffel 1 schon gelutscht?
Nach zehn Spieltagen sieht es in der Stafel 1 danach aus, als ob Großlehna allen davon zieht.Nach dem Einbruch der Miltitzer scheint der letzte Kontrahent abhanden gekommen zu sein.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
-
- Weltstar
Re: Ist der Drops in Staffel 1 schon gelutscht?
ich sehe das schon so ... und nicht erst nach den letzten zwei ergebnissen. für mich war großlehna aufstiegskandidat nummer eins und das hat sich auch bestätigt. ist halt so ne typische fahrstuhlmannschaft "rauf-runter-rauf-runter".
wenn man sich die letzten jahre anschaut, ging das ja fast immer so hin und her.
wenn man sich die letzten jahre anschaut, ging das ja fast immer so hin und her.
-
- Weltstar
Na Diego abwarten,es sind erst 10 Spiele gelaufen und auch wir werden sicher mal Federn lassen.Und Fahrstuhlmannschaft ist doch ein bißchen übertrieben.(2 Aufstiege in 7 Jahren)Aber ist man nicht auch Fahrstuhlfahrer wenn man eine Serie oben mitspielt und in der nächsten wieder unten dann wieder oben?????

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
ich denke das es für die frage eigentlich noch zu früh ist, aber es ist das eingetreten was die meisten vorhergesagt haben und großlehna steht vorn. und mich würde es überraschen wenn das am saisonende anders wär. aber trotzdem hut ab vor der saison die miltitz spielt.nach der letzten saison ist das auch aller ehren wert.
Also der "Drops" ist noch reichlich dick! Bis Saisonende gibts also noch eine Menge zu lutschen...
... aber dem Doink war wohl etwas langweilig, und dann kam ihm diese tolle Idee mit dieser Umfrage
... aber dem Doink war wohl etwas langweilig, und dann kam ihm diese tolle Idee mit dieser Umfrage
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
@microbbi: Wo nimmst Du nur die Weisheiten her?
Fragt sich doch nur, wer den Drops noch lutchen darf, nachdem Großlehna lutscht und lutscht....... :rolleyes:

Fragt sich doch nur, wer den Drops noch lutchen darf, nachdem Großlehna lutscht und lutscht....... :rolleyes:
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
Die lutschen seit genau 5 Tagen! Ich würde ja Sinn in dieser Umfrage sehen, wenn ein dickes Punktepolster auf Großlehnas Habenseite wär, aber zwei Punkte?!
Und wenn ich mir Großlehnas Restprogramm in der Hinrunde ansehe, merke ich, das der Drops sogar noch in der Tüte ist...
Und wenn ich mir Großlehnas Restprogramm in der Hinrunde ansehe, merke ich, das der Drops sogar noch in der Tüte ist...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
@microbbi: Von der Warte hab ich es noch gar nicht betrachtet. So´n Drops ist doch trotzdem lecker zum lutschen. 

(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005

Aber lutsch nicht so viele Drops, sonst sehen wir uns bald beim Labetzki wieder

@microbbi: Lieber ´ne Zahnfee bei Nacht, statt ´ne rote Laterne am Ende.
(Passt zwar nicht, fiel mir aber eben ein.
)
(Passt zwar nicht, fiel mir aber eben ein.

(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
Obwohl, wenn so eine Rote Laterne am Hauseingang hängt..., dann ist bestimmt auch eine Zahnfee drin. Bei der kann man auch Bohren...
-
- Weltstar
@Der_Sucher
... also wenn ich zu den zwei aufstiegsjahren die zwei abstiegsjahre hinzuzähle, dann relativieren sich die sieben jahre wieder ganz schnell !!! :rolleyes:
sicher ist der drops noch nicht aufgelutscht, aber großlehna hat ihn erst einmal in der gusche! und wenn sie die nächsten spiele für sich entscheiden, dann können wir nur sabbernd zuschauen!
... also wenn ich zu den zwei aufstiegsjahren die zwei abstiegsjahre hinzuzähle, dann relativieren sich die sieben jahre wieder ganz schnell !!! :rolleyes:

sicher ist der drops noch nicht aufgelutscht, aber großlehna hat ihn erst einmal in der gusche! und wenn sie die nächsten spiele für sich entscheiden, dann können wir nur sabbernd zuschauen!

-
- Weltstar
@microbbi & doink
grins
Cooler Dialog
@Sucher
Sicherlich steht ihr net ganz zu unrecht da oben!
Doch man kann sich nie sicher sein, so lange rechnerisch noch was geht. Und am 10. Spieltag geht da noch eine Menge.
Nämlich 48 Punkte (16*3).
Da könnte sogar noch die SpVgg. 1899 aufsteigen.
Nich das ihr am Ende noch "Meister der Herzen" werdet.
Und euch vielleicht Schkeuditz, mit einem fulminanten Saisonendspurt, noch einholt. (Blödes Bsp. - Dieser Drops war ja schon gelutscht!)
@Sucher: Na du weisst schon was ich meine?
Also bis zum nächsten Spieltag.
Sehe das nächste Forum-Thema schon im Geiste vor mir.
"Alles wieder möglich in Staffel 1 eins?
grins

@Sucher
Sicherlich steht ihr net ganz zu unrecht da oben!
Doch man kann sich nie sicher sein, so lange rechnerisch noch was geht. Und am 10. Spieltag geht da noch eine Menge.
Nämlich 48 Punkte (16*3).
Da könnte sogar noch die SpVgg. 1899 aufsteigen.
Nich das ihr am Ende noch "Meister der Herzen" werdet.
Und euch vielleicht Schkeuditz, mit einem fulminanten Saisonendspurt, noch einholt. (Blödes Bsp. - Dieser Drops war ja schon gelutscht!)
@Sucher: Na du weisst schon was ich meine?
Also bis zum nächsten Spieltag.
Sehe das nächste Forum-Thema schon im Geiste vor mir.
"Alles wieder möglich in Staffel 1 eins?
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
-
- Stammgast
Das Restprogramm bis zur Winterpause wird zunächst "das Zünglein an der (Drops-)Waage" für Großlehna sein- da hast Du absolut Recht, microbbi. Und einer oder auch zwei der drei Verfolger auf Platz 2,3 und 4 werden es doch wohl fertig bringen, dass sich Großlehna am derzeit vorbildlich gelutschten, aber immer noch sehr dicken Drops endlich mal verschluckt und ihn vielleicht sogar wieder auspuckt,
... wobei in diesem Falle abzuwarten bliebe, ob ein anderes Team außer Großlehna in der Lage wäre, den Drops dann noch in den Mund zu nehmen.
... aber sabbernd zuschauen kann doch auf keinen Fall das Ende der Fahnenstange sein, Diego. Das Dropslutschen wird doch gerade erst richtig spannend.
... wobei in diesem Falle abzuwarten bliebe, ob ein anderes Team außer Großlehna in der Lage wäre, den Drops dann noch in den Mund zu nehmen.
... aber sabbernd zuschauen kann doch auf keinen Fall das Ende der Fahnenstange sein, Diego. Das Dropslutschen wird doch gerade erst richtig spannend.
Wichtig is auf'm Platz! BW II
-
- Weltstar
@stadtmeister ... so sieht es aus!
wenn ich mir den nächsten spieltag anschaue, dann ist da richtig pfeffer drin und es sind heiße partien angesetzt. ich freue mich auf die spiele wie
miltitz vs. großlehna oder
böhlitz vs. blau-weiß
sicher werden die spiele zeigen wo es hingeht. auch der letzte spieltag mit
blau-weiß vs. großlehna
hat einen hohen stellenwert. ich freue mich auf die letzten spiele, auch wenn ich nur zuschauen kann (leider verletzt). hoffe das es weiter spannend bleibt und wir die 3 niederlagen in folge schnell verkraftet haben!
wenn ich mir den nächsten spieltag anschaue, dann ist da richtig pfeffer drin und es sind heiße partien angesetzt. ich freue mich auf die spiele wie
miltitz vs. großlehna oder
böhlitz vs. blau-weiß
sicher werden die spiele zeigen wo es hingeht. auch der letzte spieltag mit
blau-weiß vs. großlehna
hat einen hohen stellenwert. ich freue mich auf die letzten spiele, auch wenn ich nur zuschauen kann (leider verletzt). hoffe das es weiter spannend bleibt und wir die 3 niederlagen in folge schnell verkraftet haben!