OFM - Onlinefussballmanager
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
- dan04420
- Moderator
Hier, wollen wir ab nächster Saison ne zweite Liga einführen, damit sich die Spieldauer nicht so lange hinzieht? War Vorschlag vom Stürzer.
Man könnte das so machen das sich Platz 1-10 für die erste Liga qualifiziert, und der Rest in die 2. Liga wandert.
So verkürzen wir die Spielzeit. Was meint ihr?
Man könnte das so machen das sich Platz 1-10 für die erste Liga qualifiziert, und der Rest in die 2. Liga wandert.
So verkürzen wir die Spielzeit. Was meint ihr?
-
- Fussballgott
- Moderator
Bierathletics LE Downtown (Matchiste) - SV Thekla (Angel6K6) I
hab noch keine Forderung bekommen...wenn bis morgen da nix kommt nehm ich ein andres an...is das ok?
hab noch keine Forderung bekommen...wenn bis morgen da nix kommt nehm ich ein andres an...is das ok?
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org
Wenn man 2 Spieltage in der Woche hin bekommt wird die Spieldauer auch nicht so lange, am Ende gibt es vielleicht sowieso noch ne 2. und Dritte Liga. Falls sich noch mehr melden sollten. Sollte man vielleicht auch mal auskaspern und abstimmen lassen.
Genau wie mit dem Pokal den der OFM-Verein Leipziger 06 FV unter den Namen Leipzig-Cup in der Saison 50 macht, könnte man vielleicht in Leipzig enger zusammen arbeiten. Falls da noch jemand mitmacht, hatte letztens ne Einladung im Postfach.
Genau wie mit dem Pokal den der OFM-Verein Leipziger 06 FV unter den Namen Leipzig-Cup in der Saison 50 macht, könnte man vielleicht in Leipzig enger zusammen arbeiten. Falls da noch jemand mitmacht, hatte letztens ne Einladung im Postfach.
-
- Fussballgott