keine ahnung ob lützschena wieder andere brillen hat....aber das Spiel war eigentlich gut...BW mit starker Abwehr und ständig über Standarts gefährlich und Wahren vor dem Tor nicht Clever genug, denn ein 1:1 wäre schon ok gewesen...Aber wenn man nicht oben steht, gehen halt nicht alle Dinger rein...Spiel war eigentlich sehr fair, obwohl der SR nicht ganz Herr der Lage war...Glückwunsch an BW, ihr steht verdient da oben aber ich denke heute war es kein Selbstläufer !Neolardes hat geschrieben:wahren - Blau weiß 0-2
war nicht schön anzusehen
2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08
Moderator: LF-Team
vielleicht meint er ja das bw gewonnen hat...Souli hat geschrieben:keine ahnung ob lützschena wieder andere brillen hat....aber das Spiel war eigentlich gut...Neolardes hat geschrieben:wahren - Blau weiß 0-2
war nicht schön anzusehen

An manchen Tagen komme ich mir vor als bin ich der einzigst normale Mensch - an anderen bin ich mir sicher...
@ souli....danke für die konstruktive kritik..wenn es nach einigen hier im forum geht..dann stehen wir nur mit glück da oben..bei 7 Spielen und 7 Siefgen..ist das schon ..ja ich würd sagen nur glück..*lol* sicher heute erwartet schweres spiel..mit glück nciht das 1:1 gefangen..ja und wie sagt man so scheen..wäre vorne nciht trifft frisst sie hinten....
scheenen abend an alle hobby kicker
scheenen abend an alle hobby kicker
ich hab nie gesagt das das spiel schlecht war. war nur schade das das tor für bw so zeitig viel. weil danach hatten sie das fussball spielen ein wenig eingestellt. Pech das wahren das Runde nicht ins eckige bekommen hat. Andererseits clever von BW hinten sicher gestanden und ab und zu gefährlich gekontert.
resultat: 1-1 wär gerecht gewesen
und ich schliess mich an BW steht zu recht ungeschlagen da oben.
resultat: 1-1 wär gerecht gewesen
und ich schliess mich an BW steht zu recht ungeschlagen da oben.

Einer ist immer der Schuldige. Also warum nicht Ich!
- dan04420
- Moderator
alsop der SSV K coach ist uns gut bekannt....wenn se gegen olympia nciht gewonnen hätten wäre eh der schiri schuld..dnoch GW an SSV...weiter so
Das Spiel war am 3. Spieltag...mehr sag ich dazu nicht. Wir sehen uns im Rückspiel auf´m Platz, dort gibts die Antwort! Dennoch danke für die GW´s, und euch auch GW.
- dan04420
- Moderator
um hier mal etwas gegen die Vorurteile des Sportkameraden BW III zu unternehmen zitiere ich mal aus unserem Spielbericht:
Kurz darauf folgte die nächste heikle Situation. Christian Kaiser legte seinen Gegenspieler im Strafraum durchaus Elfmeterwürdig. Glück hatte man, das der Elfmeterpfiff ausblieb.
Erwähnenswert in dieser fairen Partie eine Geste des Gegners: Der Schiedsrichter übersah einen Abstoß und gab Ecke für die Gäste der SG Olympia. Ein Gästespieler klärte die Situation auf so das der Schiedsrichter seine Entscheidung zurücknahm und den Abstoß für Kulkwitz gab. Da solche Aktionen sehr selten sind, haben wir uns entschlossen, diese bei der DFB aktion "Fair ist mehr" zu melden. Mehr unter dieser Aktion findet ihr hier: http://www.dfb.de/index.php?id=11228
- Uwe Rösler
- Fussballgott
... wenn es Dir egal wäre, hättest Du es nicht erwähnt, also nicht erst klingeln und dann wegrennen! Sorry für die "verbale Entgleisung" (auch wenn der Vergleich in der bereits erwähnten Situation m.E. durchaus angemessen war), aber das sind halt Emotionen, die einfach dazugehören. Sind ja schließlich nicht beim Schach oder so.L.E. hat geschrieben:@Großdalzig
Erst einmal ein großen Respekt an Großdalzig das ihr weiter so tapfer und großartig gekämpft habt. Ich glaube wenn es nach (41min.) 5:0 für den Gegner steht, wäre jede andere Mannschaft auseinander gebrochen. Man hat gestern einfach gemerkt das wir eben mit voller Kapelle ordentlichen Fußball bieten können, wobei in der zweiten Hälfte wieder sehr liederlich agiert wurde.
Einzelheiten des Spiel´s möchte ich nicht kommentieren sonst wird das hier wieder ein arge Diskussion. Ich gebe zu, das Teilweise einige Zweikämpfe sehr hart geführt wurden. Kleine Kritik an euren Anhang, diese können alles ins Spielfeld rufen aber bitte keine Beleidigungen in Richtung Spieler, aber ist mir eigentlich auch egal...
Im Übrigen "Danke

Euch viel Erfolg nächsten Sonntag in Kulkwitz! Wird mal wieder ein interessanter Spieltag ...
-
- Fussballgott