Ach sollte ich auch die Torschützen melden??? Außerdem ist der nicht mehr wichtig für mich, denn der steht gerade in der 7. Woche auf dem Transfermarkt. War ein Versehen... *grübel* Gebot stht derzeit bei 5000 EUronen... das ärgert mich richtig!!! Kann ich das noch verhindern???HSV hat geschrieben:Damit würde sich Heinrich(Goethes Scherben) mit 4 Toren in die Torschützenliste eintragen.
OFM - Onlinefussballmanager
Moderator: LF-Team
[/quote]Ach sollte ich auch die Torschützen melden??? Außerdem ist der nicht mehr wichtig für mich, denn der steht gerade in der 7. Woche auf dem Transfermarkt. War ein Versehen... *grübel* Gebot stht derzeit bei 5000 EUronen... das ärgert mich richtig!!! Kann ich das noch verhindern???[/quote]
Solange noch keiner drauf geboten hat, kannst du den Spieler jederzeit vom Transfermarkt nehmen. ansonsten wirds enge aber so genau weis ich nicht.
Schön ist es natürlich ,wenn jeder seine Torschützen meldet ,ist dann einfacher für mich die Statistik zu machen. Weis gar nicht ob diese Statistik gewünscht wird.
Solange noch keiner drauf geboten hat, kannst du den Spieler jederzeit vom Transfermarkt nehmen. ansonsten wirds enge aber so genau weis ich nicht.
Schön ist es natürlich ,wenn jeder seine Torschützen meldet ,ist dann einfacher für mich die Statistik zu machen. Weis gar nicht ob diese Statistik gewünscht wird.
hey maximum wenn du genau lesen würdest dann würdest du sehen dass ich "LSV Brauwasser 06" (stürzer/kofferraumkind) bin und nicht "LSV Brauwasser 06 e V"... aber ich helfe doch gerne...Maximum hat geschrieben:Kein Problem ... nur welchen Managernamen hast Du da, im Angebot ist da nur "SchOrf" und "kofferraumkind" - bitte um Hilfe, denn nen "stürzer" gibt's da nicht !!???stürzer hat geschrieben:@maximum: bitte setz unseres spiel für den 20. spieltag an! DANKE!!!![]()
![]()

stürzer hat geschrieben:hey maximum wenn du genau lesen würdest dann würdest du sehen dass ich "LSV Brauwasser 06" (stürzer/kofferraumkind) bin und nicht "LSV Brauwasser 06 e V"... aber ich helfe doch gerne...Maximum hat geschrieben:Kein Problem ... nur welchen Managernamen hast Du da, im Angebot ist da nur "SchOrf" und "kofferraumkind" - bitte um Hilfe, denn nen "stürzer" gibt's da nicht !!???stürzer hat geschrieben:@maximum: bitte setz unseres spiel für den 20. spieltag an! DANKE!!!![]()
![]()
![]()
Nunja, da war ich scheinbar doch noch nicht so richtig munter ...

Aber nun ist die Einladung zum 20. Spieltag raus ...