Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 13.10.2007, 20:13

eyy ..."falle" streu hier keine gerüchte !!! :lol: :lol: :lol:

DER REST DES BEITRAGES WURDE VOM VERFASSER GELÖSCHT,DA
VERUNGLIMPFUNGEN EINES USERS AUF GRUND EINER KÖRPERLICHEN BEHINDERUNG VORLAGEN UND DIES NICHT IN ORDNUNG IST !!

gez. Andreas Mäder
Zuletzt geändert von Coach69 am 14.10.2007, 10:40, insgesamt 2-mal geändert.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 13.10.2007, 20:17

:lol: :lol: :lol:

um 14.00uhr hast du noch vom TW geschwärmt....also negiere hier nicht dein interesse....

:lol: :lol: :lol: :lol:

nee nee, ich weiß du suchst ausschließlich qualität---aber auch quantität führt letztendlich zu dieser...

:lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 13.10.2007, 20:20

VOM VERFASSER GELÖSCHT !!!
Zuletzt geändert von Coach69 am 14.10.2007, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 13.10.2007, 20:23

@schalker: hast vollkommen recht aber ich kann behaupten, dass drohungen oder beleidigungen dem schiri gegenüber nie aus unseren reihen kamen!

der schiri hat gut gepfiffen, war zwar sehr kleinlich . . .jedoch ist dies sein gutes recht! fand ihn auch sehr konsequent und das wird das war das burghausener problem. . .ich glaube die haben alle karten (5 mal gelb und 2 mal gelb rot) nur durch meckern bekommen . . .

die konsequenz die dieser schiri an den tag gelegt hat fehlt leider einigen schiris in der 3.kk . . .aber er hat im großen und ganzen ein gutes spiel geleitet, mit eins zwei fehlentscheidungen sowohl auf burghausener, als auch der brauwasserseite. . . aber "nobody ist perfect". ich bin selber schiri und kann einschätzen wie schwer dieses spiel für den schiri zu leiten war!

@coach: thx . . .wir werden natürlich weiter machen und die nächsten punkte einfahren!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 13.10.2007, 20:32

habe auch icht gesagt das ihr die übeltäter wart..ausschließlich burghausen hat sich negativ benommen...

:wink: :wink:

sicherlich sieht man nach einem sieg, jede SR leistung etwas positiver als die unterlegene mannschaft..aber: ich habe nicht alles gesehen vom spiel, dennoch war der SR konsequent und hat eben mehr mit " Karten" als mit persönlichkeit versucht die spieler zu reglementieren...sicherlich war es auch schwer anderes zu agieren..richtig, finde ich auch deine aussage, das es in der 3 KK selten Konsequente Sr gibt, und somit einige damit dann nicht klar kommen, wenn man so auftritt wie der heutige SR in eurem spiel...ob nun alle Entscheidungen korrekt waren oder nicht, kann ich nicht beurteilen..ich wiederhole aber meine gesagten worte...erst wenn die eigene Leistung stimmt, kann und darf man sich gegenüber einem SR äußern..die art und weise spielt dabei natürlich auch eine wichtige Rolle...so wie heute geht es aber auf keinen Fall...

:wink:

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 13.10.2007, 20:34

@ sv_brauwasser ..............auweia !!!

ähm...der schiedsrichter des spieles burghausen gegen brauwasser war keinesfalls gut !!! wenn du wirklich so einschätzen solltest...hm...wärs schade

er hatte wenig persönlichkeit...stand des öfteren falsch zum ball....das 30 leute in der coachingzone rumhirschten war auch wahnsinn...seine laufbereitschaft zum tatort bezeichne ich mal als träge...und viele andere kleinigkeiten...
ich bin zwar kein beobachter....aber mehr als 30 punkte wird er wohl nicht bekommen...und wenn du selbst schiri bist weißt du dies einzuordnen

PS. sorry ich hatte mich beim ersten schreiben vertan ...habs korrigiert...natürlich war der schiri burghausen-brauwasser gemeint
Zuletzt geändert von Coach69 am 13.10.2007, 21:34, insgesamt 2-mal geändert.

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 13.10.2007, 20:43

ich meinte den schire burghausen vs. brauwasser, nicht dölzig!

wenn du das nur verwechselt hast, dann kann ich traurigerweiße behaupten, dass die der beste schiri in unserer saison war . . . sorry ist aber so

deswegen schätze ich seine leistung gut ein!

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 13.10.2007, 20:52

ja wir meinen schon den selben schiedsrichter....er war nicht gut !! ...wenn es bis dato der beste war der euch gepfiffen hat, dann sagt es nur einiges über das leistungsniveau der schiedsrichter dieser klassen aus

wenn du mal einen richtig guten schiedsrichter hättest sehen wollen, dann hättest du zum spiel burghausen-dölzig bleiben müssen !!!
das war persönlichkeit, kompetenz und psychologie pur....von seinem läuferischen vermögen und seiner federleichten gangart mal ganz abgesehen !!! manche laufen nichtmal so gut vorwärts wie dieser schiedsrichter rückwärts

howgh ...ich habe gesprochen :lol:
Zuletzt geändert von Coach69 am 13.10.2007, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 13.10.2007, 20:54

@ coach - hast was verwechselt?

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von DarkTeddy_Le » 13.10.2007, 21:19

also so schlecht war der schiedsrichter beim brauwasser spiel nun nicht, und burghausen hat sich selbst mit ihren gelabber und gemecker alles kaputt gemacht, somit ist brauwasser als verdienter sieger vom platz...

wer hat denn burghausen gegen dölzig gepfiffen?
"Was zählt ist auf dem Platz"

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 13.10.2007, 21:46

naja von soooo schlecht war ja auch nicht die rede ....nur davon das er auf keinen fall gut war und sich mit der heutigen leistung sicher nicht für höhere aufgaben beworben hat

den namen des schiedsrichters burghausen-dölzig darf ich aus rechtlichen gründen leider nicht nennen.....sonst zerschießt die schiedsrichtermafia mir die knie :lol: :lol:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 13.10.2007, 21:48

:lol: :lol: :lol:

und dann bist du der kleinste trainer der welt...

Invisible
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Invisible » 14.10.2007, 01:50

Zum Spiel Burghausen - Brauwasser:

Ich denke der Sieg war am Ende nicht unverdient. Brauwasser letztlich einfach disziplinierter.

Zum Spiel allgemein: Wer bei so einer Partie guten Fußball erwartet, sollte sich mal am Kopf untersuchen lassen. Ordentlichen Fußball habe ich selbst in der Stadtliga oder der 1.KK in den letzten Jahren nur in den seltensten Fällen gesehen. Dies ist leider ein Fakt!!!

Zum Schiri: Sicher mit diversen Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, aber mit keiner spielentscheidenden Fehlentscheidung. Ich habe Burghausen schon auf dem Spielfeld gefragt, ob sie zuviel Geld haben und erklärt, dass die guten Schiris heute nicht das Kellerduell der 3.KK pfeifen. Es regt sich ja auch nicht jeder Schiri über die Defizite der Spieler auf...

@coach69: Glaub mir, nach 14 z.T. sehr erfolgreichen Jahren bei Lindenau 1848, weiß ich wo die Defizite beim LSVB liegen, aber bei einer Trainingseinheit pro Woche sind Tipps vielleicht lieb gemeint, aber Wunder nicht zu erwarten. Lasst uns mal nur in Ruhe weitermachen, dann wird das schon...

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 14.10.2007, 07:44

Nur nochmal als Appell an den SChalker und den Coach. Nicht nur gegenüber den Schiris im Forum gilt der Grundsatz der beleidigunsfreien Kritik, sondern auch gegen Spieler, insbesondere Torhüter.
Insofern müssen indirekte Vorhaltungen wie geistig behindert o.ä. Bezeichnungen zwingend vermieden werden.
Man kann das auch anders kommentieren, wenn jemand nen schwachen Eindruck gemacht hat.

basti202
Stammgast
Stammgast

Beitrag von basti202 » 14.10.2007, 09:55

also das ich mich nicht gerade korrekt verhalten haben weiss ich selber aber der schiri war das letzte und selbst der schiribeobachter den ich gut kenne hat gesagt das er scheisse war ,der hat doch nur für brauwasser gepfiffen und nen schiri sollte eigentlich unparteilich pfeiffen. und warum ich die gelbrote bekommen habe i9ch als kapitän muss nicht meine spieler beleidigen lassen nicht einmal vom schiri selber daher meine aussage das es sein letztes spiel war. der bekommt seine strafe wir machen ne eingabe beim schiriausschuss und er wird genauso bestraft wie ein spieler. so und nochmal zumir leider kann ich nix dafür das ich sowas im gesicht habe aber es können wahrscheinlich nur leute damit umgehen die was im kopf haben und das haben einige bei brauwaser garnichts im kopf sorry aber sich an äusserlichkeiten zubelustigen finde ich nicht gerade erwachsen.

Gesperrt