Bestes team der gesamten stadtliga
Moderator: LF-Team
Re: Bestes team der gesamten stadtliga
Diego laut toschützenliste war es doch der 2te treffer in der saison für dich... 

gelobt sei ein intaktes kreuzband...
-
- Weltstar
naja, aber eigentlich doch erst der erste treffer. ich hoffe aber das unser m0nji auch bald mal ne kiste macht. den hammer dafür hast du ja schon oft genug ausgepackt!
ich finde die einstellung von casey gut ... eben ein echtes vorbild!
ich finde die einstellung von casey gut ... eben ein echtes vorbild!

- CaseyRyback
- Moderator
Ich muss doch!!!
Schließlich würde ich nicht nur den F-Schein, sondern auch meine Marke verlieren.
@microbbi: Anonyme Alkoholiker?? Ich bin doch gar nciht anonym, hihi
Nein, im Ernst, ich hatte den Jungens versprochen, dass ich bei nem Sieg eine lecker Kiste in die Runde werfe.
Bei der Erwärmung war das aber auch kein Wunder
Und das haben sie sich dann auch verdient. In der Folge entwickelte sich ein gemütliches Beisammensein. Irgendwie war ich dann noch in der MB und hab schon wieder nur Bälle gesehen

Schließlich würde ich nicht nur den F-Schein, sondern auch meine Marke verlieren.
@microbbi: Anonyme Alkoholiker?? Ich bin doch gar nciht anonym, hihi
Nein, im Ernst, ich hatte den Jungens versprochen, dass ich bei nem Sieg eine lecker Kiste in die Runde werfe.
Bei der Erwärmung war das aber auch kein Wunder

Und das haben sie sich dann auch verdient. In der Folge entwickelte sich ein gemütliches Beisammensein. Irgendwie war ich dann noch in der MB und hab schon wieder nur Bälle gesehen

Wie geasgt, lobenswert..., auch das mit der Kiste! Jaja, die Bälle in der MB, ich hoffe doch du hast auch einen reingemacht... 

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
- Weltstar
also bitte? :rolleyes: da gibts doch wirklich besseres material als das was in der mb rum läuft? 

Die Mädels aus der MB...

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

@diego..geniess dein erfolgs erlebnis doch mal in ruhe und zerre so lange es geht davon..aber der herrn ist doch echt so ne mega,mega pissbirne....seine kommentare von der seite waren echt nivaulos...ich weiss nicht ob du das mitbekommen hast,aber etwas mehr sportgeist wäre angebracht..
...ausserdem stellt er sich so dar als ob es sein erolg wäre und das ist irgendwie unverständlich für mich...oder wie siehst du das??(locke is doch der man)

-
- Weltstar
tut mir leid, ich habe da nichts mitbekommen und bin eigentlich auch ganz froh, das es zwischen uns nicht so hitzig her ging im spiel. so ein wenig fairness sollte da schon sein. aber ich denke da darf sich keiner beschweren, denn eigntlich habt ihr ja auch einen der da ganz schön weit die gusche aufreist.
alles in allem fand ich das spiel ok, hätte vielleicht mindestens eine rote karte für euch geben müssen, aber naja. notbremsen werden eben bei uns fast nie mit rot bestraft! wie fandest du das spiel, mal abgesehen von dem vielen gequatsche?
alles in allem fand ich das spiel ok, hätte vielleicht mindestens eine rote karte für euch geben müssen, aber naja. notbremsen werden eben bei uns fast nie mit rot bestraft! wie fandest du das spiel, mal abgesehen von dem vielen gequatsche?
im bezug auf herrni muss ich luis etwas recht geben, für mich gehört seit dieser saison auch locke an die außenlinie...
im bezug auf das gequatsche habe ich nur soviel mitbekommen das sich euer sponsor(wenn ich das jetzt nich wirklich verwechsle)sich äußerst lustig über miltitz gemacht hat bezüglichs des geldes usw. alles brauch man ja hier auch net posten!
von daher hat herrni ziemlich clever reagiert indem er sagte, er wolle ihm nen bier nach dem spiel ausgeben auf die niederlage!
da sag ich nur, wer austeilt muss auch einstecken können.
im großen und ganzen fande ich das spiel auch sehr fair bis auf die eine 5m raum situation...
im bezug auf das gequatsche habe ich nur soviel mitbekommen das sich euer sponsor(wenn ich das jetzt nich wirklich verwechsle)sich äußerst lustig über miltitz gemacht hat bezüglichs des geldes usw. alles brauch man ja hier auch net posten!
von daher hat herrni ziemlich clever reagiert indem er sagte, er wolle ihm nen bier nach dem spiel ausgeben auf die niederlage!
da sag ich nur, wer austeilt muss auch einstecken können.
im großen und ganzen fande ich das spiel auch sehr fair bis auf die eine 5m raum situation...
Ja der "Krause" ist auch nicht ganz normal.
Genau wie der Libero (sein Sohn).
Aber das hatten wir ja schon.
Genau wie der Libero (sein Sohn).
Aber das hatten wir ja schon.
@diego...das spiel hatte irgendwie ne brise richtig guten pfeffer...aber so richtig rein gefunden habe ich überhaupt net..naja schwamm drüber...aber es war schon cool gegen die alten leute zu playen,deshalb vom spassfaktor..TOP...@monji du warst gar nicht gefragt
...elektriker und sohn =dünnes palaber

-
- Weltstar
@Luis
Am besten einfach ignorieren(Elektriker & Hohn)
Wenn dann keiner mehr auf das sinnlose Pallaber eingeht,
verlieren diese anonymen Schreiber schnell genug die Lust
am Beleidigen und Mies-machen!
Am besten einfach ignorieren(Elektriker & Hohn)
Wenn dann keiner mehr auf das sinnlose Pallaber eingeht,
verlieren diese anonymen Schreiber schnell genug die Lust
am Beleidigen und Mies-machen!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!