Wo gehts hin in Staffel 1 ???

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Re: Wo gehts hin in Staffel 1 ???

Beitrag von 00gottschalk » 23.10.2003, 05:59

@Diego
Wer macht bei euch im Moment das Training?
Hatte eurer alter Trainer, nicht im Verlauf der letzten Saison, das Handtuch geworfen!

Oder hast du nun endlich einmal das Ruder an dich gerissen?

Fragen über Fragen
und das zum frühen Morgen!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 23.10.2003, 06:13

@Diego: Naja, die vermeintlich starken Gegner... Dazu zähle ich diese Saison sicherlich Blau Weiss II(gut die habt ihr geschlagen).Ganz klar Großlehna, Schkeuditz redet sicher auch oben mit, Nordwest schlägt an guten Tagen auch jeden. Was unsere Form betrifft, geb ich Dir völlig recht. Aber unser Ziel ist diese Saison auch definetiv nicht der Aufstieg. Der neue Trainer formt im Moment eine völlig andere Mannschaft als die letzten Jahre. Also ist unser Ziel dieses Jahr eine schlagkräftige Mannschaft zu finden und sicher auch oben Mitzuspielen. Mal sehen vielleicht schlagt ihr ja diese Saison auch eueren Angstgegner...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 23.10.2003, 06:23

ja microbbi, zu wünschen wäre das auf alle fälle! ;) zumal ich mich nicht mal mehr daran erinnern kann, wann das letzte mal war? ... du vielleicht?
dein argumente kann ich nicht ganz unterstreichen. ich bin der meinung, das es nicht so viele starke mannschaften gibt (großlehna und blau-weiß sind aus meiner sicht die einzigen) und alle anderen wirklich nur nach der formkurve und dem tagesniveau zu beurteilen sind. jeder kann jeden schlagen, die meinung vertrete auch ich und von daher brauchen auch wir vor niemandem angst du haben, egal wer da kommt.

@ 00gottschalk
.... also mal ganz langsam, nicht das hier was in den falschen hals kommt! ich hatte nie vor das ruder an mich zu reißen, möchte ich an der stelle mal gesagt haben. wie die letzte saison verlaufen ist, war alles andere als glücklich und so machte sich starke unzufriedenheit breit (auch von meiner seite).
zu den derzeitigen strukturen möchte ich eigentlich nicht viel sagen, doch opimal finde ich es auch nicht. letztendlich zählt aber der erfolg und der ist momentan da, ich würde mir mit kritik also nur ins eigene fleisch schneiden.

The one and only
Diego

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 23.10.2003, 06:30

@Diego: Solange ich spiele gabs, glaube ich keinen Miltitzer Sieg. Und ich spiele nun schon die 9 Saison...
Ich weiß nur, das die Spiele auf euerem Platz immer 3:4 enden... ;)
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 23.10.2003, 06:32

... na dann wird es höchste zeit dies zu ändern! ... wann spielen wir noch gleich gegen euch? :D

The one and only
Diego :D

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 23.10.2003, 06:40

22.November (11.Spieltag). Werden zwei heiße Wochen für uns, erst Schkeuditz, dann Großlehna und danach Ihr. Aber was ich noch sagen wollte, Offensiv halte ich euch eh für eine der besten Mannschaften der Liga. Defensiv hattet Ihr meist Probleme, aber vielleicht habt Ihr euch da verbessert...

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 23.10.2003, 07:00

ich denke schon das du in der hinsicht recht haben könntest. wir haben nun auch sicherlich intern eine gute abstimmung gefunden und dieses defizit ausgeräumt. die mannschaft ist kompakter geworden und steht hinten sicherer. dies zeigen auch die gegentore (was in den letzten jahren immer unser schwachpunkt war). offensiv sind wir sicherlich nicht schlecht und dort liegen auch unsere stärken. problematisch ist nur, das alle nach vorn wollen und dann sind hinten die löcher.
wie gesagt, ich denke das wir optimistisch nach vorn schauen können.

The one and only

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 23.10.2003, 07:39

@Diego und das Training
war doch net so gemeint das du die Macht in Miltitz ergreifen willsst. Und dir alle zum Untertan machst.

Wollte halt nur mal so wissen, wie es bei euch nun aussieht.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 23.10.2003, 07:43

Das Trining macht jetzt Locke.

The one and only

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 23.10.2003, 20:14

@reimero

Ich habe diese Saison noch kein Spiel gesehen und meine Beurteilung hängt von den Spielberichten ab.
Aber so sehr hat sich ja euer Kader nicht verändert gegenüber letzter Saison. Da hattet ihr vielleicht auch das nötige Glück. Sehr oft mit einem Tor Unterschied gewonnen, was die Leistung nicht schmälern soll. Aber wie du schon sagtest, ihr trefft zuwenig. Der Geister hat sie halt weggemacht und war bei Standarts aus 11 m oft erfolgreich.
Das nächste Spiel, was ich mir anschaue wird KSC- Lindenthal, ich hoffe ihr trefft auch dann nicht. :D :D

reimero
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von reimero » 24.10.2003, 04:35

Da werd ich dich hoffentlich enttäuschen müssen....
Ich denke das wird ein Schlüsselspiel!!!!
Und ich bin mir auch sicher, dass es fussballerisch nicht unbedingt ein Festtagsschmaus wird!
by reimero.de

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 24.10.2003, 06:13

also reimero, zu welchen zeit bist du denn im forum ... das ist ja unmenschlich! :eek: das aufeinandertreffen zwischen dem ksc und lindenthal verfolge ich gern. ich bin mir aber sicher das dieses spiel unentschieden ausgeht und was man dann für konsequenzen aus diesem richtungsweisenden spiel zieht, wäre für mich hoch interessant! :rolleyes:

The one and only

reimero
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von reimero » 24.10.2003, 08:45

Es wird mit Sicherheit nicht Unentschieden ausgehen...denn das nützt keinem was.....außerdem (ist nicht persönlich gemeint: Sorry im vorraus) ist der KSC im Moment die einzige Mannschaft neben der Spvgg. die wir 100%ig schlagen!!!
by reimero.de

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 24.10.2003, 08:50

mal ganz langsam reimero. ;) bin zwar nicht gerade ein ksc freund, aber stell dir das nur nicht so einfach vor. sie haben gegen uns nicht so schlecht gespielt und sollten eigentlich nen anderen tabellenplatz einnehmen. ausserdem geht dir formkurve ja auch weiter nach oben, nicht zuletzt das unentschieden gegen großlehna! ich würde also ganz vorsichtig sein und den ksc nicht unterschätzen! :eek:

The one and only

reimero
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von reimero » 24.10.2003, 10:01

unterschätzt wird niemand..ich galube, dass sieht man schon an den zahlreichen Überraschungen die es in dieser Saison gegeben hat, aber mit Verlaub ist der KSC nicht zu vergleichen mit dem KSC des Vorjahres...auch wenn der Casey gegen uns nicht besonders gut war, aber er fehlt Ihnen sicher genauso, wie uns der Geister fehlt...
by reimero.de

Gesperrt