Wo gehts hin in Staffel 1 ???

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Stadtmeister04
Stammgast
Stammgast

Re: Wo gehts hin in Staffel 1 ???

Beitrag von Stadtmeister04 » 02.12.2003, 14:10

@ Der_Sucher

Hier scheint im Moment nur einer zu zittern, wenn ich mir die übernervöse Reaktion von Nullinger anschaue. ;)

@ Nullinger

Deine tolle Wurst ist bei Deiner Wortmeldung anscheinend nicht nur gekommen, sondern Du hast sie wohl schon in der Hose. :D Von einem Spitzenspiel erwarte ich kein 9:9, doch ich stelle einfach mal die Frage in den Raum, ob Eure Defensivabteilung am Wochenende annähernd Normalform hatte? Denn für eine Spitzenmannschaft...

... aber ich will ja hier kein Öl ins Feuer gießen. Ein Unentschieden wäre für Euch verdient gewesen, weshalb die Enttäuschung sicher tief sitzt. Freuen wir uns jedenfalls auf einen netten Kick und schauen, ob wir den großen Favoriten nicht auch ein wenig kitzeln können.

@ all

Ansonsten finde ich es immer wieder spannend, was meine doch harmlosen Wortmeldungen für emotionale Vulkanausbrüche nach sich ziehen. Letzte Woche Reimeiro, diese Woche Nullinger. Ich komme einfach nicht an dem Gedanken vorbei, dass es etwas mit meinem Nickname zu tun haben könnte. ;)
Wichtig is auf'm Platz! BW II

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 02.12.2003, 16:18

@Lynx
Gehört zwar net hier rein, aber
Wann machstn endlich mal ne ordentliche Internetseite für Blau-Gelb?

@all
Ihr müsst euch mal die Spielberichte auf der Internetseite von Eintracht-"Kauf-das-Spiel"-Schkeuditz anschauen.
Egal welche Mannschaft, ob Jugend oder Herren.
Immer objektiv und neutral berichtet.
Gleich wie das Ergebnis auch war.
So mut dat sein!
Es lebe die Pressefreiheit
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 02.12.2003, 16:28

http://www.eintracht-schkeuditz.de

ich muss gerade so lachen, was zieht denn der präsident Norbert Buller auf dem foto für ne fresse ...

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 02.12.2003, 16:31

Vielleicht wurden gerade wieder xxxx€ für ein Spiel bezahlt?
Es gibt Leute, die machen auf Fotos immer eine gute Figur!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 02.12.2003, 17:15

gehört zwar net hier rein,wollte nur mal sagen das 00 gottschalk nur noch eine antwort für den gottstatus braucht.also ihr dürft alle gespannt sein was da kommt.macht best. ne riesen garagenparty bei sich mit vielen scheelchen heeßem!!! :D :D :D :D :D
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Nullinger
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Nullinger » 02.12.2003, 19:14

@ Stadtmeister! Unentschieden verdient hin und her! Ich seh es so, dass wir zu Recht verloren haben! Zu unserer Abwehrleistung sag ich an dieser Stelle besser nix, außer dass wir halt nicht 9:9 gespielt haben! Muß übrigens an Miltitz noch Glückwünsche los werden, ich glaube ihr habt uns gezeigt wie wir zu schlagen sind!

@Der_Sucher ich glaub, da werden wir denen mal Sonntag richtig den Arsch versohlen und uns auf unsere Weise zurückmelden! ;) Bis Donnerstag!

@Knipserverfahren Was war denn mit euch Sonntag los?

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 03.12.2003, 11:02

@nullinger:dazu brauch man eigentl.ni viel sagen!1:0 geführt.sehr gut gespielt.dann bis zu halbzeit 2 dämliche gurken reinbekommen!(wie schon die ganze saison über)10 sec. nach wiederanpfiff durch pennen einiger spieler das 1:3!!! :mad: dann allgemeine auslösungserscheinungen!Vorn lief gar gar gar nix zusammen.konnten nicht einen ball festmachen!!!! :eek: :confused: hast den ball nach vorn gespielt 3 sec. war er wieder hinten durch nen gegenangriff.nur gerannt!!!!!!!!die hätten sogar noch 3-4 stück schießen müssen!!!!!OHNE WORTE!!! :mad:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Nullinger
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Nullinger » 03.12.2003, 16:39

@Knipserverfahrn: Ey Alder da hast du voll wahr! ;) Hab ich ja auch gestern geschrieben, dass uns Miltitz gezeigt hat, wie wir zu schlagen sind! Und zu unserer Abwehrleistung gibts ja wohl gar nix mehr zu sagen! Die waren durch die Bank weg schlecht! Schlimm, dass oben drein noch 2 runtergeflogen sind!

Gesperrt