Wo gehts hin in Staffel 1 ???

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

m0nji
Fussballgott
Fussballgott
Re: Wo gehts hin in Staffel 1 ???

Beitrag von m0nji » 05.11.2003, 00:02

das potential dazu habt ihr doch eiogentlich!!
gelobt sei ein intaktes kreuzband...

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 05.11.2003, 00:35

ich glaub das problem bei lindenthal is,das der knipser vom dienst weg is.N.Geister!!
Jetzt schießt eben keiner mehr die ganzen buden!Siehe Torverhältnis!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 05.11.2003, 18:19

@Reimero:

Wenn man die Spielanteile sieht, fand ich es verdient, gerade in Hälfte 2. (Pfostenschüsse)
Das Abseitstor war im grunde die einzige Chance, die echt gefährlich war, es dozte mal noch ein Ball von oben auf die Latte, aber das wars.
Der Schiri hat in den, von dir angesprochenen Situationen, nur auf seine Assis gehört, da kann er nix machen.
Um das zu entscheiden stand ich und wenn du ehrlich bist, du auch, viel zu weit weg. :D :D

doink
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von doink » 14.11.2003, 11:52

@alle: Sagt mal jemand was zu dem tollen 2:0? :D :D :D :rolleyes: :D
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005

joschu
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von joschu » 30.11.2003, 19:18

@ all... wieder was zum Thema, nach diesen Spieltag ist durch den Miltitzer Sieg an der Spitze alles wieder offen. Selbst LSV wittert Morgenluft und schleicht sich lansam heran. Man kann nur hoffen das diese Spannung recht lange anhält.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums

m0nji
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von m0nji » 30.11.2003, 23:36

ich bin sogar fast "FEST" der überzeugung das sich außer LSV noch eine mannschaft mit in das geschehen einmischen wird...
gelobt sei ein intaktes kreuzband...

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 01.12.2003, 09:28

so wie ich die sache sehe, spielen die ersten 5 mannschaften "vorn" mit und alle haben ihre chancen. ich denke das der sieg sehr wichtig war, da es sonst bereits jetzt eine kleine vorentscheidung gegeben hätte.
ich freue mich über die leistung meiner mannschaft und bin froh das sie gewonnen haben. :)
... verletzt an der außenlinie zu stehen ist einfach unmenschlich! :D

jetzt freue ich mich aufs nächste we und hoffe das blau-weiß bzw. stadtmeister05 (oder so) seinen worten taten folgen läßt und zumindest ein unentschieden erreicht.

den lsv hatte ich schon zum saisonstart auf der rechnung. nun haben sie sich (wenn ich ehrlich bin, nach dme schlechten saisonstart etwas unerwartet) auch wieder nach oben gekämpft und man muss fest mit ihnen rechnen!

... die spannung ist nun wieder vorhanden, bleibt abzuwarten wie sich das weiterentwickelt!

Stadtmeister04
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Stadtmeister04 » 01.12.2003, 16:55

@Diego

Sei Dir sicher, dass wir das Beste geben werden, denn wenn wir oben dran bleiben wollen, müssen wir gewinnen, nach dem wir gegen Böhlitz mal wieder gut gespielt, aber unsere Chancen nicht genutzt haben. :(
Habe mir übrigens Euer Spiel gestern angeschaut, weshalb ich auch sehr optimistisch auf das kommende WE schaue- war kein Spitzenspiel, aber sehr spannend und mit einem sehenswerten 2:1-Treffer Eurerseits...

... und obwohl die Schirientscheidungen recht hart waren, sind wir vor allem nicht allzu traurig über die beiden roten Karten auf Seiten der Gäste... :)
Wichtig is auf'm Platz! BW II

gast

Beitrag von gast » 01.12.2003, 17:52

Nehmt diesem Willi von Berichtsschreiber aus Schkeuditz bloß sämtliche Rechte weg. Der soll erst einmal lernen objektiv ein Fußballspiel zu betrachten!

gast

Beitrag von gast » 01.12.2003, 18:08

@ Stadtmeister! Wenn ich so einen Scheiß lese kommt mir die Wurst! Was erwartest du denn, wenn der 1. gegen den 2. spielt? Ein 9:9 oder was? Ich frage mich, ob du in deinem Leben schon mal an nen Ball getreten hast!? :mad: Und wenn du für das nächste Wochenende optimistisch bist, dann zieh dich besser schon mal warm an!

Kröte
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kröte » 01.12.2003, 18:53

@lynx: Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Berichte aus Schkeuditz arg durch die Vereinsbrille gefärbt sind. Aber bei denen wundert mich gar nichts mehr. Wie war`s denn wirklich?
Die Kleinsten werden die Größten sein!

joschu
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von joschu » 01.12.2003, 21:34

Nehmt diesem Willi von Berichtsschreiber aus Schkeuditz bloß sämtliche Rechte weg. Der soll erst einmal lernen objektiv ein Fußballspiel zu betrachten!

Peter Du kritisierst den Geschäftsführer der Schkeuditzer
Herrn Franke, das ist doch Majästätsbeleidigung!!!
Spaß beiseite schon seine Formulierung in seinen Bericht,
den heiligen Rasen zu Kitzen als Acker zu Bezeichnen ist schon abartig für diesen Stadtmenschen. Endlich hats denen
jemand gezeigt wo der Hammer hängt. Kommst auch langsam mit Deinen 3 Toren, hatte eigentlich schon mehr Buden von Dir erwartet. Ist aber sicherlich abhängig von der Taktik Deines Trainers ausschlagebend und die Position die Du spielst.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 01.12.2003, 21:38

Zu den Schkeuditzern muss man nichts mehr hinzufügen. Der sollte mal die Berichte von Microbbi lesen, der geht mit seiner mannschaft und sich selber hart ins Gericht, wenn die wirklich scheiße spielen.
Wer 5 Hütten kassiert, der sollte nicht von unglücklich sprechen.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 01.12.2003, 21:47

@Stadtmeister Du mußt aber zittern ,wenn Du so Dich an 2 Roten Karten erfreuen kannst!!! :P :P :P
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 02.12.2003, 07:33

Wie ich sehe bereiten sich großlehna und blau-weiß schon ordentlich auf das kommende spiel vor! wenn auch vorerst nur verbal, denke ich das es sehr spannend wird und drücke dem team von stadtmeister04 natürlich beide daumen! :D

@Der_Sucher ... was ist eigentlich mit mette, hat der sich stärker verletzt? sah eigentlich nicht so schlimm aus, aber weiterspielen konnte er dann wohl doch nicht? alles gute an der stelle und beste genesungswünsche!

Gesperrt