Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 13.10.2007, 20:35

Schalker1984 hat geschrieben:reichlich tore machen morgen und du kannst auch erster werden...

:lol: :lol: :lol:
Ziel morgen bei Nordost ist ein Punkt.Und ein gutes Spiel für die Zuschauer zeigen,die morgen nicht das Derbfieber packt.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 13.10.2007, 20:37

@ enner: nee .. aber der postman braucht neben seinem duden, auch ab und an mal einen rechenschieber...ach ich vergaß, auch ein navigationssystem, denn er hat mir gestern erklärt wie man nach BH kommt...

:wink: :wink:

es ging mir nur um die theoretische möglichkeit, das post auch erster werden kann...aber wenn du dabei bist, wird es sicher ein 5 - 5.... :wink: hoffe ihr nehmt es mir nicht wieder krumm...

:lol: :lol:

@ coach: ich habe von anfang an vertrauen in deine arbeit gehabt..die geballte mischung aus kompetenz und attraktivität, ist schon eines spitzenreiters würdig..aber denk an mein ungutes gefühl...ich weis aber das du ganz kirtisch an das spiel gehst, und dein team sehr gut vorbereiten wirst...und dann die neuen trikots..hofftl bringen sie glück...aber schick die stripperinnen weg, sonst wirds nix..du kennst deine spieler...immer nur augen für nebensächlichkeiten...

und deine neuen schuhe...sind so schön...waren die auch von krombacher?? also nicht irgendwo reinschieben...lieber deine spieler an die heizung fesseln, mit dem Kopf zum heißen rohr--> bewirkt wunder...

Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 13.10.2007, 20:46

Schalker1984 hat geschrieben:ach ich vergaß, auch ein navigationssystem, denn er hat mir gestern erklärt wie man nach BH kommt...

:wink: :wink:
Hier ist Fussball angesagt und nicht wo und wie ich nach Burhausen komme :lol: :lol:

Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Captain Ahnungslos » 13.10.2007, 20:46

@schalker

Schaust morgen mal vorbei?würde mich mal wieder freuen ein Bericht von dir zu lesen :)

@Postman

Wie meinst das mit den Zuschauern, die nicht das Derbyfieber packt :?: :roll:
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 13.10.2007, 20:49

Danke für die Glückwünsche ... jedoch ist unser Sieg nur was wert, wenn wir auch am kommenden Wochenende weiterpunkten ... 8)

Heute ein faires Spiel mit einem letztlich verdienten Sieger, denke ich ! 8)
Auch wenn den Wahrener'n der Druck des "Gewinnen müssens" teilweise sichtlich anzusehen war ! 8)

Den Stötteritzer'n morgen viel Erfolg beim Kampf um die Tabellenführung ! :wink:
Zuletzt geändert von Maximum am 13.10.2007, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 13.10.2007, 20:50

@Captain Ahnungslos

Morgen 14:00 UHR FCS II-LOK,du weist?

Da rammelt doch fast jeder hin.Und da ihr ja auch einige LOKAnhänger habt wie wir auch ( auch BSG Fans ) glaub ich nicht das morgen viele kommen :(

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 13.10.2007, 20:51

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH; wir ham heute gespielt ... :lol: :lol: :lol: :wink: 8)

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 13.10.2007, 20:52

Maximum hat geschrieben: jedoch ist unser Sieg nur was wert, wenn wir auch am kommenden Wochenende weiterpunkten ... 8)
Wie bei uns??Verschieb dein Punktesammeln ma auf den 9.Spieltag :wink:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 13.10.2007, 20:59

@ CA

werde morgen nicht da sein...außerdem sind meine spielberichte doch immer so " unsachlich"

aber ich drücke immer euch die daumen, viellei wisst ihr das ja ...

und das du als bayernpendler nicht weist, das morgen derby in LE ist, wundert mich auch nicht..früher waren wir da dauergast bei solchen duellen..

@ postman: jetzt weis ich, warum ich deine wegbeschreibung nicht verstanden habe...du dachtest also ich will wissen wo der sportplatz in burhausen ist...von daher kann ich es jetzt auch einordnen...

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 13.10.2007, 21:01

@ Postman

Sorry da is nix zu machen, wir haben schon zuviele Punkte verschenkt ... :oops: 8)
Unser Ausflug in den Mariannenpark sollte schon nen "Dreier" einbringen ! 8)

PG-Huschginho
Stammgast
Stammgast

Beitrag von PG-Huschginho » 13.10.2007, 21:19

Abend die Herren,

Turbine - LSV Störmthal 3:7

In den ersten Minuten im Spiel ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Strafraum situationen. Nach ca. 20 min ein langer Ball an die Strafraumecke, Stürmer holt sich den Ball, geht nach innen und vollendet zum 0:1... Ab diesem Moment kontrolliert Störmthal das Spiel und lässt Gegner und Ball laufen! Nach ca. 35 min nach einer Ecke das 0:2 per Kopf... Kurz vor der Halbzeit ein Freistoss, der Hüter lässt prallen und der Stürmer staubt ab zum 0:3... HALBZEIT!!!

Nach der Pause ein engagierter Anfang von beiden Seiten... 5min nach der Pause das 0:4... Nach diesem Tor hat komischerweise Störmthal den Faden verloren und ist nur noch durch Meckern innerhalb des Teams aufgefallen... Und so kam Turbine nochmal ran auf 3:4... Nach dem Tor von Turbine fing Störmthal wieder an Fussball zu spielen und kam nach Abwehrfehler zum 3:5 und Turbine war ab diesem Zeitpunkt wie gelämt... Und Störmthal machte noch zwei schön vorgetragene Konter gewann am Ende doch verdient...

Es war kein Spiel für schwache Trainerherzen aber ein unterhaltsames mit vielen Toren und Sonnen- und Schattenseiten!!!! :D :D :D

Gruß Pierre

Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Captain Ahnungslos » 13.10.2007, 22:05

Postman hat geschrieben:@Captain Ahnungslos

Morgen 14:00 UHR FCS II-LOK,du weist?

Da rammelt doch fast jeder hin.Und da ihr ja auch einige LOKAnhänger habt wie wir auch ( auch BSG Fans ) glaub ich nicht das morgen viele kommen :(
Na wer geht denn da lieber zu LOK?als zu dem Hexentanz an der Parthe :lol: ?Ein Punkt? Denk mal die Punkte bleiben daheim! :D
Grüß mir mal den Herrn Klose von mir, falls er noch aktiv bei euch ist! :D
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

ManU80
Fussballgott
Fussballgott

unentschieden

Beitrag von ManU80 » 14.10.2007, 17:31

SSV STÖTTERITZ-EINTRACHT SÜD 2-2

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 14.10.2007, 17:44

immer diese unentschieden!!! --> ist ja wie schalke 04 --- aber immerhin wieder nicht verloren...

bin auf andys bericht gespannt...

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 14.10.2007, 17:51

Fortuna - 1886 Mberg: 2 - 4 ( 2 - 3)

ich denke mehr folgt vom Fortuna Oldie und vom Kalle...

1886 der verdiente Sieger dieses Spiels, welche heute mit dem kleinen Platz besser zurecht kamen, und technisch der Heimelf überlegen waren, welche jedoch mit Pierre Lindner und Ch. Hahn einige gute Akteure in Ihren Reihen haben..

Der TW der Heimelf, war leider am heutigen Tag nicht der beste Rückhalt und muss so 2 Gegentore auf seine Kappe nehmen...

die schnelle 0 - 3 Führung egalisierte Fortuna mit viel Kampfgeist und Ruhe noch vor der pause zu einem 2 - 3.

nach der Pause, 5 minuten gespielt und das spielentscheidende 2 - 4

in der Abfolge, vergab Fortuna einige Gute Chancen leichtfertigt, und hätte das spiel noch spannend machen können. Nach Vorn Fortuna ne gute Elf, im Defensivbereich deutliche Defizite im Stellungsspiel, taktisch und in der Schnelligkeit.

1886 einfach abgeklärt mit guter Chancenauswertung und einer körperlich robusten Mannschaft, welche durch einen guten Mannschaftskapitän geführt und gelenkt wird...
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 14.10.2007, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt