Das Team bedankt sich für die positive Resonanz.Schalker1984 hat geschrieben:mal ein LOB: wie immer sehr gut geschrieben!!!
ERGEBNISSE SL 07/08
Moderator: LF-Team
- CaseyRyback
- Moderator
hm...naja...ist mir ein bischen zu pauschal beurteilt
mölkau mit sehr guten 15 anfangsminuten bei denen die großlehnaer den agilen baumann zu keiner zeit in den griff bekamen
leider wurde danach dieses zielgerichtete spiel aus unerklärlichen gründen eingestellt und somit den gästen das feld überlassen
auch die zweite halbzeit würde ich eher als ausgeglichen beurteilen bis auf die schlußviertelstunde in der mölkau endlich begriff das hier etwas zu holen ist
leider wurde die größenmäßige überlegenheit der mölkauer bei keinem der standards genutzt !!
ich denke auf grund der vielen ausfälle bei mölkau geht das 1:1 in ordnung
das spielniveau war ebenso wie der schiedsrichter eher als schwach einzustufen
mölkau mit sehr guten 15 anfangsminuten bei denen die großlehnaer den agilen baumann zu keiner zeit in den griff bekamen
leider wurde danach dieses zielgerichtete spiel aus unerklärlichen gründen eingestellt und somit den gästen das feld überlassen
auch die zweite halbzeit würde ich eher als ausgeglichen beurteilen bis auf die schlußviertelstunde in der mölkau endlich begriff das hier etwas zu holen ist
leider wurde die größenmäßige überlegenheit der mölkauer bei keinem der standards genutzt !!
ich denke auf grund der vielen ausfälle bei mölkau geht das 1:1 in ordnung
das spielniveau war ebenso wie der schiedsrichter eher als schwach einzustufen
-
- Weltstar
spielst du bei Großlehna?Keeper hat geschrieben:Mölkau - Großlehna 1:1
Faires Ergebniss: Gr0ßleha war die erste Halbzeit besser und Mölkau die zweite, deswegen ein gerechtes 1:1!
Marsand macht erneut das Tor.

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- CaseyRyback
- Moderator
- Weltstar
-
- Weltstar
Ganz so extrem würde ich das nicht sehen. Also, auch wenn ich wohl etwas eine Vereinsbrille aufhabe, war das nun nicht das allerschlechteste Fußballspiel. Natürlich hat man uns angemerkt, wie wichtig heute Punkte für uns waren. Aber ich fand, dass Rotation grade in der ersten Halbzeit gezeigt hat, dass man auch Fußball spielen kann. Bei einem Chancenverhältnis in der ersten Halbzeit von 0:3(also ich meine damit richtig gefährliche Chancen) kann man davon ausgehen, dass es wirklich ein spannendes Spiel war. Auch in der zweiten Halbzeit, mit einem Mann weniger, sah man nicht immer dass der LSV in Überzahl spielte.CaseyRyback hat geschrieben:LSV - Rot.50 II 1:1
Absolut grottig. Einzig sehenswert das 1:0 vom LSV. Aber fussballerisch???? Mann mann mann...
Aber dazu wollte ich auch gleich mal noch eine Frage in den Raum stellen: Ich weiß, dass viele Spieler der Ansicht sind, dass heutzutage ein Hüter viel zu sehr geschützt wird. Grade was hohe Bälle in den 5er betrifft, wird ja extrem viel abgepfiffen(wenn der Hüter minimal berührt wird). Aber wenn der Hüter, im 5er den Ball unter sich begräbt und ein gegnerischer Spieler mit gestrecktem Bein in ihn hineinrutscht, finde ich, ist gelb völlig gerechtfertigt. Der Spieler vom LSV war mit gelb vorbelastet und hätte runter gemusst.
Der Schiri pfiff zwar das Foul, ließ die Karte aber stecken mit der Begründung, dass er ihm die Absicht unterstellte nicht den Hüter sondern den Ball treffen zu wollen. Wo bleibt denn da bitte der Schutz für die Gesundheit eines Spielers? Oder wie seht ihr das so?
-
- Fussballgott
Hallenronaldo nennt so etwas Fingerspitzengefühl...mephisto hat geschrieben:...
Aber dazu wollte ich auch gleich mal noch eine Frage in den Raum stellen: Ich weiß, dass viele Spieler der Ansicht sind, dass heutzutage ein Hüter viel zu sehr geschützt wird. Grade was hohe Bälle in den 5er betrifft, wird ja extrem viel abgepfiffen(wenn der Hüter minimal berührt wird). Aber wenn der Hüter, im 5er den Ball unter sich begräbt und ein gegnerischer Spieler mit gestrecktem Bein in ihn hineinrutscht, finde ich, ist gelb völlig gerechtfertigt. Der Spieler vom LSV war mit gelb vorbelastet und hätte runter gemusst.
Der Schiri pfiff zwar das Foul, ließ die Karte aber stecken mit der Begründung, dass er ihm die Absicht unterstellte nicht den Hüter sondern den Ball treffen zu wollen. Wo bleibt denn da bitte der Schutz für die Gesundheit eines Spielers? Oder wie seht ihr das so?

-
- Fussballgott
-
- Fussballgott
-
- Fussballgott
wie, ich war nich mit dabei? ich stand etwa 10m davon entfernt. und ich habe auch nicht rot sondern gelb gefordert. dass der schon gelb hatte, würde dazu führen, dass er runter geht.
ich halte gelb für angemessen, weil er(auch bei dem versuch an den ball zu kommen) die verletzung eines gegenspielers in kauf genommen hat.
ich halte gelb für angemessen, weil er(auch bei dem versuch an den ball zu kommen) die verletzung eines gegenspielers in kauf genommen hat.
-
- Weltstar