Wir waren mal wieder zu wenig, und als sich dann noch ein Spieler von uns verletzt hatte, hat der Schiedsrichter abgebrochen. Traurig traurig...sv_brauwasser hat geschrieben:böhlitz vs. burhausen 13:0 !? was war den denn da schon wieder bei burghausen los????
Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2007/08
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
-
- Weltstar
wundert mich schon, dass man da abbricht...bei einem solchen abbruch wird das spiel aber so gewertet, wie es zum zeitpunkt des abbruchs gestanden hat.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
- Bundestrainer
- Weltstar
Ganz ehrlich, so leid es mir tut: denkt mal drüber nach, ob es für alle Beteiligten (so viele sind`s ja wohl nicht) nicht besser wäre, die zweite Mannschaft vom Spielbetrieb abzumelden.25 hat geschrieben:Wir waren mal wieder zu wenig, und als sich dann noch ein Spieler von uns verletzt hatte, hat der Schiedsrichter abgebrochen. Traurig traurig...
Wir hatten vor der letzten Saison in Großpösna das selbe Problem und haben die Zweite daraufhin zurück gezogen.
zu dem nicht statt gefunden spiel tsv2.-tub kann ich nur sagen gaaaaaaaaaanz schwach von tub hoffe das so eine truppe mal ein richtigen vor den deckel bekommt.von seiten des tsv wurde alles versucht das die partie stattfinden kann und dann können welche auf einmal nicht mehr spielen
ohne worte

Wer nicht alles gibt,gibt nichts!
-
- Fussballgott
da sind dann aber unsere einzigen punkte wegBundestrainer hat geschrieben:Ganz ehrlich, so leid es mir tut: denkt mal drüber nach, ob es für alle Beteiligten (so viele sind`s ja wohl nicht) nicht besser wäre, die zweite Mannschaft vom Spielbetrieb abzumelden.25 hat geschrieben:Wir waren mal wieder zu wenig, und als sich dann noch ein Spieler von uns verletzt hatte, hat der Schiedsrichter abgebrochen. Traurig traurig...
Wir hatten vor der letzten Saison in Großpösna das selbe Problem und haben die Zweite daraufhin zurück gezogen.

Ja, ich find’ es raus!Biber hat geschrieben:kein Kommentar, aba warum denkt ihr tragen wir unsere Heimspiele Sonntag aus???
Na vllt. findet ihr es ja alleine raus!!!!

Beim gestrigen Spiel beklagten wir neun (!) Ausfälle (Sperren, Verletzungen, Arbeit, Urlaub) und hatten dennoch den Mumm, uns aufzustellen, um nicht wieder eine Strafe durch den Verband zu erfahren.
-
- Weltstar
Den Spielern, die sich in eurer Situation noch auf den Platz stellen ist kein Vorwurf zu machen.
Das sind eh meist die Spieler die sich mit dem Verein/Mannschaft identifizieren. Und Ehrgeiz haben.
In solch einer Situation merkt man auf wen man sich verlassen kann....
Das sind eh meist die Spieler die sich mit dem Verein/Mannschaft identifizieren. Und Ehrgeiz haben.
In solch einer Situation merkt man auf wen man sich verlassen kann....
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
- der_trixxer
- Fussballgott
-
- Weltstar
Naja ganz so war es nicht. Es war nen schönes Spiel, aber 90 Minuten das Spiel Spiel bestimmen sieht anders aus. Desweiteren hatten wir schon mehr als 5 Chancen....der_trixxer hat geschrieben:ksc - schkeuditz 5:2
ksc 5mal gefährlich und macht aus jeder chance ein tor. schkeuditz bekommt 2 tore und einen glasklaren elfer nicht anerkannt und hat zudem noch massig chancen ausgelassen.
fazit:
schkeuditz macht über 90min das spiel und verliert trrotzdem.
Ich denke, also bin ich, denk ich!
- CaseyRyback
- Moderator