Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2007/08
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
kann sein aber ich hab ein spiel sperre daher viel zeit zum überlegen was ich mache. wir haken das ganze ab und gratuliere euch zum siegund hoffe das es trotzdem ein verein gibt der mir noch ne chance gibt mich auf dem platz zubeweisen und das nur als torhütter und nicht als meckerheinie wie gestern .sv_brauwasser hat geschrieben:naja ist ok . . .
würde sagen wir hacken das thema ab . . .wird bestimmt trotzdem noch ein nachspiel haben, was strafen für euch angeht, aber damit werdet ihr leider leben müssen . . .

weist du wie oft ich das schon versucht habe ich hab einfach keinen bock mehr dazu mir den mund fusslich zureden in der kabine ich will nur noch weg aus dem verein.Versucht euch untereinander als Mannschaft zu festigen und macht eine eingeschworene Gemeinschaft aus euch! Und da gehören auch Aktionen außerhalb des Spielfeldes dazu. Setzt euch ALLE mal an einem Abend in aller Ruhe bei einem Kasten Bier hin und redet über alles, was euch auf der Seele brennt. Da solltest Du vor allem Deine Aufgabe als Kapitän sehen, soetwas in die Wege zu leiten. Denn auf dem Feld hast Du als Käpt´n eigentlich mehr Pflichten als Rechte.
-
- Fussballgott
auf jedenfall werde ich wechseln ich spiel noch bis zur winterpause dort werde mein bestes geben und dann ist schluss für mich dort mal sehen wo ich dann unter komme.sv_brauwasser hat geschrieben:ich denke schon . . .
aber so wie du das die ganze zeit schilderst, hast du die zweite der sgb schon abgeschrieben oder? und für dich persönlich steht fest, dass du wechseln willst!?
sind natürlich schlechte aussichten für sgb II . . .
- Weißer_Ronaldo
- Moderator
- Fussballgott
-
- Fussballgott
- Weißer_Ronaldo
- Moderator
Bleib mal ein bisschen locker, Coach. Wer den trickser ein bisschen kennt, der weiß doch, wie er es zu nehmen hat. Also gieße hier mal nicht unnötig Öl ins Feuer.SSV K. Coach hat geschrieben:@ Trickser
Toller Beitrag!!! Mehr haste halt nich drauf. Abropo Schweine ... hehe ... heute mal bitte nicht am Spiegel vorbei gehn.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
-
- Fussballgott
- Fussballgott